Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde (alle Regionen)

*******lax Mann
8.799 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde (alle Regionen)
In diesem Thread könnt Ihr Euch vorstellen, egal aus welcher Region ihr kommt (es gibt künftig nur noch einen einzelnen Vorstellungsthread) *g*
Hallo,
Wir heißen Sarah und Emilio !
Wir kommen aus der lieben Eifel und würden uns Auch sehr über neue clubmails freuen

LG
*freu2*
Endlich ein Ort , wo ich mich vorstellen kann ^^

Nemo, 24 und aus Hessen (Grenze zum Siegerland *zwinker* )

Ich liebe Musik ( momentan im elektronischen Bereich unterwegs) , lese viel und LIEBE Bäume *ggg*

Wenn ihr mehr wissen möchtet, schaut einfach bei mir vorbei *g*


LG Nemo
*******t43 Mann
22 Beiträge
Dann stell ich mich auch mal vor... auch etwas spät aber besser als Nie

Bastian mein Name 34 Jahre Jung, 197 groß und lebe in Leverkusen.

Spontan, liebe das Leben, gerne unterwegs und fast immer für Spaß zu haben.

Freu mich auf Nachrichten von Damen sowie von Paaren.
*******1993 Mann
8 Beiträge
HALLO LEUTE
Ich bin Mike und komme aus Leverkusen.
Ich interessiere mich sehr für Fußball. Generell hat Sport eine große Rolle in meinem Leben.
Zusätzlich unternehme ich viel mit Freunden und reise gerne

Viele Grüße M.
hallöchen

herzlichen dank für die Aufnahme.
Bedanke mich auch herzlich für die Aufnahme!
*******en92 Frau
59 Beiträge
haalöööllleee :)
ich bin das Bluemchen, 24 Jahre jung und komme berufsbedingt *schwester* aus dem wunderschönen *ironie* Oberberg

Ich denke mir mir kann man viel Spaß haben und ich bin auf einigen Stammtischen immer mal wieder zu finden *g*

*wink*
Tach :P
Hallo liebe Leute!

Ich bin 26, wohnhaft im schönen Köln und kann mich jederzeit für Neues begeistern *top2*
Freue mich über Nachrichten und Komplimente, ich selbst kann leider keinen anschreiben *flop*

Beste Grüße *mrgreen*
Na ihr:)

Ich bin Franzi, 23, aus Leverkusen .
Jung, sportlich, und für (fast) jeden Spaß zu haben *g*

*wink*
Grüße aus MG
Moin zusammen,

ich heiße Dennis (Hier unter uns kann ich ja ruhig meinen richtigen Namen schreiben *g* ...), bin 28 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach. Ich selbst und auch andere beschreiben mich als ruhigen - in kleinen Gruppen aber dennoch geselligen - lustigen jungen Mann beschreiben. Mein Humor ist zwar recht derb, aber bisher sind noch so gut wie alle damit klar gekommen. Und gerade hier vermute ich nicht, dass ich damit auf Widerstände stoßen werde. Höchstens am Gebährmutterhals. *g*
In meiner Freizeit gehe ich am liebsten in die Sauna, unternehme ruhiges mit Freunden oder bleibe auch gerne einfach mal zuhause und schaue Serien oder Filme. Was ich in meiner Freizeit leider auch tun muss ist fürs berufsbegleitende Studium zu arbeiten. Deshalb ist meine freie Zeit leider auch ein wenig begrenzt...
Etwas womit ich gar nichts anfangen kann sind Feiern wo sehr viele Leute anwesend sind und wo die Musik so laut aufspielt, dass man sich nicht mehr ohne großer Anstrengung miteinander unterhalten kann. Swinger-Clubs und private Partys gehören da in den meisten Fällen scheinbar - Gott sein Dank - nicht zu! Wohler fühle ich mich dennoch eher in kleineren und ruhigeren Ründchen. Ich suche schon seit geraumer Zeit nach einem nicht allzu fern liegenden Swinger-Club in Form einer Saunalandschaft. KEIN Saunaclub! Also ohne Frauen die für Sex bezahlt werden wollen!

Allgemein bin ich eher ein Beziehungsmensch, da ich ein bisschen Anlaufzeit brauche um mit jemandem warm zu werden. Zumindest so warm, dass ich mich im Bett kopfmäßig wirklich fallen lassen kann.
Ich bin für jede Art von Kontakten offen, solange es sich nicht ausschließlich um Männer handelt. Daran habe ich nämlich keinerlei Interesse! Möglichst sollte es aber kein ONS sein.
Bisher habe ich nur Erfahrungen mit konventionellen Beziehungen gemacht. Da ich hier allerdings feststellen muss, dass offene Beziehungen sehr gut zu funktionieren scheinen und die Vorteile einer Beziehung und des Single-Lebens vereinen, würde ich auch gerne mal eine solche ausprobieren!

Worauf ich stehe: Oralsex sollte kein Tabu sein! Ich lecke genauso gerne wie ich mir einen blasen lasse! Das gehört für mich absolut dazu! Zudem kuschel ich vor allem nach dem Sex auch gerne ausgiebig. Zärtlichkeiten sollten also nach Möglichkeit kein No-Go sein.
Worauf ich nicht stehe: SM/BDSM, NS und alles mit deutlichem Gefälle zwischen Mann und Frau. In welcher Richtung auch immer. Am liebsten habe ich Sex mit Partnern auf Augenhöhe. Auch Körperlich. *baeh*

Also, falls ihr euch in meiner Beschreibung wiederfindet, oder einfach nur Fragen zu meiner Person und meinen kranken, perversen Vorlieben habt, dürft ihr mich gerne anschreiben! *g*


Viele liebe Grüße
Dennis, der nette Junge aus der Nachbarschaft
Anon_Face
*****r85 Frau
202 Beiträge
Suchende aus Wuppertal
Hallo zusammen,
Ich 32 wohne in Wuppertal und suche nach einer dauerfreundschaft in der Umgebung. Ich hab sehr wenig kindfreie zeit,deshalb habe ich keine Lust viel Zeit im Auto zu vergeuden.gerne hätte ich auch Begleiter für clubbesuche,allerdings kann ich wegen dem kleinen abends nicht lang.

Liebe Grüße
******Joe Mann
4 Beiträge
Neuling :P
Guten Abend *g*
Konkretes über mich findet ihr im Profil, möchte nur kurz präsenz zeigen *baeh* Mich wird man an einigen Stammtischen wiederfinden, freu mich auf neue Gesichter, bis dahin 😊
Kurzzeit-Kölsch
Gude zusammen,

Ich bin zwar im schönen Oberberg aufgewachsen, studiere aber mittlerweile in Darmstadt. Jetzt bin ich für mein Praxissemester 6 Monate in Köln und würde mich freuen hier ein paar Bekanntschaften zu machen.

Gerade an der lokalen (Musik)Club bin ich interessiert, außerdem stelle ich mich gerne als Konzertbegleitung zur Verfügung. Und wenn jemand tolle Fotolocations hat: Immer her damit *g*

Den Rest entnehme ihr meinem Profil :p
Huhu
Huhu ihr Lieben und Danke für die Aufnahme
Ich such immer gern nach netten Leuten aus Bochum und Umgebung 🙃 Egal ob Mann, Frau oder ein Paar 😊
****ha Paar
133 Beiträge
Hallo =D
Hallo und *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Kurzinfo : Ich bin 87er Baujahr aber nulle erst im Dezember. Ich komme aus dem PLZ Bereich 32...

Näheres findet ihr natürlich über mich in meinem Profil =).

Freu mich auf anregende Gespräche und eventuell neue Bekanntschaften =)

mfg
*********n_nrw Mann
12 Beiträge
Hallo,

ich bin im Raum OWL zuhause. Danke für die Aufnahme.
Ich freue mich auf neu Kontakte.

LG
Dann stelle ich mich auch einmal kurz vor.

Ich heiße Ben, bin 34 Jahre und komme aus Bochum.

Ich bin gespannt was mich hier erwartet. *g*
Hallo Ich suche
Hallo ich suche eine Frau für meine erste Erfahrung in dieser richtung und würde mich freuen wenn sich jemand meldet ❤️
Hallo zusammen
freue mich neue Leute kennen zulernen. Also bis dann *zwinker*
Hallo zusammen
danke für die aufname
wir sind finchen (20) und basti (26)

lg eure cookoies
Neu hier
Hallo zusammen, ich stelle mich auch einfach mal kurz vor.
Besser gesagt, es steht eigentlich alles in meinem Profil und da sogar gar nicht wenig *ggg*

Ich heiße Marcel, bin 33, komme aus Wuppertal und falls dir mein Bild gefallen hat, einfach mal in mein Profil schauen und falls dir das auch gefallen hat, einfach anschreiben, ein Kompli machen oder sonst wie Kontakt aufnehmen *g*

Würde mich freuen hier noch einige Leute aus dem Umfeld kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen und Freundschaften zu finden, bin immer gerne bereit meinen Freundeskreis zu erweitern.
****lli Mann
23 Beiträge
Wir zwei
Hallo an Alle *g*
Wir sind schon ein paar Tage in dieser Gruppe und wollen uns dann mal vorstellen *zwinker*

Wir sind 29 und 30 Jahre alt. Wohnen in *nrw*NRW

Wir sind hier im Joy um neue nette Leute kennen zu lernen. Wir sind absolut neu hier im Lande und schauen,wo uns die Reise hinführt. Würden gerne neue Erfahrungen sammeln und lassen alles auf uns zukommen. Falls ihr Fragen habt,schreibt uns einfach *zwinker*

Habt einen schönen Tag
Guten Morgen
Ich wollte mich dann auch mal vorstellen, bin schließlich neu in dieser Gruppe bzw. relativ neu im Joyclub.
Ich bin sehr spontan und für sehr vieles zu haben, egal wie dumm es auch sein mag.
Das Leben soll ja nicht langweilig werden, nicht wahr?

Auf jeden Fall hoffe ich hier neue Leute kennenzulernen.
*******c123 Mann
29 Beiträge
:)
Hey, ich heiße niklas und bin 21 Jahre alt. Komme aus dem Raum emsland. Falls Interesse besteht, schreibt mich an *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.