Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: (Erotische) Junge Leute-Partys - Musikrichtung

Welche Musikrichtung hättest du gerne auf einer (erotischen) Junge Leute-Party?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage: (Erotische) Junge Leute-Partys - Musikrichtung
Welche Musikrichtung würdet ihr auf einer (erotischen) Junge Leute-Party hören wollen? *sing*

Die Umfrage ist öffentlich und jederzeit durch euch änderbar!
chilliger techhouse und techno sollten eigentlich immer gehen *g*
********2_nw Mann
73 Beiträge
Wird für mich zwar eh wieder zu weit weg sein *zwinker*
Aber zur Zeit sind doch so Latin Pop Sachen In, also Reggaeton, Sambaton ... Sachen auf die man Salsa, Bachata oder Kizomba tanzen kann...
Also Despacito & co - sowas fehlt noch in der Liste *zwinker*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Zu spezielle Sachen habe ich mal rausgelassen, da ich nicht davon ausgehe, dass sich da eine Mehrheit für findet für solch eine Party *g*
********2_nw Mann
73 Beiträge
Würde ich jetzt nicht sagen ... Hier in Bielefeld gibt es eine Bar/Disco, wo Donnestagabends regelmäßig Reggaeton und Latin Pop gespielt wird - brechend voll!





Sowas in der Art halt (neben Despacito *lach*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.