Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock am Ring 2017

****i83 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Rock am Ring 2017
Wir werden dieses Jahr endlich nochmal nach einer Pause zu *drummer* Rock am Ring *rock* zum Nürburgring fahren. Vielleicht findet sich Hier eine Gruppe wo man sich anschließen kann. Wir werden wahrscheinlich erst Freitag mittag anreisen können so wie es momentan ausschaut.
Wenn ihr keine Gruppe seid ist das auch nicht tragisch dann bilden wir einfach eine *top2*.
Würden uns über Antworten freuen, nicht das joyler nebeneinander auf dem Ring stehen und keiner kennt sich.

In diesem sinne *prost* und Liebe Grüße
Das klingt sehr interessant da ich es selber mal machen wollte aber bisher keine Zeit hatte. Was würde das denn kosten? Wann wäre das denn? Meldet euch doch mal habe im August Urlaub vlt passt es ja

LG
enjoy22
*******ath Mann
43 Beiträge
Ich bin auf jeden Fall am Start 🤘🏼
*********sheld Mann
29 Beiträge
Ich bin auch am Ring 😀
Rock'n'Roll Camping 😅
*********chino Mann
176 Beiträge
bin dabei
ich habe mein Ticket schon vor Monaten gekauft , freut mich das es wieder am Nürburgring stattfindet das letzte mal war ich 2014 dort
Let's rock!!
Ich bin auch dabei *zwinker*
****i83 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Rock am Ring ist vom 2-4 Juni 2017

Das freut uns das ihr alle mit dabei seid aber wie fahrt ihr denn alle hin??
Rock´n´Roll Camping ist doch mal ne Aussage *gg*. Wie fahrt ihr denn hin, alleine in Gruppen? Wir sind halt noch alleine und uns geht es darum eventuell sich bei euch einzuklinken und unser Zelt in eurer Runde mit aufzustellen und ein schönes Wochenende *headbang* zu *rock* verbringen *prost*
*********sheld Mann
29 Beiträge
Ich fahr mit ner relativ großen Gruppe, klar könnt ihr euch einklinken! *g*
Ich werde Mittwoch anreisen so früh es geht.
*********chino Mann
176 Beiträge
habe mich noch nicht entschieden, da ich 2 Wochen Urlaub habe und noch niemanden überreden konnte mitzukommen, fahre ich entweder ein paar Tage vorher in die Eifel oder komme Mittwoch/Donnerstag dahin, komme aus Kerpen nahe Köln
Endlich wieder zelten auf C 3! *g*
Ich hab meine Karte schon zu hause liegen, aber noch niemanden mit dem ich hin gehe.
*********Magna Mann
83 Beiträge
C3, mein altes Zuhause!
Ich bin mit einer kleinen Truppe da, mit großen Gruppen haben wir in den letzten drei Jahren leider schlechte Erfahrungen gemacht.

Falls aber einer von euch Lust auf eine Runde flunkyball hat: ihr seid herzlich eingeladen, ich bin derzeit noch ungeschlagen (zumindest nach offiziellen Regeln). :p


Also, kleines User treffen am Ring? :p
****i83 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind noch am Überlegen was wir machen, wir wohnen quasi nur einen Katzensprung entfernt. Sonst sind wir auch immer mit einer relativ großen Gruppe auf D5 gewesen. Das letzte mal Ring ist jetzt aber auch fast 10 Jahre her und mal schauen wer da noch von Über ist.
Können uns ja alle Samstags Mittags alle an einer Brasill Bude Treffen und einen Cocktail zu uns nehmen *stoesschen*
*********Magna Mann
83 Beiträge
Gute Idee! :p
Kommt drauf an wer Samstags Headliner wird *ggg*
sonst stehe ich ab 11 uhr im 1. Wellenbrecher *zwinker* aber die Idee klingt gut. Muss ich mich nur einmal von meiner Truppe lösen und sie dann auch wieder finden *ggg*
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
wie jedes jahr
dabei
*********xe256 Frau
5 Beiträge
Ich bin dieses Jahr auch endlich dabei *freu2* *bier*
*****r95 Mann
18 Beiträge
Ringentjungferung 2017
Ich bin dieses Jahr auch endlich mal am Start Karte liegt auch schon parat *g*
******669 Mann
4 Beiträge
Auch dabei *smile*
********me83 Frau
21 Beiträge
Bin dieses Jahr auch dabei mit ner kleineren Gruppe wohl ab Donnerstag.
Wäre cool wenn man mal ein Treffen hingekriegt.
Aber was für ein treffpunktvist da wohl sinnvoll?
****ch Mann
469 Beiträge
Mir wird schon was einfallen 😊
****i83 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Denken das Freitag oder Samstag mittag am sinnvollsten ist sich zu Treffen. Auf der Meile wird es Bestimmt wieder so was wie ein Biergarten geben. Genaueren Standort gibt es dann halt erst vor Ort, hat ja jeder sein Handy mit. Werden uns noch Gedanken darum machen Können ist ja noch eine Weile bis hin.
Liebe Grüße *stoesschen*
*********Magna Mann
83 Beiträge
So, kleiner push, es ist ja nicht mehr allzu lange hin :p
Gesellt sich jetzt noch jemand zu uns?
Sollen wir schonmal einen Treffpunkt ausmachen?
Bietet oder braucht noch jemand eine mitfahrgelegenheit?
Vielleicht sogar eine Schlafgelegenheit?

Ihr glaubt nicht was ich mich auf dieses Jahr freue *ggg*
****i83 Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auch wie Bolle auf RaR.
Bei uns ist noch ein Bisschen fraglich wie und wo wir genau unser Zelt aufbauen weil wir erst Freitags anreisen, oder es nimmt einer unser Zelt mit und stellt es irgendwo am Eingang auf *gg* Mal schauen was wir genau machen vielleicht pennen wir auch im Auto.
Ja Treffen....das ist noch die Frage wo und wann. Vielleicht hat ja einer den top Treffpunkt, ansonsten müssen wir uns über die Gruppe den Treffpunkt Organisieren.

liebe Grüße *stoesschen*
*********Magna Mann
83 Beiträge
Ich selber reise auch erst am freitag an, allerdings hab ich das Glück dass der Rest meiner Truppe schon Mittwoch fährt *g*
Mein Zelt ist also schon da wenn ich komme :p
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.