Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG JOY NIGHT COLOGNE - Köln (03.06.2017)

ProfilbildProfilbild
**********s_CGN
11 Beiträge
Themenersteller 
YOUNG JOY NIGHT COLOGNE - Köln (03.06.2017)
...präsentiert von Junge Leute NRW
YOUNG JOY NIGHT COLOGNE - Die Junge Leute-Party!
co-präsentiert von Junge Leute NRW

UPDATE:

*alarm* Die Warteliste für Frauen und Paare ist ab sofort wieder offen, d.h. ihr könnt euch gerne noch anmelden und werdet dann nach und nach freigeschaltet! Nicht wundern, die Zahl der Nichtfreigeschalteten betrifft im Moment NUR die Solo-Jungs *top*

*alarm* Was für ein unglaubliches Interesse an der Party *top* *dance*

Damit könnten wir glatt zwei oder drei Partys füllen *ggg*

Da es jetzt nur noch rund zweieinhalb Wochen bis zur Party sind, wird die Möglichkeit zur Anmeldung ab sofort deaktiviert. Wer nun noch dazu kommen würde, hätte wohl keine realistische Chance mehr, noch über die Warteliste nachzurücken.

Anders sieht es natürlich bei all jenen aus, die schon auf der Warteliste stehen. Sobald Gäste von der Gästeliste stornieren, rückt ihr in der Reihenfolge der Anmeldungen nach *g* *alarm*


*alarm* Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. *alarm*

*alarm* Freier Eintritt für Solo-Damen! Die ersten 50 angemeldeten Personen erhalten ein Freigetränk an der Bar (Prosecco oder Softdrink)! *alarm*



Am Samstag, den 03.06.2017 ist es soweit: Die Nacht wird JUNG!

Young Joy Night Cologne - Der Name ist Programm!

Die Young Joy Night Cologne ist die Party-Veranstaltung für alle jungen Frauen und Männer bis 38 Jahre sowie Paare bis 76 Jahre in Köln! Erlebt eine gemeinsame Partynacht in schickem Ambiente - unser DJ lässt die Turntables mit heißen Beats für euch rauchen und die Stimmung beben!

Die Young Joy Night Cologne bietet euch die Chance andere Joyclub-Mitglieder in eurem Alter kennen zu lernen, mit ihnen zu quatschen, zu trinken, zu feiern und natürlich auch kräftig zu flirten!

Dabei gilt den ganzen Abend: Come as you are! - denn das Junge Leute-NRW-Motto gilt natürlich auch bei uns! Anders als bei Stammtischen könnt ihr euch auf der YJNC aber gerne auch sexy-erotisch präsentieren!
Seid lässig - seid aufreizend und zeigt gerne, was ihr habt - aber vor allem: seid ihr selbst und fühlt euch wohl!


Die Fakten im Überblick:
Samstag, 03.06.2017
Einlass um 21:00 Uhr
Open End (aber max. bis 5 Uhr)
• Eine exklusive Location mit einzigartigem Ambiente, mittendrin in Köln-Ehrenfeld
• Eine ausgelassene Party ohne störende Blicke von Draußen
• Ein DJ (Profi, NOT Bedroom... 😉 ), der euch mit gemischten Beats von R'n'B bis House versorgt (Musikwünsche möglich, keine Schlager! 😉 )
• Für Solo-Frauen und -Männer bis 38 Jahre bzw. Paare bis 76 Jahre - auf ein relativ ausgeglichenes Geschlechterverhältnis wird geachtet
Eintritt frei für Solo-Frauen, Eintritt für Männer und Paare nur 10 € (mit Premium Rabatt nur 9 €)!
Outfit nach eurem Wunsch: vom "Samstag-Abend-Partyoutfit" über "stilvolles Kleid bzw. Anzug" bis "sexy-erotisches Outfit" ist alles erlaubt! Ausnahme sind aber auch hier Jogginghose und Co.!
Outfitwechsel sind jederzeit möglich! Ihr wollt direkt in sexy Wäsche schlüpfen? Kein Problem! Ihr wollt erst mal warm werden und euch im Laufe des Abends umziehen? Auch kein Problem! Eine bewachte Garderobe bei der ihr jederzeit an eure Taschen könnt, steht euch zur Verfügung.
Sehr humane Preise für kleine Köstlichkeiten.. (auch vegan) und Drinks: z.B. Wasser 1,50 €, Flaschengetränke 2,50 €, (nur Markenware, kein Billigfusel!)
• Nahe Straßenbahn-Haltestelle und großer Parkplatz in rund 700 Metern Entfernung (bzw. 1 Straßenbahn-Haltestelle)
• Abgetrennte LoveLounge, für die, die sie nutzen wollen
• Separater Raucherbereich


Ihr seid bei der Party richtig, denn ihr wollt
...andere junge, aufgeschlossene, kontaktfreudige und offene Joyclub-Mitglieder kennen lernen
...einen tollen Abend in netter Runde haben und über Gott und die Welt und natürlich auch über Erotik und Sex quatschen
...gemeinsam mit anderen trinken, feiern, tanzen und natürlich ausgiebig flirten
...keinen festen Dresscode vorgegeben bekommen und im Casual- oder auch im erotischen Outfit feiern.

Ihr seid bei der Party falsch, wenn ihr
...ein reines Swingertreffen erwartet (wer am Abend mehr möchte, kann aber in die LoveLounge ausweichen)
...rein auf Sex aus seid (Sex steht hier nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen und Feiern)
...Wert auf einen gemeinsamen Dresscode (Fetisch, Anzug/Kleid etc.) aller Teilnehmer legt
...Alleingänger oder notorische Nörgler seid (wir jungen Leute haben lieber gemeinsam Spaß und gute Laune 🙂 ).


*beep* Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 38 Jahre bzw. Paare in der Summe bis 76 Jahre .

*beep* Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung 😊 keine Freischaltung, kein Einlass!)! Die Anmeldung wird beim Einlass geprüft! Bringt am besten die ausgedruckte Anmeldung mit, um den Einlass zu beschleunigen.

*beep* Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken. Ihr bekommt dann vom Joy 10 Tage sowie 3 Tage vorher eine Erinnerung.


Fragen jeglicher Art bitte per Mail an uns oder an den Gruppenleiter der Jungen Leute NRW: Time2Relax

Wir freuen uns auf viele junge Leute und eine unvergessliche Partynacht mit euch!


PS: Bitte verzichtet auf jegliche Spekulationen über die Location im Thread. Die Location wird euch am Tag vor der Party mitgeteilt 🙂


YOUNG JOY NIGHT COLOGNE
...präsentiert von Junge Leute NRW

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
03.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
YOUNG JOY NIGHT COLOGNE



*******lax Mann
8.799 Beiträge
Anmerkungen, Fragen und Wünsche könnt ihr gerne auch hier loswerden *g*
****ch Mann
469 Beiträge
Warum wird die Altersbegrenzung der Jungen Leute NRW Gruppe ausgehebelt/angehoben?
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Berechtigte Frage, aber so zwischen uns explizit besprochen worden. Ist ja auch nur in geringem Umfang und denke ich durchaus vertretbar. Der Großteil der Leute wird ja weiterhin unter 35 sein. 40 als Grenze wurde auch von beiden Seiten klar ausgeschlossen *g*

Ist eben die Party eines externen Veranstalters, der auch seinen Laden voll haben möchte und kein Gruppen-Stammtisch, wo im Endeffekt egal ist, ob 10 oder 80 Leute erscheinen *g*
*******ath Mann
43 Beiträge
Schade, leider raus... Rock am Ring 🤘🏼
******cgn Paar
870 Beiträge
Juhu, ich bin dabei und schwer gespannt *g*
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Wenn es gut läuft ist eine Wiederholung wahrscheinlich *g*
*******_Jay Mann
817 Beiträge
Huhu
Bin voll gespannt.. Na ja was Gerry anfasst ist erfolgreich.. Es wird der Hammer.. 😊😊
******cgn Paar
870 Beiträge
Schleimer... *baeh*
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Danke für die Lorbeeren *g*
Ich bin diesmal aber auch nur beratend dabei, die Party macht YoungHearts CGN
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Ich glaube die Freigetränke sind alle schon am ersten Tag weg *g*
*******_Jay Mann
817 Beiträge
@Mieze
Ist doch wahr😁😁.. Nicht zu danke Gerry.. Es wird der Hammer.
******cgn Paar
870 Beiträge
Ich erhoffe mir mal lieber nicht zu viel, sonst bin ich hinterher noch enttäuscht 😂
*******_Jay Mann
817 Beiträge
Hahaha
Sei positiv Mieze..😁😁
na mal schauen ^^
******cgn Paar
870 Beiträge
Ich bin ja positiv, aber nicht überschwänglich. Dann kann ich mich hinterher freuen das es viel besser war als erwartet *g*
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Ist eben ein Pilot, da kann man vorher nicht wissen, wie es wird. Aber ich bin nach den Gesprächen sehr optimistisch, dass es eine tolle Party wird *top*

Was wären denn eure Wünsche noch an die Party? *g*
Freut sich wie Bolle
Club Mate *hand*
Wäre mein einziger Wunsch, alles andere, was ich mir erhoffen würde, lässt sich nicht direkt über die Organisation realisieren, sondern hängt von den anwesenden ab: gute Laune, nette Gespräche und ganz viel Tanzwut *ggg*
*****y93 Mann
32 Beiträge
Da bin ich mal gespannt. Das wird meine erste JC Party. Ich freu mich schon viele neue Menschen kennenzulernen.
*******en92 Frau
59 Beiträge
Bin Sau gespannt:)
Schön das es geklappt hat *g* ich bin echt gespannt wie es wird *g* sind ja jetzt schon einige coole Leute dabei *g*
Und Bluemchen hat wieder ein Grund shoppen zu gehen *ggg* *freu*
Hätte auch schon echt Interesse aber bin leider auch bei Rock am Ring *g*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Ich kann mir da gerade so garnix drunter vorstellen ..... Ich komm wie immer .... Angezogen
Verstehe dich da voll und ganz .. werde mich vermutlich in einen Anzug klemmen *nixweiss*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Stimmt den hab ich Ja auch noch aber dann darf ich nich kleckern *lol*
******cgn Paar
870 Beiträge
Ich komme auch angezogen, meinen nackten Anblick erspare ich euch 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.