Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Premium-Tickets für die LOVELAND Messe zu gewinnen

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
2 Premium-Tickets für die LOVELAND Messe zu gewinnen
Bis zum 10.05.2017 gibt es hier bei uns in der Junge Leute NRW-Gruppe

2 Premium-Tickets für die LOVELAND Messe
(19.-21.05.2017 in der Turbinenhalle Oberhausen)


zu gewinnen! *freu*

Was beinhaltet ein Premium-Ticket?
2 Tage freier Eintritt und kostenloser Zugang zur offiziellen Aftershowparty am Samstag

Mehr Infos zur Messe findet ihr hier: LOVELAND Messe

Was ihr dafür tun müsst?
Ganz einfach: Postet in diesen Thread, was euch besonders gut oder gar nicht an unserer Gruppe gefällt oder was ihr hier ggf. noch vermisst!

Was ist zu beachten?
*hand* Posts, die nichts zum Thema enthalten werden gelöscht und nehmen nicht teil.
*hand2* Ebenso sind doppelte Teilnahmen mit Single- und Paar-Profilen nicht gestattet.
*hand3* Unter allen Profilen (je Profil nur eine Teilnahme möglich, auch bei mehreren Posts) die bis zum 10.05.2017 - 23:59 Uhr gültig teilgenommen haben, verlosen wir per Zufallsprinzip die beiden Premium-Tickets an ein Gewinner-Profil!
*hand4* Gruppen-Mods und ihre Angehörigen sind natürlich vom Gewinnspiel ausgeschlossen *g*



Der Preis wird gesponsert von LOVELAND Messe

Das LOVELAND ist Messe, Shoppingplattform, Showevent und Festival rund um die Themen Liebe, Sex und Lovestyle.
Vom 19.-21.05.2017 findet das LOVELAND zum zweiten mal in der Turbinenhalle Oberhausen statt. Dich erwarten:


# sexy live Shows von hervorragenden Performern und Artists (Single, Duo, BDSM, Bondage)
# Workshops (Bondage, SM Einsteiger, Pole, Erotische Hypnose, Fotoworkshop)
# Marketplace & Shoppingparadies (viele neue, internationale Aussteller mit interessanten Produkten von Fashion bis Toys)
# Sexmöbel Ausstellung
# Erotic Arts
# prominente Gäste wie Aische Pervers, Pussy Kat, etc.
# EGO Herne mit seiner Markenbotschafterin Micaela Schäfer
# Die offiziellen Miss Tattoo Erotic Wahlen mit prominenter Jury
# Fetisch Aftershow Club (in privater Atmosphäre und Rückzugsmöglichkeiten, alle Möbel benutzbar)

Werde Bürger des LOVELANDs: Von Freitag bis Sonntag kannst Du in eine neue Welt eintauchen, sie erleben, genießen und Dich inspirieren lassen. Erfahre die knisternde Erotik unserer Shows live, triff die Jungs und Mädels von Europas größten Swingernetzwerk persönlich auf einen Kaffee, mache eine Selfie mit EGO Herne Markenbotschafterin Micaela Schäfer vor der EGO Herne Wall und lerne in zahlreichen Workshops alle Facetten neuer Spielarten der Liebe kennen.

Wir lieben unsere Privatssphäre:
Auf dem gesamten LOVELAND herrscht ein generelles Fotoverbot! Fotografieren ist aber auf den gekennzeichneten Sonderflächen erlaubt:
z.B. bei EGO Herne Wall Micaela Schäfer, Aische Pervers.... (siehe Kennzeichnung vor Ort). Du kannst dort problemlos ein Selfie mit Deinem Lieblingsstar machen - ohne, dass andere Besucher mit auf den Bildern zu sehen sind.

Du möchtest Dich zeigen und Eintritt sparen:
Wir machen Dir ein Angebot; Jeder der im Fetisch/Kinky Outfit, sexy Unterwäsche oder im Adam & Eva Kostüm erscheint erhält an der Kasse einen Sofortrabatt von 5,-€ (nicht mir anderen Rabatten kombinierbar)
Natürlich darfst Du den Mantel der Verhüllung bis zur Kasse tragen (wir bieten Spindboxen zum Verstauen an) ..... und was in der Messe Geschieht bleibt auf der Messe, den auf unserer Messe herrscht striktes Foto & Video Verbot (siehe oben).

Alle weiteren Infos, Programmpunkte und Gäste findest Du auf unserer Homepage.


Das Ergebnis ist diese Showplattform mit Festival-Charme für Frauen, Männer und Paare jeden Alters, die den Themen Liebe, Sex und Spaß aufgeschlossen und neugierig gegenüberstehen. LOVELAND will unterhalten, Spaß machen, und sexy sein.

*********et_Me Frau
24 Beiträge
Gewinnspiel
Hey *g*
Also ich finde hier gut das man Gleichgesinnte im selben Alter findet und auch leichter in Kontakt Kommt.
Die Organisierte Party finde ich auch super!!

Es ist nur ein bisschen unübersichtlich manchmal (liegt aber eher an der Seite, als an der Gruppe)

Ein Eventticker der alle Youngster Events in NRW anzeigt *g*

Würde mich über die Tickets freuen.

Lg
Gewinnspiel
Hey liebe junge Leute Gruppe

Jaaa was finden wir toll an dieser Gruppe?
Es ist einfach die geilste Gruppe mit den verschiedensten Menschen die uns ermöglicht hat so viele nette Menschen kennenzulernen ich weiß garnicht was ich ohne diese Gruppe machen würde Dank Gerry und dem Kölnerstammi habe ich die tollste Frau aus dem Joy kennengelernt mit der ich glücklich zusammen bin... Danke noch mal an dich Gerry 😉

Was es noch so tolles hier gibt sind die verschiedensten themen die Mann bequatschen kann und sich austauschen kann.

Was mir nicht so sehr gefällt ist das wenn man ein Thema verfolgt oder sogar mit mischt man sehr schnell den überblick verliert meiner Meinung nach!

Ansonsten kann ich garnicht viel schlechtes darüber schreiben bzw. sagen

Hab ich schon erwähnt das die stammis der Wahnsinn sind!!!😝

Würden uns sehr über die Tickets freuen liebe Grüße Me21_Gio28
****is Paar
221 Beiträge
Gewinnspiel
Huhu
Uns gefällt an der Gruppe das man so viele nette Menschen im gleichen alter kennen lernt. Wir finden es toll das es so viele Stammtische bei uns in der nähe gibt.

Die Themen im Forum richtig einzuordnen oder die interessanten Themen zu finden gestaltet sich manchmal ein bisschen schwierig.

Strengere auswahlkriterien der Mitglieder ( zumindest den grauen haken sollten Sie haben .)

Auch wir würden uns über die Tickets freuen.

Grüße
C&C
********ve84 Frau
695 Beiträge
LOVELAND Messe Tickets
Ich finde hier toll, dass es hier Treffen gibt um mal mit Gleichaltrigen Leuten
Etwas zu unternehmen.
Mir gefällt es sehr gut, dass ihr die treffen mich nur an einem Ort macht, sondern recht breit örtlich gesehen aufgestellt seid.

Nicht so toll ist, was ihr aber nicht ändern könnt, dass es bisher bei mir zeitlich mit einem Treffen bei euch nicht gepasst hat.

Ansonsten finde ich diese Grupoe toll, so wie sie ist.

LG die Summerlove
*******lery Frau
49 Beiträge
Mega coole Aktion!
Was mir an der Gruppe gefällt?

Sie bietet einem unglaublich vielfältige Möglichkeiten neue Menschen kennenzulernen, die in der eigenen Umgebung leben. Es bietet ein super Sprungbrett in die Szenen und informiert. Durch zahlreiche Angebote auch echt interessant für wirklich JEDEN in Nrw.

Bitte weiterso!
*******Grey Frau
84 Beiträge
Bin gerade erst der Gruppe beigetreten und habe mal rein geschnuppert.
Kann leider gar nicht so viel dazu schreiben, nur das was ich bisher lesen konnte sehr interessant klingt.

Komme ursprünglich aus Bochum und würde mich freuen wenn ich die Karten gewinne! *g* Das wäre mal eine schöne Überraschung für meinen Partner. *happy*
Beste Gruppe
Hi bin jetzt auch nicht sehr lange im Joy aber das ist mit abstand die beste Gruppe die es hier gibt.
Viele Stamtische zum persönlich kennenlernen der Mitglieder. Ja ich gehe soweit zusagen es ist nicht möglich diese Gruppe zuverbessern. Kritik kommt nur von denn hatern die nichts kiregen :).
Dieses Ticket angebot ist ein halt wieder etwas sehr witziges und ich würde sie natürlich auch gerne haben.
Kritik gibt es von meiner seite bis jetzt nicht.
Die Gruppe ist besonders wegen ihrer 'örtlichen Übersichtlichkeit' super gut.
Obwohl wir selber noch nicht wirklich viel gemacht haben können wir immer up to date bleiben.

Das einzige was uns fehlt, sind mehr Aktionen in unserer direkten Nähe, aber da lässt sich wohl kaum was ändern *zwinker* so ist das Leben aufm Dorf halt.. *kuh* *einhorn* *schwein*
****06 Mann
20 Beiträge
Gewinnspiel
Ich finde die Gruppe super, viele Aktionen werden gestartet und es sind viele Gleichgesinnte hier das macht die Sache richtig angenehm!

Das einzige Problem ist diese Unübersichtlichkeit der Seite! Das nervt etwas
*********chino Mann
176 Beiträge
ich finde es klasse das man hier viele verschiedene Leute kennenlernt , die auch alle nett und freundlich zueinander sind und man hier über alles ungezwungen reden/chatten kann .
Was negatives fällt mir so nicht ein nur das einige Termine nicht in meinem Kalender passen.
Da ich solo bin , schließe ich mich selber aus dem Gewinnspiel aus , ich denke andere würden sich da mehr drüber freuen .
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Teilnahme!

Die beiden Premium-Tickets werden wir dann vermutlich heute im Laufe des Tages verlosen und den Gewinner hier bekannt geben und parallel anschreiben *g*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss noch auf Rückmeldung des Veranstalters und Preisstifters warten *g*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Gewonnen haben: https://www.joyclub.de/my/3904095.me21_gio28.html *torte*

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf der Messe! *g*

Ich habe leider noch keine Rückmeldung von LOVELAND Messe - bitte setzt euch mal mit ihnen in Verbindung! *g*
Welch ein Glück
Wie schön, wir freuen uns riesig auf die Messe 😍
********ve84 Frau
695 Beiträge
Als aller erstes mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.🥂

Ich bin aktuell aber etwas enttäuscht. Bei einer Grupoe von 2507 Mitglieder , machen bei dem Gewinnspiel nur 10 Profile mit. Das ist echt traurig.
Eine Gruppe lebt vom Feedback...
Selbst wenn der Gewinn bei dem einen oder anderen kein, da muss ich jetzt hin hervorruft, wäre es schön gewesen Rückmeldung auch von diesen Leuten zu lesen.
EINMAL habe ich gesehen, dass eine Person mitgemacht hat, aber auf den Gewinn verzichtet. 😊
Vielleicht liest das ja noch der eine oder andere und gibt ja doch noch eine Rückmeldung....
Wie gesagt, eine Grupoe lebt auch vom Feedback.
Glatt übersehen
Ich muss zu gestehen, dass ich den Thread glatt übersehen habe durch andere Gruppen Beiträge, dabei bin ich noch nicht mal in vielen sein.
Ich finde die Gruppe sehr gut auch wenn ich noch recht neu hier bin.. Man geht anständig miteinander um und man findet Leute aus seiner Gegend..
Daumen hoch kann ich zu der Gruppe nur sagen..
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Ich vermute es war vielen zu viel Schreibarbeit, wobei man sich natürlich auch hätte sehr kurz fassen können - gab ja keine Mindestlänge *zwinker*

Ihr könnt hier natürlich gerne weiter Feedback geben und wir versuchen alles zu optimieren, was in unserer Macht liegt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.