Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Junge Leute-Party Köln am Samstag, den 03.06.2017?

Welchen Dresscode/Stimmung soll die Party am 03.06.2017 haben und wollt ihr eine LoveLounge?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage: Junge Leute-Party Köln am Samstag, den 03.06.2017?
Wir haben am Samstag, den 03.06.2017 die Möglichkeit eine Junge Leute-Party in Köln zu feiern *top*

Diese öffentliche (d.h. man kann sehen, wer für was abgestimmt hat) Umfrage dreht sich konkret um Samstag, den 03.06.2017 und konkret um eine Party in Köln! Sie dient dazu innerhalb der nächsten ca. 10 Tage abzuschätzen, wie groß das Interesse ist und welche Art Party ihr gerne mit uns feiern wollt *dance*

Die Rahmendaten:
• Geschlossene Gesellschaft, d.h. die Location gehört den gesamten Abend komplett und ausschließlich nur uns *g*
• "Event Location der außergewöhnlichen Art", die auch schon häufiger erotische Tanzevents veranstaltet hat und die eventuell der ein oder andere von euch kennt (den Namen darf ich hier allerdings nicht nennen *zwinker* )
• Tanzfläche und DJ, der uns mit Tanzmusik versorgt
• In Köln, relativ citynah/zentral, mit dem ÖPNV erreichbar
• Sofern gewollt auch die Möglichkeit einer LoveLounge (siehe Umfrage)
• Für uns als Junge Leute-Party bewusst humane Preise und nur ein geringer Eintrittspreis
• Auf ein nicht zu extrem verschobenes Geschlechterverhältnis wird, wie bei meinen Stammtischen üblich, geachtet

Wer von euch hat daran Interesse und welche Art von Party würdet ihr mit uns feiern wollen? *g*

Bitte stimmt jeweils für die Kategorie "Dresscode/Stimmung" als auch "LoveLounge" ab, damit wir ein recht klares Bild von euren Wünschen bekommen. Ihr könnt gerne auch zusätzlich noch einen Kommentar abgeben, um eure Meinung abzurunden. Ihr könnt gerne auch angeben, was für Musikrichtungen ihr gerne hättet, wobei ich noch nicht weiß, wie flexibel wir da sind. Ich persönlich bin ja ein Freund von möglichst gemischter Musik für solche Events.

Die Optionen sind:
Dresscode/Stimmung
• Casual = Klassischer Stammtisch, ohne erotischen "Touch"
• Locker erotisch (Casual möglich) = wer möchte kommt erotisch gekleidet (bzw. zieht sich dort um), aber auch Casual ist möglich; Party hat einen erotischen "Touch"
• Streng erotisch = Nicht mit so knallharter Doorbitch wie bei KitKat und Co, aber erotisch/sexy sollte das Outfit sein; es ist eine Erotikparty ähnlich KitKat und Co. (wenn auch deutlich kleiner)
• Erotische Motto-Party = mit einem bestimmten Motto wie "Oben Ohne", "Black&White" o.ä. (Vorschläge bitte posten); es ist eine Erotikparty ähnlich KitKat und Co. (wenn auch deutlich kleiner)
• Ganz egal, komme auf jeden Fall

LoveLounge
• Ja = Es soll eine LoveLounge geben; sexuelle Aktivitäten sind ok, aber natürlich kein Muss(!)
• Nein = Bitte ohne LoveLounge; sexuelle Aktivitäten bitte auf ein Minimum begrenzen
• Egal, komme auf jeden Fall
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Bitte denkt daran für beide Bereiche (Dresscode XYZ UND LoveLounge JA/NEIN) abzustimmen und editiert bitte eure Abstimmung nochmal entsprechend, wenn ihr eines von beidem vergessen habt. Danke! *g*
*******en92 Frau
59 Beiträge
finde ich gut :)
Ich finde das klingt nach ner coolen aktion und ich hoffe es kommt genug interesse auf das man ssowas starten kann *g*
Zudem hab ich in der Zeit auch noch Urlaub also läuft *zwinker*
Daumen hoch!
• eine super Idee.
Leider können wir am oben genannten Datum nicht. Dennoch hoffen wir, dass diese Party auch bei vielen anderen aus der Gruppe anklang findet, sodass wir doch nochmal die Chance bekommen, das Tanzbein mit euch zusammen zu schwingen.
*tanz2*
**********nacio Mann
81 Beiträge
Ich bin dabei, komme was wollte *zwinker* . Ich fände das mitm Motto ganz gut, da ist mehr oder weniger klar gegeben, was wer anzuziehen hat *top* .
******cgn Paar
870 Beiträge
Nee, Erotikparty passt nicht irgendwie, da gibt es ja auch genug andere von
Weiss nicht..
Ich finde ein Stammi ( wenn es dein einer sein soll ) sollte im neutralen Rahmen bleiben ( Ausnahmen sind natürlich Special-Events)

Aber einen Tag später ist auch ein Stammi in Gummersbach , ich finde man sollte im Gruppenbereich schon gucken wann und wo etwas stattfindet, um sich nicht gegenseitig die Leute abzuziehen.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich mag Stammis aber vielleicht können die verschiedenen "Ausrichter/Organisatoren" sich absprechen und gegebenenfalls auch den ein oder anderen Stammi zusammenlegen.
Z.B. War im März/April gefühlt fast jede Woche ein Stammi und im Mai gar keiner.

Aber generell versuche ich eh auf jeden Stammi zukommen , wenn ich denn Zeit habe. In diesem Sinne mal ein "DANKE" an alle Stammi-Organisatoren *zwinker*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Ob es ein klassischer Stammtisch sein soll oder eben nicht versuche ich ja gerade rauszufinden *g*
Aktuell geht es ja mehr in die Richtung "erotischer Stammtisch" bzw. "erotisch-angehauchte Party". Es wäre also eher ein, wie du es nennst "Special Event".

Der Mai ist damit auch nicht aus dem Thema. Da könnte es durchaus auch noch Stammtische geben.

Es geht eben jetzt konkret um diesen einen Termin, weil mir die Chance dafür eröffnet wurde. Und es ist eben genau dieser eine Termin, auf den habe ich keinerlei Einfluss. Heißt: "Entweder an dem Tag oder gar nicht" bzw. "...oder sonst vielleicht mal an einem Donnerstag oder so", was ich schwierig finde, gerade für so einen ersten Versuch. Ansonsten stimmen wir uns bei kritischen Terminen natürlich untereinander ab.

Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass es in Zukunft sowas dann öfter geben könnte, wenn der "Pilot" gut ankommt *g*
*******ath Mann
43 Beiträge
Leider Rock am ring Woche
****ch Mann
469 Beiträge
Finde ich gut, aber...
Es ist Rock am Ring Wochenende und es ist Pfingsten an dem Wochenende... viele werden diese verlängerte Wochenende also schon verplant sein oder Pläne verfolgen, die sie an anderen Wochenenden nicht hinbekommen. Ich habe selbst schon einige Veranstaltungen am Pfingstwochenende gemacht und weiß, das dieser Termin schwierig ist. Ein anderes Datum wäre für einen Pilot wahrscheinlich repräsentativer...
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Der Termin ist wie gesagt fix, da der Veranstalter gerade an dem Tag die Location zur Verfügung stellen kann *g*
****ch Mann
469 Beiträge
Das habe ich verstanden. Und ich wollte deutlich machen, das ich den Termin für schwierig halte. Dann lieber auf einen anderen warten ist meine Meinung. Die wollen schließlich neues Publikum in ihre Räume locken, dann sollte es auch ein vernünftiger Termin sein.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Bisher sieht es gar nicht danach aus, dass so viele Leute verhindert seien *g*
**********nacio Mann
81 Beiträge
Es müssen ja nicht alle zu Rock am Ring gehen *stammtisch* .
******cgn Paar
870 Beiträge
Wie groß muss das Interesse eigentlich sein damit das stattfindet?
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Je größer, desto besser *zwinker*

Es geht aber mehr um die Richtung, die die Party haben soll *g*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die rege Teilnahme bis hierher *top*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
...und streicht euch den Termin schon mal dick im Kalender an *zwinker*

Mehr Infos folgen an Ostern!
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Es kann sich nur noch um Stunden handeln *zwinker*

Also haltet die Augen offen *g*
******cgn Paar
870 Beiträge
Man was machst du es spannend...
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.