Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
zum Thema
erste gemeinsame wohnung74
Hey ihr lieben! wann seit ihr mit eurem ersten freund/mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamer Netflix-Abend als Vorwand?

Gemeinsamer Netflix-Abend als Vorwand?
Ich las heute im Internet, dass Frauen meist einen Vorwand brauchen, um einen Schritt weiter zu gehen. Damit ist dort gemeint: auch Frauen, die Lust auf ein erotisches Abenteuer haben, lassen dem Sex eine soziale Interaktion vorausgehen.
Beim Netflix-Schauen kommt man sich locker näher und wenn alles gut läuft, kommen beide auf ihre Kosten. Wobei man dann Netflix gar nicht geschaut hat *g*

Brauchen denn Frauen meist einen Vorwand?

Ich finde, dass es nicht direkt mit einem Vorwand zutun hat, sondern mehr das man alles offen halten möchte, wenn die Stimmung doch nicht aufkommt etc. Vor allem kann man so einen schönen Abend gestalten, wo das i-tüpfelchen dann der Sex ist oder was meint ihr, was sind eure Erfahrungen?
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Der Titel war etwas irreführend, ich habe ihn mal aussagekräftiger gemacht.
Vorwand?
Ich würde es eher Vorspiel nennen! *zwinker*

Für mich ist es wichtig langsam in die erotischen Stimmung zu "sinken" , direkt einspringen ist nicht mein Ding.
****ox Mann
426 Beiträge
Ach wenn beide gerade spontan Lust haben braucht man wohl kaum einen Vorwand, oder wie auch immer man es nennen möchte, insbesondere wenn man sich eh schon kennt.
Aber oft macht es doch gerade Spaß erstmal locker zu flirten und sich erotische Stimmung und Spannung nach und nach aufbauen zu lassen - um sie dann um so explosiver abzubauen! *hypno*
Und wenn das nicht passiert hat man immerhin eine (hoffentlich!) tolle Serie geguckt. *zwinker*

Andererseits ist es leider auch 2017 noch so, dass eine Frau, die klar ihre Bedürfnisse äussert, schnell einen gewissen Ruf weg hat. Ist ja nicht so, als wenn alle tolerant wären (viele überschätzen sich in der Hinsicht auch klar), da sehe ich uns gesellschaftlich noch lange nicht... insofern kann ich es auch verstehen, wenn "netflix & chill" o.ä. Vorschläge dann tatsächlich mal als Vorwand genutzt werden.
Sofort dabei
Also bei einem netflix abend bin ich sofort dabei *baeh*
******cgn Paar
870 Beiträge
Ich glaube im Joy ist das weniger das Problem, aber im "normalen" Leben habe ich das früher auch so gemacht, da hieß das aber noch DVD Abend 😂 Der Vorteil ist halt das nicht erwartet wird das man sofort loslegt, sondern sich langsam näher kommt. Sowas würde ich aber nur beim ersten Näherkommen machen, wenn man sich schon länger kennt kann man dann wirklich Serien schauen wenn man einen Netflix Abend macht oder direkt loslegen wenn man was anderes will
Mieze1984
Gebe dir da vollkommen recht *zwinker*
****is Paar
221 Beiträge
Ach ja wie war das noch ...

Möchtest du einen Fi(lm gu)cken ??

😂😂😂
*******ann Mann
545 Beiträge
Netflix
Naja wenn ich heute sagen würde, dass ich Netflix schauen möchte. Dann würde ich schon gerne in Ruhe gucken wollen.
Aber ja früher (mit 16/17 Jahre) galt das als Vorwand "DvD gucken".
Ich war früher nicht so offen mit meiner Sexualität umgegangen..leider *haumichwech*
********r_83 Frau
8 Beiträge
Mhm...
also ich bin der Meinung, man sollte sagen was man will..... für mich sehr wichtig ..... *zwinker*

Lass uns ein Bier trinken gehen oder sich treffen und dann schaut man weiter, ist jemand bei mir dann ist das quasi wenn daruber gesprochen wurde ist,ein freifahrtsschein.....:D
Lieber ehrlich frei raus als das es nachher zoff gibt .... was ist denn schon dabei das man dem gegenüber sagt das man sich auch mehr vorstellen könnte dieses aber kein muss ist. ( auch wenn man es als kerl sehr gerne haben würde ) *lach* ABER nicht gleich nach ficken fragen ...... *zwinker* das ist dann doch zu plump..... ich hoffe ihr wisst was ich meine *zwinker*


Gruß der Kerl
*****rus Mann
105 Beiträge
Ich finde wenn man geil ist und beide Lust haben brauchts das nicht;

aber wenn das noch nicht so klar ist oder einer von beiden n bischen schüchtern ist sowas wie Netflix, Massage etc pp n super Einstieg für mehr und fürs einstimmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.