Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1537 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Köln: Paar sucht Fotografen/in für Teilakt- und Aktshooting1
Bei uns sieht es im Profil ziemlich leer aus, dies würden wir gerne…
zum Thema
Paar sucht Gloryholes in Köln und Umgebung3
Paar sucht Gloryholes in Köln Hallo, wir suchen für unsere Sie ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Sie / Sie sucht Paar (Rheinland)

Paar sucht Sie / Sie sucht Paar (Rheinland)
Hallo zusammen hier können sich alle melden die eine Frau suchen oder die. Frau ein Pärchen.
Hoffe das Thema kann dem ein oder anderen helfen. Wir kommen aus Köln und suchen selber nach einer netten Dame
Liebe Grüße an alle
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Auch hier ist der alte Thread leider zu lange ungenutzt gewesen und schon zu *g*

Ich habe den Thread aber mal auf Rheinland geändert, damit man regionsspezifisch suchen kann *g*
Alles klar okay Danke wir sind recht neu bei Joy und wissen noch Nicht alle Funktionen ob der Thread auch so okay ist oder nicht
Hallo:)
Also wir suchen ebenfalls eine Frau *g*
Da wir eine Dom dev Beziehung führen sollte die Frau devot sein :)!
Aber nicht der er ist der Dom :p
Das ist die sie bei uns *g*
In erster Linie suchen wir sehr devote Frauen !
Peitschen:p
*****ove Frau
2 Beiträge
Paar sucht Sie!
Hey ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einer Sie für einen FFM 😜
Zu mir:
Ich komme aus dem Münsterland, suche aber im Kreis Düsseldorf/Köln!
Ich bin eine selbstbewusste, junge Lady und ich weiß genau was ich will!
Ich bin eher dominant, kann aber gut Switchen 😇
Die Erfahrung mit einer Frau hatte ich noch nie, aber Wir haben da richtig Lust drauf!
Was hab ich Dir zu bieten:
Einen heißen Körper, ich bin mal
So frei und sage das ich ganz hübsch bin 😜
Ich bin super lieb und offen aber kann auch super versaut sein 😇
Absprache ist hier alles! Ich muss dich vorher kennenlernen und es sollte sowohl optisch als auch charakterlich passen *g*
Und ich hab einen Mann, der richtig weiß wie es geht, das gönne ich dir dann auch ❤️

Freue mich auf Nachrichten ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.