Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
556 Mitglieder
zum Thema
altes Spielzeug- neuer Partner?97
Aus aktuellem Anlass wollte ich gerne mal eure Meinung zu folgendem…
zum Thema
Plugs/Tunnel (inkl. Stöpsel) für Dehnung und 24/7 gesucht18
Guten Abend, da ich leider nicht abschließend und zufriedenstellend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug aus nachwachsenden Rohstoffen

*****ter Mann
1.129 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeug aus nachwachsenden Rohstoffen
Hallo, ich wollte mal Fragen wie ihr zu Sexspielzeug (Dildos, Plugs, etc.) steht das aus nachwachsenden Rohstoffen gefertigt wurde. Um es mal vorweg zunehmen die Teile sind Oberflächen behandelt damit nichts einziehen kann und damit auch keine Verletzungsgefahr besteht.
Wäre eine interessante Alternative zu Latex und Co., finde ich c:
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Verschoben *g*
********dler Mann
50 Beiträge
??
Du meinst Holz zB ?

Oberflächenbehandelt?

Da ich so wie so über alles Kondome ziehe(zumindest bei anal spielen ) , ist es ein kleineres Problem mit der Hygiene .

Zu halbfesten gummiplugs kenn ich aber keine alternative . jemand anderes ?
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Themenersteller 
Jup Holz
********i_86 Frau
1 Beitrag
damit habe ich noch keine Erfahrung gemacht,
wer kann denn von euch dazu näheres sagen?
prinzipiell finde ich Umweltbewusstsein schon toll *g*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Themenersteller 
sowas zum Beispiel *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.