Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empty Tankard 1€ Party im Helvete Oberhausen

****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Empty Tankard 1€ Party im Helvete Oberhausen
Am morgigen Ostersonntag findet im Helvete Metal Pub in Oberhausen wieder die Empty Tankard 1€ Party statt.

Zu rockigen und metallastigen Klängen gibt es bei 5€ Mindestverzehr für 1€ Bier, Shots und Longdrinks.

Wir werden ab 21 Uhr mit ein paar Leuten hier aus der Gruppe dort aufschlagen und ein wenig feiern. Die Location ist in wenigen Minuten zu Fuß vom Oberhausener Hbf zu erreichen.

Wen trifft man noch dort und wer hätte spontan noch Lust dort mitzufeiern?
*******a90 Frau
105 Beiträge
Ein mal und nie wieder! Ich war früher oft im Helvete, doch bei dieser Party kann man sich noch nicht mal um die eigene Achse drehen, so voll ist es da. Und an anderen Tagen (ohne Konzert oder Mottoparty) ist da auch nichts mehr los *schiefguck*
Da sind mir die Essener Szenenläden doch um einiges lieber mittlerweile.
Euch aber viel Spaß! *g*
****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab andere Erfahrungen gemacht. Ich bin außer Halloween sonst nur bei der Empty Tankard Party im Helvete. Klar ist es da voll, aber nicht voller als in anderen Locations mit guten Parties. Bisher hab ichs nie bereut.
****is Paar
217 Beiträge
Also wir wollen auch mal wieder hin
*********92_nw Frau
89 Beiträge
Helvete
Also ich bin morgen mit ein paar Leuten ab ca. 22 Uhr dort. *g*
********dler Mann
50 Beiträge
Ja leider
Im muss ich dem subgirl zustimmen.

Dann lieber an einem der "leeren Tage " dort treffen.und in Ruhe Billiard spielen .

Diese "partyreihe" erzeugt keine gute Stimmung *schiefguck*
****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Wir hatten eine Menge Spaß...
Und es war keineswegs überfüllt. Wir waren mit 3 Pärchen aus der Junge Leute Gruppe und ein paar Solo Leuten vor Ort und ich glaube niemand hat es als überfüllt befunden. Es war ein mega lustiger abend. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.