Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Limitless Events
2385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideensammlung (erotische) Motto-Partys

*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Ideensammlung (erotische) Motto-Partys
Welche Ideen für Partymottos für (erotische) Junge Leute-Partys hättet ihr?

Ich werde aus den Vorschlägen eine Umfrage (entsprechend der Musikrichtungen) erstellen *g*

Meine Ideen:
• Ladys'n'Gents (in schicker Garderobe)
• Red-Night (Mindestens ein Kleidungsstück in rot)
• 90s (ggf. auch vom Outfit her)
• CMNF (Clothed Male, Naked Female)
• CFNM (Clothed Female, Naked Male)
• "Oben ohne"
• Bad Taste-Party
• Pärchen-Party
• Single-Party
• Kostümparty (auch außerhalb von Karneval)
• Eyes Wide Shut (oder ähnliche Masken-Partys)
• ...
*********Swing Paar
137 Beiträge
Meine 5 Cent
Naja, die Wichtigsten hast du ja schon drin.

Meine Favoriten davon:
• Ladys'n'Gents (in schicker Garderobe)
• Eyes Wide Shut (oder ähnliche Masken-Partys)

Weitere Vorschläge:
• Damenwahl (die Frauen sagen was mit wem geht, HÜ gibt's schon genug)
• Beach-Party
Die goldenen 20er ohne Prohibition.
Also ich mag ja Zeitreisen sehr gerne ...
Stilvolle 20er, Swing in den 50/60gern und coole 80er.
Als Sexparty favorisiere ich die 20er. *zwinker*
*********ther Paar
143 Beiträge
Leuchtbänderparty *oh2*

Je nachdem, wie erotisch es sein darf, kann man die Bedeutung der Bäder auch abändern.

Wenn eine erotische Party in einer Location gemeint ist, wo es nicht in erster Linie um Sex gehen soll.

Eher eine Kennenlernparty, nach Interessen...

"rot" - wir wollen nur Party und Menschen kennenlernen

"gelb" - ich bin Single und suche eventuell auch eine Beziehung

"grün" - ich suche Hetrosexuelle für Party, Sex und ausgehen

"violett" - ich suche Homosexuelle/Bi für Party, Sex und ausgehen
*********ther Paar
143 Beiträge
Haben gerade die Party "Karneval Venezia" vom Chateau Royal gesehen.

Besonders interessant ist an der Veranstaltung auch, dass es eine anonyme Gästeliste gibt.

Vielleicht ist dies ja eine Idee, um mehr Sicherheit für das Erscheinen von Gästen zu erlangen.

Keiner bildet sich im Vorfeld eine Meinung über die Zusammensetzung der Party und alle sind sehr neugierig auf den Abend.


Soll nicht heißen, dass es nicht zig andere und auch sehr ernsthafte Gründe gibt, um zu einer Veranstaltung nicht zu erscheinen, obwohl man angemeldet ist/war.
*******2cgn Mann
314 Beiträge
Also ich für meinen Teil würde mich freuen wenn es wieder eine come as you are Party geben würde, ohne Motto, dresscode etc oder ist den andren das nich erotisch genug?
Also falls es eine Kostüm Party gibt wo man sich außerhalb von Karneval verkleidet wäre ich auch noch dabei, karnevalskostüme hab ich genug.
20er Jahre klingt doch super *freu2*
Dazu gibt es dann Electroswing auf die Ohren *dj* und der Abend ist geritzt *zwinker*
Könnte ich auch endlich mal wieder den Gehrock ausführen *gruebel*
*******_81 Frau
58 Beiträge
Ich bin ja sowieso ein Fan der 20iger und 30iger Jahre, daher finde ich die Idee sehr, sehr schick! *grins* *top2*
Electro-Swing wäre für den Anlass natürlich passend, aber da muss man auch schauen ob das die Mehrheit überhaupt mag und gut findet - is ja schon speziell *zwinker*

Ansonsten finde ich Ladies n' Gents oder Eyes Wide Shut ne ganz gute Idee... *g*
*******ann Mann
545 Beiträge
Maskenball
Eine Art Masken Ball wäre auch nicht schlecht.
Wo bei man seine/seinem gegenüber nur in den Augen und die Pfirsich ähnliche Lippen schauen kann ( die obenrum *zwinker* )
Hat was magisches .

Oder halt eine Ladys n Gantzz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.