Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
551 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Sexy Outfits vom Partner geschenkt bekommen?17
An euch liebe Damen. Würde es euch freuen vom Partner sexy Outfits ab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Shopping-nur wo?

*********es274 Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Shopping-nur wo?
Liebe alle,

wo kauft ihr denn so eure sexy Outfits für Clubbesuche ein (besonders für Herren)? Ich kenne in Köln den Dome und Cosmic Ware..das wars dann leider auch schon.

Freue mich auf eure Shopping Tipps! *g*
Ich persönlich finde bei den Herren ja das meiste aus den Sexshops eher unerotisch, eine schwarze Stoffhose, oben ohne mit Fliege oder Hosenträgern macht da wesentlich mehr her.
Und auch bei den Leuten mit denen ich mich unterhalten habe kam das immer besser an als netzshirt und latexshorts o.ä.
Gute Frage, würde mich auch sehr interessieren ...

Gut, wenn man mit Anzug in den Club will/muss stellt sich die Frage ja nicht, da hilft bekanntlich nur der Besuch beim Herrenausstatter ^^
Aber für alles andere bin ich ratlos *nixweiss*
Kinky a flair in Köln
Auch für Männer gibt's sexy Sachen
******M85 Mann
14 Beiträge
Hier im JoyClub findest du unter Events und Clubs -> Clubs & Co. -> Auswahl statt Swingerclubs, Shops vor Ort, eine Übersicht über die Shops in deiner Nähe. Ich kann die nur Kinky-a-Fair oder Cosmic Ware in Köln empfehlen. Sind beide auf der selben Straße. Sachen aus einem normalen Sex-Shop wirken häufig billig und nicht so hochwertig.
Erdbeermund
Wir sind letztens, auf Durchreise in den Süden, auf den Erotikshop "Erdbeermund" gestoßen - eine Kleidungsauswahr, die wir in noch keinem anderen Shop zu Gesicht bekamen.
Wir haben dort sowohl für Männlein als auch Weiblein etwas echt Schönes finden können (und "Schönes" ist in diesem Fall für unseren Mann ungleich Netz, Latex usw.) *g*

Empfehlenswert.
*********Horns Paar
12 Beiträge
Sexy Shops
Kinky in Köln (bereits genannt)
Westware Bound (Onlineshop für Latexmode)
Mari Moth Lingerie in Kleve
Boutique Bizarre in Hamburg, Reeperbahn (hat alles von Sexy bis Fetisch)
Fancy-Rings für aussergewöhnlichen Körperschmuck
********tana Paar
30 Beiträge
Geschmäcker sind ja verschieden -
In Maastricht gibt es einen kleinen eher unscheinbaren Laden namens "Bizarre". Dort gibt es mit etwas Kreativität gute ClubOutfits die schon sehr interessant sind. Vermutlich nicht für jeden Geschmack. *ggg*
Gute Beratung gibt es auch vor Ort. Persönlich finde ich, dass die Internetseite nicht wiedergibt was für kleine Schätze man dort finden kann. Aber gehobenere Preisklasse.

Beste Grüße! *g*
****ch Mann
469 Beiträge
Für Mädels mit Massenkompatiblen Konfektionsgrößen findet man auch in Läden wie New Yorker oder Tally Weijl immer wieder Clubtaugliche Sachen. Sind dann in der Regel nicht besonders hochwertig, aber für zwei/dreimal anziehen reicht das.
Wish!
Versucht es mal, mit der App "Wish". Die Sachen brauchen zwar lange bis sie bei euch sind aber es gibt echt sexy Klamotten und alles seeehr günstig. *g*
*********Crime Mann
123 Beiträge
...bei CP-Fashion in Oberhausen
...bei Moni bekommt ihr eine kompetente und stilsichere Beratung (vllt sogar die Beste überhaupt), sie hat für fast alle Geschmäcker was auf dem Kleiderbügel, die anderen Kunden sind total nett und helfen gerne bei unsicheren Entscheidungen *zwinker* die Athmosphäre ist sehr freundlich und entspannt. Die Fahrt lohnt sich, bei fragen gerne melden. LG s/p
**********ralla Paar
263 Beiträge
Tentadora in Münster
• super Beratung
• 1A Qualität
• kein 08/15
• Besitzerin nimmt sich persönlich Zeit für die Beratung
• große Auswahl für Frauen, genauso für Herren

Wir haben uns dort knapp 4 Stunden aufgehalten und sind am Ende mit wahnsinnig tollen Outfits nachhause gefahren *love*
Inklusive Sektchen! *zugabe*
****ox Mann
426 Beiträge
Die entsprechenden Läden in Köln oder Hamburg die ich schätze wurden ja schon genannt, speziell für Herren gibt es nur wenige Alternativen mit qualitativ und designtechnisch stimmigen Outfits.

Wenn es aber nicht unbedingt das Shopping in der Boutique sein muss und man hochwertig verarbeitetes Leder mag: leather-maniacs.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.