Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (alle Regionen)

*******ane Frau
15 Beiträge
*** Jane in da house :) ***
Hi Friends,

gerne stelle ich mich kurz vor:
ich bin Jane. 32 aus der Nähe von Mönchengladbach.

Nach drei Jahren Joy-Absistenz rolle ich nun langsam an den Start. Bin gespannt, wen ich hier alles treffe oder wiederfinde. Hab bisher viele gute Erfahrungen sammeln können, auch über das Bett hinaus *happy*

Vielleicht schließ ich mich demnächst mal einer eurer Veranstaltungen an *smile*

Genießt die Sonne solange es noch geht.

Love, Jane *liebguck*
*willkommen*
*willkommen* Welcome and have fun *willkommen2*
Einen wunderschönen Sonntag,

mein Name ist Peter ich bin 25 Jahre und wohne im Kreis Kleve. *wink*

Ich freue mich schon sehr darauf neue Bekanntschaften zu machen *ja*
****988 Mann
39 Beiträge
Hallo Leute,

ich bin neu hier, 30 Jahre alt, hetero und komme aus Duisburg.
Long story short, in meinem gesamten Freundeskreis bin ich momentan der einzige Single, da können die Wochenenden recht langweilig werden, wenn also jemand aus dem Umkreis Lust haben sollte, feiern zu gehen und in nem ähnlichen Alter ist, würd ich mich freuen.

Selbstverständlich bin ich auch durchaus an Dates mit netten Damen aus der Umgebung interessiert.

Meldet euch doch einfach mal *zwinker*
Ich freue mich auf tolle Kontakte.

Liebe Grüße
Moin Moin
Hi ich bin Eddi 27 komme aus Warendorf bin neu im joyclub und gucke mal was für Kontakte ich hier knüpfen kann gehe gerne in Clubs und suche vorwiegend ne Freundschaft + also bis dann. Lg
******sen Mann
86 Beiträge
Nun...
...dann möchte ich mich auch mal Vorstellen. Ich bin Chris, 32, und aus der Kölner Bucht.
Ich lebe in einer offenen Beziehung (sie hängt auch hier rum) und ich bin Interessensmäßig ziemlich vielfältig.
Ich selbst freue mich über neue Kontakte und gute Gespräche, mit der Möglichkeit für mehr.
Weitergehend suchen wir zusammen ebenfalls, aber auch einfach Leute für Parties und Events.
Hallo Leute
Hallo ich heiße Catherine und ich bin 25 Jahre alt komme aus Frechen...
******612 Mann
7 Beiträge
Neu hier. :D
Vielen Dank, fuer die schnelle Aufnahme.
Ich heisse Mario, bin 29 Jahre alt, und komme aus Essen.
Ich wuerde mich ueber neue Weibliche bekanntschaften freuen.
Hey ihr Lieben
Ich hoffe, dass ich hier viele nwtte Menschen in NRW *nrw* kennenlernen kann *g* Ob für erotische Abende oder auch einfach nen netten Austausch. Hab mir da keine Grenzen gesetzt *baeh*

Ich heiße Jens und komme aus Recklinghausen. Freu mich über Anfragen jeglicher Art, man kann ja über alles reden *g*
Liebe Grüße
Hallo zusammen *g*
Erst mal danke für die Schnelle Annahme.

Ich bin 23 und wohne in Unna und auf der Suche nach Gleichgesinnten 😛
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein lustiger, lebensfroher Student aus Köln und freue mich über nette clubmails und Bekanntschaften 🙂

Der Studi
Halllo ihr Lieben 🤗
Ich bin neu hier und sehr gespannt auf das was mich erwartet.. bin ein umgänglicher offener Mensch, der gerne mal anders ist wir die Masse.

Bin schon echt gespannt auf die ersten treffen mit euch 😊

Wer noch ein paar Tipps oder Ratschläge oder auch Vorschläge hat ist, der erwünscht 😘✌

Wünsche euch allen noch ein sonniges und entspanntes Wochenende 😁

Bis dann ihr Lieben 😘
Hallo liebes NRW,

Ich bin relativ neu nach Essen gezogen und suche einfach nette und interessante Kontakte hier in der Umgebung, da ist diese Gruppe genau der richtige Ort. *g*

Bin sehr gespannt wen man hier so alles kennenlernen wird *zwinker*

Liebe Grüße
Starplayer
Hallo :)
Hi ich bin Simon und komme aus dem Rhein-Erft-Kreis.
Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein und darauf nette junge Leute kennenzulernen.
Bin gespannt und neugierig auf euch *g*
LG
Aloha!
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und bin gespannt ob das alles so das richtige ist für mich *g*
Zu mir:
Ich bin 26 Jahre jung, gefühlt sportlich *zwinker* könnte aber gerne so 5kg weniger haben und komme aus dem schönen Vorgebirge zwischen Köln und Bonn.
Beruflich bin ich in der Informatik tätig und stehe mit beiden beinen im Leben.
Ich würde mich sehr freuen hier neue Menschen kennenzulernen die genauso sind wie ich *g*

Lieben Gruß Marc
*******1988 Mann
2 Beiträge
Rollstuhlfahrer? Na klar...
Humorvoller Rollstuhlfahrer?
Moin moin und guten Tach.
Ich bin 30, Gelsenkirchener lerne gern neue Menschen kennen... warum sollte man auch sonst hier sein?

Ja ich bin Rollstuhlfahrer, keine Angst auch wir haben Sex... *zwinker*

Nichts desto trotz ist das auf offener Straße kennen lernen schwer.

Also Damen, anschreiben und liken erlaubt und erwünscht.

P.S. wir Rollstuhlfahrer erweitern das kamasutra um 2 Seiten

LG
Stefan
Danke für die Aufnahme :)
Hey Leute ^^
Danke für die Aufnahme ^^
Kurz zu mir, ich heiße yiyi und bin 19 Jahre alt *g*
Ich freue mich drauf neue Leute kennenzulernen *g*
Wünsche euch allen noch ein schönen Tag ^^
****988 Mann
39 Beiträge
Schön, dass Du da bist Yiyi *zwinker*
Allen neuen
*willkommen* Welcome, allen neuen in der Gruppe & have fun *willkommen2*
:)
Hallo,

Ich bin 25 und 1,86 m groß
Mal sehen wen man hier so trifft.
*********eluxe Frau
3 Beiträge
Dann will ich auch mal...
..."Hallo" sagen *wink* *smile*

Ich bin zwar jetzt schon eine kleine Weile hier, dank der gekonnten Werbetrommel-Rührerei eines bestimmten Herren *xd*,
bisher aber noch nicht dazu gekommen mich vorzustellen, Asche auf mein Haupt *augenzu*

Ich bin die Racine, 30, aus Wuppertal,
kann mich nicht kurzfassen, benutze zu viele Smilies, rede meistens über Essen und/oder Sex *lol*, hab mich im Joy angemeldet weil ich nicht mit nem Schild durch die Stadt laufen wollte auf dem steht, dass ich gerne mal Frauen knutschen wollen würde *xd*, habe mittlerweile mit Frauen geknutscht und es für sehr gut befunden *smile*, bin in (neuen) Gruppen meist erst etwas schüchtern und brauche nen Moment zur Aklimatisierung *augenzu* und bin ne ganz gelungene Mischung aus allem *baeh*

Wenn ihr mehr wissen wollt: Ab auf mein Profil!

Ich freue mich darauf den ein oder anderen live und in Farbe kennenzulernen (nächster Stammtisch in Essen, anyone?) und joa....over and out. #micdrop *ggg*
*willkommen*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Halloo
Vielen Dank für die Aufnahme!
Wünsche allen viel Spaß😉
ihr könnt mir gerne schreiben, wenn ihr Lust habt.
Bin der Said aus Dortmund 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.