Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
551 Mitglieder
zum Thema
Dreier mit befreundetem Paar - wie drauf ansprechen?51
Vielleicht hat jemand eine Idee oder Erfahrungswerte zu folgender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bochum: Er sucht Ihn/Paar

Bochum: Er sucht Ihn/Paar
Hallo Miteinander, wenn der Thread nicht passen sollte dann bitte ich darum ihn zu verschieben.

Ich suche für erste Bi Erfahrungen einen Ihn oder ein Paar wo Er Bi interessiert ist. Bestenfalls bist du im Alter bis max. 40 und kommst aus dem Ruhrgebiet. Für mich zählt zunächst einmal der Charakter und der Mensch. Alles was sich darüber hinaus ergibt wird man sehen. Zu mir selbst kann ich nur sagen dass hier hinter jemand steckt der sportlich und flexibel ist. Auch bin ich nicht räumlich gebunden.

Wer sich angesprochen fühlt darf sich gerne auf mein Profil eingeladen fühlen und mir auch gerne schreiben.
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Ich habe den Threadtitel mal etwas spezifiziert *g*
Korrektur
Vielen Dank 😉
*********Angel Mann
489 Beiträge
Ach ist das schön
Hier werden Sie geholfen
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.