Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
zum Thema
Welches Kondom eignet sich für starken Lusttropfenfluss?14
Ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe und euren Rat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom beim Sex heimlich abziehen „STEALTHING“

Kondom beim Sex heimlich abziehen „STEALTHING“
Der Sex war einvernehmlich - unter der Bedingung, dass der Mann ein Kondom benutzt. Doch er streift es heimlich ab. Der Sexualpartner wird der Gefahr von Geschlechtskrankheiten ausgesetzt. Doch juristisch ist dem kaum beizukommen.

Quelle: https://www.welt.de/kmpkt/ar … -in-Wahrheit-Missbrauch.html

Ein schweizerisches Gericht hat nun entschieden, dass es sich beim „Stealthing“ um eine Art von Vergewaltigung handelt.

Quelle: http://www.gutfuerdich.co/stealthing/

Meine Meinung: ein No-Go! Das soll tatsächlich ein Trend sein. Safety First sieht anders aus. Klar macht es ohne Kondom mehr Spaß, jedoch nicht ohne beidseitigem Einvernehmen und Bewusstsein für das Risiko.

Was meint ihr zum "neuen Trend" und den Konsequenzen?
no go
jeder der sowas macht gehört weggesperrt.
*****ida Paar
32 Beiträge
Wo isn der Sinn darin da Löcher rein zu machen? Oo

Ich mein, ganz weglassen​ ist nur noch n klein bisschen weniger asi, aber da spürt Man(n) dann wenigstens anders, Loch drin sorgt doch nur für viele kleine Minimes oder Verbreitung von Krankheiten.
Wer will sowas?

Im übrigen bin ich Mal sehr dagegen sowas als Vergewaltigung vor dem Gesetz zu betrachten.
Körperverletzung, bei erfolgter Infektion schwere Körperverletzung bin ich bei, Vergewaltigung passt nicht.
Unter Strafe gehört es in jedem Fall.

Menschen machen so sinnlose Sachen -.-
*****des Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
je nachdem sogar mehr
******nrw:
Ein schweizerisches Gericht hat nun entschieden, dass es sich beim „Stealthing“ um eine Art von Vergewaltigung handelt.
Absolut richtig! Je nachdem zieht es darüber hinaus auch Körperverletzung (Krankheitsübertragung) bzw gefährliche Körperverletzung (HI-Infizierung) nach sich.
Wie beschissen gehen die Menschen mittlerweile mit einander um? Ich habe da keine Worte für.
Ich wünsche niemandem so etwas zu erleben. Passt auf euch auf!

Persephone
*****des Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****ida:
Im übrigen bin ich Mal sehr dagegen sowas als Vergewaltigung vor dem Gesetz zu betrachten.
Körperverletzung, bei erfolgter Infektion schwere Körperverletzung bin ich bei, Vergewaltigung passt nicht.
Es geschiet gegen den Willen der Sexpartnerin, das ist Vergewaltigung.
Ist in etwa damit zu Vergleichen, wenn man eine Prostituierte zu Sex zwingt, das ist ebenfalls Vergewaltigung und ebenfalls sehr schwer zu beweisen.
Ich finde das vollkommen angemessen.

Persephone
der Anklagepunkt ist doch relativ egal. wer sowas macht, ob abziehen oder Löcher reinstechen, gehört bestraft. und das nicht zu knapp. damit manche idioten mal wieder nachdenken. und egal ob der 17,18....oder 60 ist. jeder kann sein handeln einschätzen und macht es bewusst. also kann er sich auch der vollen strafe stellen.
Missbrauch / Vergewaltigung
Ich denke man kann das damit schon vergleichen. Und will mir gar nicht ausmalen wenn so etwas passiert. Ich weiß schon warum ich immer eigene Kondome mit habe und explizit drauf achte...Aber diese Angst nimmt einem ja jeglichen Spaß. Unfassbar.
*********Junge Mann
62 Beiträge
Nogo
Sowas geht absolut überhaupt gar nicht! Gilt für mich für beide Seiten, gibt ja auch genug Fälle wo das Konfom zB von der Frau maipuliert wird!
@moelmchejunge
Ja das ist wirklich ein Teufelskreis...Wenn die Frau auf eigene Kondome besteht und der Mann auch...Die Gefahr ist ganz klar da, wenn das Vertrauen noch nich da ist. Ich kann da wirklich beide Seiten verstehen.
...das sollte eigentlich keine Frage sein. Der Sex war einvernehmlich, okay, aber eben nur mit Kondom.

Steckt eine Person eine andere mit sexuell uebertragbaren Krankheiten an ohne die Krankheit vorher zu erwaehnen ist es eine Form von Koerperverletzung. Allerdings geht der Angesteckte durch Verzicht auf Schutz bewusst ein gewisses Risiko ein. Hier wird von Schutz ausgegangen und bewusst das unwissen ueber das Fehlen des Selbigen ausgenutzt, das geht gar nicht!

Dennoch denke ich nicht, dass es die rechtlichen Folgen einer Vergewaltigung haben sollte. Eine Vergewaltigung ist ein unglaublich traumatisches Ereigniss, welches durch die Gleichstellung einer (dennoch sehr schaedigende) Taeuschung stark an Bedeutung verlieren wuerde.

TL;DR: Ja, es ist eine Form von Vergewaltigung, sollte allerdings rechtlich separat behandelt werden.

(Alles was hier gesagt wurde ist nur meine Meinung, andere Meinungen sind immer erwuenscht *g* )
Klares nogo
Ich finde dass das wort vergewaltigung einwenig zu Hart ist aber sowas abzuziehen ist echt dumm ich meine beim Sex geht es ja auch um Vertrauen *g*
Bei solchen Dingen sollte man nicht spaßen wer weiß was passiert.
In den Sinne schönen tag *g*
******lut Paar
227 Beiträge
Entschuldigung an meinen Vorposter, es ist nicht auf dich gemünzt sondern es handelt sich hier um ein Berichte von Bekannten von uns. In einem Fall haben wir einen erwischt, wie er das bei einer kleinen HÜ gemacht hat.

Warum ich mich entschuldige? Es waren alle 4 farbige Mitbürger.

Bei 3 Freundinen von uns aus der Szene ist das wohl passiert. Nach einem kleinem Zwischenspiel mit einem farbigen Mann haben sie jeweils das Kondom beim duschen oder anderweitig in sich gefunden nach einer gewissen Zeit.

Was ich (m) mal erlebt haben, ist, dass der Mann seinen Prengel (bewußt gewählt, denn er war riesig) herauszog bei einer Dame und damit auf die Muschi schlug und kurz vor dem eindringen fiel einem anderen Mann auf, dass er sich ein Kondom vor die Eichel hielt. Zu dem Zeitpunkt hatte er aber kein Kondom auf.
Woher er das hatte oder vorher versteckt hatte - keine Ahnung.
Auf jeden Fall gab es ein Handgemenge und die Dame fand ein Kondom in sich.

Ich würde das auch nicht als Vergewaltigung bezeichnen. Eher versuchter Mord! Man riskiert heimtückisch jemanden mit einer nicht heilbaren Krankheit zu infizieren.
*****des Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
keine Frage der Hautfarbe
"weiße" sind genauso potentielle idioten.
bitte verallgemeinert hier nicht!
******lut Paar
227 Beiträge
daher habe ich das extra geschrieben. wir hatten allerdings diese Erfahrung nur mit farbigen
😅
Haha EisesGlut ich kenne mehrere weiße die es auch gemacht haben dennoch erwähne ich es nicht 😂🙈 scheiß egal ob weiß schwarz oder rot das gehört sich nicht :-*
*********chino Mann
176 Beiträge
sowas geht echt gar nicht , das ist echt das letzte und muss auch bestraft werden wenn daraus eine ungewollte Schwangerschaft oder Krankheit entsteht. Körperverletzung ist es aber erst dann wenn jemand weiß das man eine Geschlechtskrankheit hat und mit unwissenden ungeschützen Sex hat.
*****des Paar
1.390 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******Joy:
Körperverletzung ist es aber erst dann wenn jemand weiß das man eine Geschlechtskrankheit hat und mit unwissenden ungeschützen Sex hat.
Ich denke hier ist es ebenfalls der Fall, Egal ob hier vorher über die Krankheit gesprochen wurde oder nicht. Denn es wurde abgesprochen, dass geschützter Sex stattfindet. Diese Absprache wurde ohne Wissen der Sexpartnerin außer Kraft gesetzt, somit ist sie der Gefahr einer Infektion ausgesetzt - Ohne es zu wissen.
Ich denke dass das gleichzusetzen ist mit Fällen, in denen die Krankheit bei ungeschützten Verkehr verschwiegen wurde. Denn das Unwissen über die Infektionsgefahr, die vom Mann hier bewusst in Kauf genommen und der Frau Verschwiegen wird, ist ebenfalls gegeben.
Kann mir gut vorstellen, dass das vor Gericht Bestand hat.
***BN Mann
17 Beiträge
wtf
Absolut gestört.. Das hatt auch nichts mit Trend zu tun....Wie kann man so ein Arschloch sein *pfui*
Never
Habe absolut kein Verständnis für jemanden das sowas macht -.-
Abscheiden und aufs Stirn kleben
Ich bin immer wieder so überrascht davon wie Krank die Menschen sind. Ich denke dass die Boshaftigkeit der Menschen irgendwann irgendwo doch seine Grenzen haben muss aber nö nö!!!!!
Das ist doch nichts anderes als versuchter Mord!!!!
Bald nur noch im Ganzkörperkondome!!!
****ox Mann
426 Beiträge
Ist ja leider nichts Neues. Insofern ist es übrigens kein Trend. Neu ist höchstens, dass die A. die so etwas machen auch noch die Dreistigkeit besitzen sich öffentlich darüber auszutauschen.
Aber wer mal mit Leuten redet die regelmäßig in Swingerclubs gehen, der konnte schon vor vielen Jahren von dem Problem hören, dass hin und wieder Männer dort versuchen das Gummi heimlich abzuziehen, etc. - entsprechend wird das auch im Privaten passiert sein und ist daher nichts Neues.
Man spricht halt nur erst jetzt auch mal in breiter Öffentlichkeit darüber.

Ich bewerte an sich ungerne "einfach so"; aber hier sehe ich es schon so, dass die Gefahr einer Ansteckung mit einer Geschlechtskrankheit oder eine ungewollten Schwangerschaft zumindest billigend in Kauf genommen, wenn nicht sogar gewollt wird. Das ist ja der Kick an der Sache für diese Menschen.
Wenn darauf im Strafrecht bzw. in Prozessen mit einer Anklage wegen Vergewaltigung reagiert wird, dann kommt derjenige eigentlich noch viel zu gut weg, je nachdem wie die Folgen sind. Denn angenommen jemand hat HIV und infiziert damit jemanden, dann ist das - allen Medikamenten zum Trotz - nach wie vor ein qualvolles Todesurteil.

@*******Joy:
Stimmt so generalisiert nicht, da dann Fahrlässigkeit vorliegt (von sexuell aktiven Menschen kann man innerhalb unserer Bildungskultur Grundwissen über Geschlechtskrankheiten und regelmäßige Arztbesuche erwarten) und/oder gegen die Sorgfaltspflicht verstoßen wird, zudem ist in diesem Sinne Beschädigung und/oder Weglassen des Schutzes klar Vorsatz und auch ein unvermeidbarer Verbotsirrtum kann sicherlich sehr einfach ausgeschlossen werden. Insofern schützt Unwissenheit nicht zwangsläufig vor Strafe.

@******lut:
Es ist normal und menschlich nach einem schockierenden Erlebnis nach einer Erklärung zu suchen, die das Erlebnis plausibel macht und hilft die Gefahr für ein weiteres Erlebnis dieser Art zu minimieren. Aber leider lauft ihr dabei in die Statistikfalle - und zwar ganz unabhängig von der Hautfarbe. Natürlich ist das eigene Erlebnis immer besonders prägend, jedoch statistisch gesehen ohne Aussagekraft. Das kann zu folgenschwerem "Selbstbetrug" führen, weil man sich an falschen Merkmalen orientiert, anhand derer man drohende Wiederholung erkennen und abwehren möchte - und dadurch Gefahr läuft etwas zu übersehen, so dass es dann am Ende doch nochmal passiert. Ich möchte euch hier keine Angst machen, aber ich persönlich würde bei jedem Mann und jedem Paar (Verrückte im Doppelpack gibt es schließlich auch genug) genau darauf achten was er macht/was sie machen und zwar egal welche(r) Mitbürger das ist/sind, weil man hier mit Fremden zu tun hat, denen man nicht in den Kopf gucken kann.
Deshalb würde ich mir an eurer Stelle, nicht wegen political correctness sondern aus Selbstschutz, den aus eurer eigenen Erfahrung gezogenen Schluss nochmal überdenken.
Was zum...????
Wieso zum Geier macht man sowas? Vollkommen gestört (und nicht auf die geile gestörte Weise)!!!!
Ich versteh auch nicht was daran geil sein soll? Der Kick? Wird einer krank oder schwanger? So einem wünsche ich das er sich wasrichtig schmerzhaftes und am Besten tödliches einfängt, weil er an die falsche gerät...
Geschmacklos
Ich finde so ein Verhalten absolut assozial, hier wird bewusst versucht jemand anderen zu schädigen. Ich würde soweit gehen, dass es schon Vorsatz ist. Egal ob das Kondom mit Löchern beschädigt wird oder es abgezogen wird. Es ist Vorsatz, die Person weiß genau, was sie in diesem Moment tut und ich empfinde es als absolute Sauerrei.

Man vertraut dieser Person in dem Moment und Frau die sonst so auf sich achtet, auf ihr Umfeld und ihren Körper wird bewusst einer Gefahrensituation ausgesetzt nur für den Kick. Kann ich nicht nach empfinden aber aus meinem Kollegenkreis wo auch einige Singles sind, gibt es öfters Männer, die gerne ne Grundsatzdiskussion anfangen, wenn man sagt "Ohne Kondom - No". Von nichts fühlen bis hin zu einer (sehr individuelle Ausrede "Gummi Allergie") wird da gesprochen.

Die Frau kann einerseits Opfer einer oder mehreren Geschlechtskrankheiten werden sowie ungewollt Schwanger. Für mich echt der worst-case, da ich die Pille nicht vertrage. Finde das geht überhaupt nicht, mit Aids ist auch nicht zu Spaßen wobei es korrekt eher HIV wäre.

Bin wie immer schockiert, was es noch für Arschlöcher auf der Welt gibt. Nicht alle sind Arschlöcher natürlich aber trotzdem ich finde es gehört sich nicht. Da ist es mir ja schon fast lieber, wenn ich ne Grundsatzdiskussion zu hören bekomme als wenn es heißt "Ja klar." Kondom mit Löchern an und dann urplötzlich schwanger oder krank. Sorry aber an die Männer der Schöpfung, falls einer dieser Vollspacken, weil die suchen ja nach Anerkennung, anfängt darüber zu prahlen, entweder den anzeigen oder ihn dezent "ausrutschen" lassen mit dem Gesicht. Ausrutschen kann ja schnell passieren. *zwinker*
Eine Frage des Respekts
Für mich ist das ganze Thema ein Problem des fehlenden Respekts eines anderen Menschen gegenübers. Egal welchen Geschlechts, egal welcher Herkunft, egal welcher Glaubensrichtung. Leider vermehrt aus dominanter Sicht von Männern gegenüber Frauen. Hier geht es doch wieder um das Thema der Kontrolle sowie Macht ausüben. Meiner Auffassung nach sind das ganz alte Muster, die in der heutigen, aufgeklärten Gesellschaft keinen Platz mehr haben sollten. Doch leider gibt es auch in Deutschland sehr viele Menschen - ich will es vorsichtig umschreiben - die sehr "einfach" in ihren Denkmustern sind. Wer hier am Ende die Verantwortung zu übernehmen hat, ist wohl eher eine gesellschaftliche Frage der Erziehung. Aber zurück zum eigentlichen Thema. Geilheit sorgt bei vielen Menschen für Verlust der Gehirnaktivität...

Ich finde es einfach nur traurig, dass Menschen bereit sind, anderen ein Leid aufzuzwingen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.