Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2706 Mitglieder
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
zum Thema
Was bedeutet für euch "erfahren" zu sein?37
Hallöchen miteinander, Was bedeutet das für euch erfahren zu sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie (27) sucht Sie für neue Erfahrung

*********s2017 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Sie (27) sucht Sie für neue Erfahrung
Hallo ihr lieben,

ich habe in den letzten Jahren vermehrt die Lust verspürt mit dem weiblichen Geschlecht Erfahrung zu sammeln. Die ersten wenigen konnte ich auch bereits erfahren, jedoch reicht mir dass nicht.

Daher bin ich hier auf der suche nach einer Sie, die mich evtl an die Hand nimmt mir neues zeigt, mit der man schöne Momente habe kann oder man sich gemeinsam als Anfänger weiterentwickelt.

Wer weiß evtl entsteht auch eine FS+ oder sogar was Festes, was jedoch nicht zwingend sein muss.

Würde mich freuen wennn sich hier jemand findet.
Natürlich ist ein Vortreffen auf neutralem Boden wünschenswert um zu schauen ob es überhaupt miteinander zu etwas kommen kann.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.