Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
555 Mitglieder
zum Thema
Ein Herz auf Reisen- die JOY-Sommertour197
Es war einmal... ein kleines JOY-Herz - naja eigentlich waren es…
zum Thema
Musikalische Zeitreise oder "Ich packe meinen Koffer"27
Ich möchte gerne eine musikalische Zeitreise mit euch starten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerspecial: Ein Koffer geht auf Reisen...

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Sommerspecial: Ein Koffer geht auf Reisen...
Es gibt mal wieder die Joy-Sommerspecials und auch dieses Mal ist wieder der Koffer dabei!

Er ist wie im letzten Jahr ein Weitergabespecial, was heißt, dass derjenige, der ihn bekommt ihn an jemand anderen weitersenden kann (und sollte).

Ich würde daraus gerne ein Gruppenspiel machen *g*

Und zwar schreibe ich folgenden Text in die erste Mail:
Ich bin der Junge Leute NRW-Koffer. Ich wurde am 31.07.2017 auf Reisen geschickt und will als Joy-Koffer natürlich möglichst viel herum kommen! *zwinker*

Nun nimm Du mich, trag Dich in die Liste unten ein und verschicke mich (mit dem gesamten Mailtext) direkt wieder an jemanden aus deinem Postfach. Im Idealfall an jemanden, der mich noch nicht hatte und der gerade online ist *zwinker*

All diese Leuten "hatten" mich schon:
1. Time2Relax am 31.07.2017
2. ...

Wer mich bekommen hat, darf sich gerne hier verewigen:
Junge Leute NRW: Sommerspecial: Ein Koffer geht auf Reisen...

Wer möchte ihn als nächstes haben?

Und postet gerne mal, wer ihn bekommen hat und wie viele User ihn damit schon hatten *g*

PS: Ihr könnt aktuell auch andere Sommerspecials per Clubmail versenden.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Alle so scheu? *ggg*
Versuchen vermutlich wie zb ich auch es zu verstehen *lol*
Bitch Bot
Eigentlich kommt das doch aus Kanada 😲.
Ist der Koffer Imaginär?
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ein Sommerspecial für den Clubmailversand. Sowas wie Herzen, letztens die SM-Spielzeuge usw.

Nur eben ein Koffer *zwinker*

Aktuell habe ich ihn im Profil. Also wer will ihn?
Ja wenn du ihn loswerden möchtest *baeh*. Kannst ihn mir gerne übergeben *g*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Wo ist der Koffer denn aktuell?
Gute frage.... *nachdenk* hatte ihn an Lux94 weitergereicht xD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.