Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
555 Mitglieder
zum Thema
Jetzt nehm ich Abschied20
Jetzt nehm ich Abschied von Gefühlen. Wir können ja das Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschied nehmen

*******ter Mann
157 Beiträge
Themenersteller 
Abschied nehmen
So, nun habe auch ich die Volljährigkeit erreicht und muss mich leider von dieser Gruppe trennen. Es waren teilweise ein paar wilde Jahre und ich werde die Stammtische vermissen und so manche Threads. Aber jetzt bin ich plötzlich ein alter Sack geworden und darf nicht mehr mit im Sandkasten buddeln. Es sei denn eine junge Frau würde mit mir zu einem der Stammtische gehen.
Ich wünsche euch allen noch viel Spaß hier in der Gruppe, als auch im Joy, und selbstverständlich alles gute im Leben. *g*
Vielleicht sieht man sich ja dennoch auf der einen oder anderen Veranstaltung wieder.

Immer schön senkrecht *zwinker*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Aber dennoch alles gute zum Geburtstag; )
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Abschied genommen haben wir heute auch von knapp 700 ehemaligen, aber völlig inaktiven Mitgliedern, die schon länger als 6 Monate nicht mehr in der Gruppe vorbei geschaut haben. War lange mal wieder an der Zeit aufzuräumen (wie ich es im letzten Newsletter angekündigt hatte) *zwinker*

Zur aktuellen Statistik:

2245 Mitglieder
▲+33 in der letzten Woche
▼-702 in dieser Woche

935 Themen
▲+3 in der letzten Woche
►±0 in dieser Woche

117 Bilder
►±0 in der letzten Woche
►±0 in dieser Woche

30311 Beiträge
▲+105 in der letzten Woche
▼-332 in dieser Woche

137 Besucher heute
489 in der letzten Woche
470 in dieser Woche

4 Wettbewerbe
33 Teilnehmer
373 Bewertungen

Geschlechterverteilung
48.2 %
Männer
28.0 %
Frauen
23.8 %
Paare

Alter
56.6 %
18-29
43.4 %
30-44
0.0 %
45-64
0.0 %
65+

Letzter Besuch
6.7 %
vor einem Tag
23.8 %
vor einer Woche
52.5 %
vor einem Monat

Letzte Aktivität
0.7 %
vor einem Tag
3.2 %
vor einer Woche
7.8 %
vor einem Monat

Versteckte Mitglieder
97.6 %
Öffentliche Mitglieder
2.4 %
Versteckte Mitglieder

Geprüfte Mitglieder
0.0 %
Ungeprüfte Mitglieder
100.0 %
Geprüfte Mitglieder

Geografische Herkunft
96.8 %
NRW - Nordrhein Westfalen
0.9 %
Rheinland - Pfalz
0.8 %
Niedersachsen
0.4 %
Hessen
0.3 %
Baden Württemberg
0.2 %
Bremen
0.1 %
Berlin
0.1 %
Bayern
0.1 %
Sachsen
0.1 %
Luxemburg
0.1 %
Hamburg
0.0 %
Schleswig Holstein
0.0 %
Brandenburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.