Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Ist platonische Liebe so abwegig?749
Wenn in einer langjährigen Beziehung der Sex fehlt, das Interesse nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filmprojekt

********anth Paar
1.675 Beiträge
Themenersteller 
Filmprojekt
Hallo liebe Junge Leute NRW Gruppen-Mitglieder,

wir hatten eine Idee für ein Filmprojekt welches sexuell werden kann, jedoch nicht muss!
Das Projekt wird (bei Realisierung) unter dem Motto „Wie weit würdest du gehen?“ laufen.


Zum Projektaufbau:

Teilnehmer:
• je 3 Männer und 3 Frauen im Alter zwischen 20 & 35 sein.
• falls eine Bi-Neigung vorhanden ist, ist dies nicht nachteilig.
• die Probantinnen/Probanten sollten Single sein; Paare sind aber ggf. auch möglich.

Bei Interesse gibt es nähere Informationen,
bitte beantwortet eine CM mit den Fragen:
• wieso möchtest du mitmachen?
• was erwartest du von diesem Projekt?
• & erzähle bitte etwas über dich.

Allgemein nun die Frage, was haltet ihr von dieser Idee?
Was könnte man ergänzen?

Danke für eure Mithilfe,
Charun_Vanth
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Ich habe es mal unter "Hobbys" verschoben *g*

Ohne nähere Informationen kann zumindest ich mir da noch recht wenig drunter vorstellen bzw. kann es ja vieles sein *zwinker*
*****des Paar
1.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
scheint eine Videostrecke zum thema "sich etwas trauen" zu sein?
Klingt, von der Grundfrage her, sehr spannend.
Ich stelle mir darunter vor die eigenen Grenzen auszutesten, von denen man erst einmal annimmt sie zu haben *nixweiss*
********anth Paar
1.675 Beiträge
Themenersteller 
@Time2Relax
Steht auch erst das Grundgerüst der Idee, nähere Informationen werden noch folgen. & Danke für's verschieben. *g*
****ob Mann
124 Beiträge
Finde die Idee sehr interessant.
Da ich schon an paar Filmprojekten mitgewirkt habe würde es mich schon reizen, daran teilzunehmen um neue Erfahrungen zu Sammeln
********anth Paar
1.675 Beiträge
Themenersteller 
Falls es talentierte Menschen gibt, die dieses Projekt hinter den Kulissen mit realisieren wollen, würde uns das sehr Entgegenkommen.
Gern gesehen sind weitere Fotografen/Videografen, Cutter, Menschen die sich mit der Akustik und dem Ton auskennen. Schreibt uns einfach.
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
was wird denn nun noch gebraucht
ich helfe gerne in allen positionen
da ich die idee für sehr gut halte
********anth Paar
1.675 Beiträge
Themenersteller 
@ Best_Kassierer
Es kommt ganz darauf an in welchem
Bereich du mit interagieren möchtest.
Sprich siehst du dich vor der Kamera oder doch im Hintergrund? Im Hintergrund werden Mitstreiter gesucht bspw. für das Cutten, Tonassistenten, Fotografen/Videografen, ganz was dir liegt.
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
sehe mich eher im vordergrund
aber
fotografieren und drehen liegt mir
********anth Paar
1.675 Beiträge
Themenersteller 
Nach ausgiebiger Überlegung ist es ggf. auch möglich das sich Paare bewerben, vorausgesetzt hierfür ist jedoch das die Paare keine extreme Eifersucht an den Tag legen und sich nicht nur miteinander beschäftigen. Zudem auf Wunsch mehrerer Interessenten/Interessentinnen setzen wir das Mindestalter auf zwanzig Jahre herab.

LG Charun_Vanth
********anth Paar
1.675 Beiträge
Themenersteller 
Wir bitten euch um Verständnis dafür das wir nicht alle Anfragen innerhalb von fünf Minuten beantworten können, sind beide berufstätig und haben noch ein Leben außerhalb von Joy. 😉
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Das Alter habe ich mal geändert. In welcher Form wollt ihr die Paare ergänzen?
********anth Paar
1.675 Beiträge
Themenersteller 
Dank dir, wir hatten Anfragen weswegen wir nur Singles dulden würden, nun jedoch sind wir jedoch dazu übergegangen das wir falls es ins Gesamtkonzept passen sollte ein Pärchen mit interagieren werden.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Ich meinte, wo ich das oben ergänzen soll *g*
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
ok
kann euch ja leider nicht anschreiben
aber wie sieht es aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.