Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
556 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Game: Punshlineschlacht

*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Game: Punshlineschlacht
Ich (w) oute mich mal:
Ich höre viel Rap und merke mir viel von den Texten. Wenn ich einen entsprechend guten Gegenpart habe, kann ich Gespräche, die ausschließlich aus Rapzitaten bestehen, führen - macht mega viel Spaß - und man entdeckt vllt auch echt gute Künstler.

Das wäre vllt auch was hier fürs Forum? Wer hat Lust? Haut raus!
Ob Einzeiler, Zweizeiler oder mehr... nur vllt nicht gesamte Lieder *ggg*
Wenn ihr den Interpreten (und im Idealfall das Lied dazu) nennt, kann man sich auch immer das Original dazu anhören und so neue persönliche Lieblinge entdecken.

Für alle, die nicht ganz wissen ob die Zeile, an die sie denken hier hingehört:
Als Punshline zählt eine schlagfertige humorvolle Textzeile (die den Gegner hart trifft). Da es hier nicht um das Beleidigen gehen soll, sondern um den Austausch guter Textzeilen habe ich den letzten Teil in Klammern gesetzt und hoffe dass wir eine gute Mischung hinbekommen.


Mein Start:
"Deine Frau will ein Kind von mir und ich gebe ihr eins von den nervigen Nachbarn."
Taktloss aus "Legendär" - Mach One feat. Taktloss
*********oner Mann
73 Beiträge
ESSAH - King of Rap
Mach' Empfängnisverhütung, trag' dein Handy am Schwanz
Denn deine Frau - mehr Pfund als 'ne englische Bank
****or Mann
319 Beiträge
You wanna get closer and get a taste
of death? I know ya wanna fuck me down
'til I'm bleeding red. I couldn't care less,
I'll end up rotting in mud, so c'mon motherfucker
and gimme your best shot.

Children of Bodom - Children of decadence

fuck the system
Pass mal auf du....
Du bist nicht interessant, darum sprich mit der Hand .Nun muss ich leider sagen, meine Hand ist eingeschlafen. Du fühlst dich getriezt, schreib doch einen wütenden Brief. Nun bin ich krass enttäuscht. Nicht mal Briefmarken machst du feucht.

Aligatoah--- Weekend Vs. 3Plusss [RR Halbfinale - VBT 2011]

"Ich finde die Idee echt mega genial!" *top*
*********hier Mann
7 Beiträge
Bestes Thema
Z M- Gang, unsre Double-Cups sind Schürrlingsbecher,
Wir bringen euch das Feuer, ihr Höhlenrapper

Alles in uns brennt, in euch brennt in uns brennt!
Ihr seid keine Fans, wir sind eine Gang!

Zugezogen Maskulin.

Okay, ich werde mich echt zurückhalten müssen, diesen Thread nicht komplett zuzumüllen. Ich mach mir selbst ne Regel. Zwischen meinen Posts müssen immer mindestens 2 andere sein.
*******ann Mann
545 Beiträge
...
Ihr denkt das war cool, ihr denkt das war heiß?
Doch ich sag euch was, dass war alles nur schei*!
Rap ist eine Nutte, den die wird jetzt gedisst.
Leute, wollt euch nur sagen das LittleMann hier ist 😉
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Konnte mich nicht entscheiden welche ich nehme..
"Du wirst nicht gut, egal was du tust.
Schon bei deiner Geburt hat der ganze Kreißsaal gebuht."

• Mach One

"Du strandest auf einer unbewohnten Insel und prompt baut sich die Insel ein Floß um vor dir zu entkommen."
-Darn

aus "Damdam Tadam Dam" - Mach One, Darn feat. Taktloss

Das Lied besteht nur aus Punchlines *zwinker*
Kuku Habibi / Capital Bra & King Khalil
Song ist nur 5/10

Aber die Line, hahahaha:

"Alle reden, weil ich bin Anti-Jeden
Mein Führerschein ist wie Fler als Kind - wird direkt abgegeben"
Hades will Punshlines am Start? Ja dann komm ich mal in Fahrt.
Eigentlich sollte es ne sexy Zeit auf Joy werden, doch das Schicksa hat scheinbar was dagegen.
Anstadt des Schwanzes habe ich nun den Stift fest in der Hand, mit beidem kann ich allerhand.
Ich weiss gar nicht so recht, was ich hier abliefern soll, ich hau einfach raus, vlt. findet es einer toll.
*********hier Mann
7 Beiträge
Edgar Wasser
Ich bin keiner von den gewöhnlichen Typen:
Ich verpass’ dir keinen Korb, nein, ich schlage dich mit Einkaufstüten!
Die Tüte ist bei dir nicht das einzge was qualmt und nein Junge ich mache hierbei nicht halt.
Gewöhnlich hin oder her, für mein Level brauchts einfach ein bisschen mehr.
******l89 Frau
1.970 Beiträge
Ging es nicht ursprünglich um veröffentlichte Tracks oder Videos von bekannten Künstlern, sodass man dort weitere kennen lernen kann? *gruebel*
"Gegen mich zu battlen ist wie wichsen - du fickst dich nur selbst. "

Weiß leider nicht mehr, von wem die ist.
*********hier Mann
7 Beiträge
KIZ
Eigentlich könnte man einen ganzen Thread nur KIZ machen. Eigentlich sogar nur NICO KIZ

Warnung: Unter der Gürtellinie und nicht ganz ernst zu nehmen.

"Du bist wie meine rechte Hand, ich fick' dich, wenn ich möchte.


und:

Nenn mich JFK, ich spritz dich auf dem Rücksitz voll!
Und du freust dich so sehr, wenn das Sperma rauskommt,
bis dein Auge brennt, als wärst du Sauron.

Ich muss immer noch jedes mal lachen, wenn ich an den Sauron-Vergleich denke.
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Du glaubst, dass deine Slut von dir ein Kind empfängt.
Doch bin ich da, bist du potentiell impotent.
Du möchtest dem entgegenwirken? Mach ein'n Fruchtbarkeitstanz.
Auf einmal wächst deiner Mutter ein Schwanz."


aus "Faszination Bier" - Alligatoah

Auch das Lied besteht nur aus Punchlines *zwinker*
Das eine - blumentopf
"Wenn ich nur das eine will,
dann wär' es cool, ich fände eine,
die auch nur das Eine kann,
doch vielleicht hast Du ja Charakter
Persönlichkeit, nen IQ überm Durchschnitt,
Tut mir auch Leid
Das mir das Wurst ist"

Mal passend zur Seite *ggg*
SAVAS - Das Urteil
"Ich musst' dich überzeugen, dass du's besser lässt
Valezka meinte nur: "Langsam is' Ekrem abgespaced!"
Verrückt, 'ne Woche später hör' ich, dass sie mit Ekrem schläft
Mit ihm ein Album macht, kurz bevor das
Album mit Mel zu Ende ist, nachdem sie bei uns wohnt
Die ganze Zeit aus unser'n Händen frisst
Und will, dass man ihr alles bezahlt - jetzt ist alles egal
Ihr seid broke und allein, schade"

Eigentlich ist der ganze Song zu geil.

Empfehlen kann ich sonst noch: RAP AM MITTWOCH...Punchlines ohne Ende
Ssynic:

<3
Ssynic ist witzig aber kann nicht rappen...
Bong teggy ist viel besser. Genau wie freshpolakke oder Karate and

Und zum Thema:

"Du meinst du trinkst mich unter den Tisch? Ich trinke dich unter den KunstRasen bitch!"

Alligatoah - Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.