Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock am Ring 2017

Ich Reise auch Mittwochs schon an aber in der Regel bekommt man ja Freitags auch noch Stellplätze, auf c3 z.b. da stand ich die letzten 8 Jahre, mal abgesehen von den letzten 2 in Mendig. Und ausverkauft ist es ja auch noch nicht.
Nicht mehr lange ! *g*
*******1105 Frau
5 Beiträge
Ich bin dieses Jahr auch endlich zum ersten mal dabei *freu* und freue mich schon riesig wenn es dann endlich soweit ist *smile*
Hey
Hey du kommst aus Duisburg , ich aus Mülheim direkt neben an *g* Villeicht können wir ja zusammen gehen *g*
*******1105 Frau
5 Beiträge
Naja das hätte ich nicht zu entscheiden *augenzu*
Aber da ich nicht selber fahre und wir mit einer etwas größeren Truppe schon am Mittwoch anreisen... Könnte ich dir wenn nur den Rastplatz durchgeben an dem wir uns morgens treffen *g* ansonsten halt wie hier schon erwähnt das man sich dann Vorort irgendwo mal trifft *g*
Ok
Ja wäre auch was *g*

Alles gute zum Geburtstag
*******1105 Frau
5 Beiträge
Dankeschön *smile*
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
auch von mir alles gute
und ich hoffe den ein oder anderen von euch da zu treffen
****i83 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Spielplan ist draußen....
....und alles wichtige markiert.
Bei uns gehen alle Tage mit anschauen nicht vor 17 Uhr los.
Wir werden uns dann meist auf dem Gelände Sitzend-Schauend-Trinkend-Hörend bewegen *gg*
Das Problem ist das man wahrscheinlich einen genauen Treffpunkt erst benennen kann wenn man auf dem Gelände ist. Da sich einiges bestimmt ein wenig verändert hat seit unserem letzten besuch.
Wenn natürlich einer eine Idee hat wo man sich treffen könnte immer raus damit.

Liebe Grüße *freu* *rock* *prost*
*********_1988 Mann
4 Beiträge
Wir fahren zum Glück schon am Mittwoch hin und hoffen gegen 11 da zu sein um einen vernünftigen Zeltplatz zu bekommen *baeh*
****i83 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Voller Vorfreude,
Hallo zusammen wir werden mit 2 anderen joy paaren beim General Camping zu finden sein.
Können allen die schon Donnerstag da sind eine Ringrocker Party mit den "Monsters of Liedermaching " nur empfehlen.
Wenn einer meint den geeigneten Treffpunkt zu haben gerne hier Posten.
Allen noch eine schöne Woche bis nächstes Wochenende.
Liebe grüße
*********Magna Mann
83 Beiträge
...
Warum einigen wir uns nicht schon auf einen Treffpunkt? :p
****i83 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Weiß ja noch nicht wo mein Zelt steht,
und Würde mich gerne Auf dem Gelände Treffen,
oder man sagt Samstag 14 Uhr am Haupteingang wenn das okay ist.
*********xe256 Frau
5 Beiträge
Wir reisen leider erst am Freitag Nachmittag an *snief* Ich hoffe, dass wir noch einen einigermaßen vernünfitgen Platz finden an dem wir unser Zelt aufbauen können..
****i83 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
kleine_Hexe256 das macht garnix wir fahren auch Freitag Mittag zum Ring.

Zwecks Treffpunkt haben wir jetzt die Rock am Ring app *smile*. Haben dort jetzt die erste Cocktail Bude ausgesucht, wenn man über den Haupteingang auf das Gelände kommt und der Rennstrecke folgt steht sie rechts bei den ersten Buden, werde aber gleich noch ein Bild anhängen.

Denke das wir da von 14 bis 15 Uhr zu finden sind. Werden als Erkennungszeichen einen ganz normalen Luftballon in der Hand oder an unserer Bauchtasche haben. *gg*
Sind mal gespannt ob das Klappt allen viel Spass *headbang*

Alex und Michael *stoesschen*
****i83 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Hoffen das ist zu erkennen.
*********chino Mann
176 Beiträge
wünsche allen schon mal viel Spaß *top2*
****i83 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt
Hab gerade gesehen das das mit dem Foto gut geklappt hat.
Also Haupteingang rein der Rennstrecke folgen Richtung Crater Stange und dann läuft man auf die Cocktail Bude drauf zu. Werden einen normale Luftballons dabei haben.
*stoesschen* *headbang*
****ch Mann
469 Beiträge
Hat das Treffen geklappt?
Wir waren zu der Zeit schon im B-Bereich abrocken.

Wo habt ihr so alle gecampt? Wir waren mit Freunden und anderen Joylern auf A5
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.