Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
zum Thema
Nur gucken - nicht anfassen...3
Nur gucken - nicht anfassen... Wir lernten uns flüchtig im Club…
zum Thema
Auf welchen Typ Mensch steht ihr?93
Es gibt ja verschiedene Typen von Menschen, ich bevorzuge z. b.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badboy vor Gentleman

Badboy vor Gentleman
Hallo erstmal,

ich weiß ja nicht ob es Ihnen genauso geht, aber mir ist aufgefallen, dass man als Gentleman kaum eine Chance mehr hat bei Frauen. Weder in meinem Alter (19) noch im fortgeschrittenen. Ich habe mir diversen Männern aus den unterschiedlichsten Altersklassen schon gesprochen und mir deren Sichtweisen angehört, fast alle sind der selben Meinung. Doch warum ist das so? Hat sich die Welt wirklich so weit von den alten, einst ehrbaren Werten distanziert? So viele Frauen werden lieber verarscht und sind ein ONS( obwohl sie es nicht sein wollen), weil sie die Hoffnung haben, dass der Kerl seine Sichtweise ändert. Doch das geschieht nicht Frauen... Damit ein Mensch sich verändert wird mehr als ein kurzer Fick gebraucht. Ein Mensch hat keine eigene Grund Persönlichkeit. Die Persönlichkeit wird von der Umwelt geprägt, dies beginnt bereits im Bauch der Mutter. Folglich wenn ein z.B. 27 Jahre alter Typ ein Arsch ist. Dann bleibt er das auch erst mal. Denn eine kurze Zeit verdrängt nicht fast 3 Jahrzehnte.
Wenn er plötzlich nett zu euch ist, dann spielt er das nur, denn er versucht euch zu manipulieren oder zu verarschen. Also, Frauen, schreibt warum ihr die badboys wollt, obwohl ihr wisst, dass sie euch nicht gut tun.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Das Thema wurde in ähnlicher Form ja hier schon diskutiert:
Junge Leute NRW: Kann Mann auch "zu freundlich" sein ?
Am besten wird auch dort weiter diskutiert.

Meiner Meinung kommt es einfach stark auf die Frau an. Und ich würde fast behaupten, dass hier im Joy der Anteil einfach etwas höher ist als draußen auf der Straße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.