Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Game: skribbl.io

*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Game: skribbl.io
Hallöchen
Ich habe gerade diese Seite entdeckt, auf der man mit anderen spielen und chatten kann.
Vielleicht kennt der ein oder andere sie bereits, namenhafte deutsche Youtuber spielen dort ebenfalls miteinander.
Für alle die es nicht kennen: Es ist ein Spiel über mehrere Runden, in denen man Punkte sammeln kann. Man nimmt abwechselnd die Rolle des Zeichners oder des Ratenden ein. Der Zeichner zeichnet ein vorgegebenes Wort und der Rest rät, was das gesuchte Wort ist. Also ganz simpel *zwinker*

Ich hätte Lust das mal zu spielen, natürlich möglichst in einer relativ großen Gruppe. Wäre mal eine andere spaßige Art einander kennenzulernen. Wer hätte ebenfalls Lust?

Mein erster Terminvorschlag wäre heute (Do, 28.09.2017) abend 21Uhr. Man könnte sich in unserem Gruppenchat treffen und dann Zusagen, damit wir gemeinsam loslegen können.

Persephone
Das klingt doch mal interessant und nach keiner schlechten Abendgestaltung ^^
Count me in
hätte interresse
Wäre auch nicht abgeneigt *g*
*********iente Mann
43 Beiträge
Klar gerne wieso auch nicht
*******ann Mann
545 Beiträge
Spielchen
..der kleine Mann wäre auch mit von der Partie
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fazit
Aus diesem Thema waren nur 2/5 wirklich dabei, dafür aber viele spontan aus den Chat.
Wir haben viel gelacht und mehrere Runden mit wechselnden Mitspielern gespielt, anschließend haben wir noch eine ganze Weile gechattet.
War also ein ziemlicher Erfolg und ihr habt echt was verpasst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.