Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Game: skribbl.io II

*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Game: skribbl.io II
Hallöle
Da die erste Spielerunde recht gut ankam, hier die zweite:

Termin und "Treffpunkt":
Nächsten Mittwoch (04.10.), 21Uhr im Gruppenchatraum.

Worum es geht:
Vielleicht kennt der ein oder andere die Seite/das Spiel bereits, namenhafte deutsche Youtuber spielen dort ebenfalls miteinander.
Für alle die es nicht kennen: Es ist ein Spiel über mehrere Runden, in denen man Punkte sammeln kann. Man nimmt abwechselnd die Rolle des Zeichners oder des Ratenden ein. Der Zeichner zeichnet ein vorgegebenes Wort und der Rest rät, was das gesuchte Wort ist. Also ganz simpel *zwinker*

Organisatorisches und der Ablauf:
Um das zu koordinieren, treffen wir uns in unserem Gruppenchatraum.
Ich frage dann im Chat wer alles mitspielen möchte.
Anschließend bekommen alle, die es wollen, einen Link, der uns in einen gemeinsamen Raum führt, dort im Chat wird dann geraten und gezeichnet. Es handelt sich um eine externe Seite!
Bitte beachtet, dass die anderen Mitspieler, den Namen sehen, den ihr eingebt. Falls ihr nicht euren Klarnamen benutzen wollt, könnt ihr gerne auf euren Nicknamen zurückgreifen (ich spiele immer mit Nicknamen).

Ist vielleicht mal eine andere spaßige Art einander kennenzulernen. Wer hätte ebenfalls Lust?

Persephone
*******ann Mann
545 Beiträge
1. Erster
..nehme sehr gerne wieder daran Teil.
Jetzt verstehe ich das Spiel auch richtig.. *baeh*

Für alle die noch nicht mitgemacht haben..
Es macht sehr viel Spass und ist total unkompliziert *grins*
Daaaa kann ich vermutlich nicht, Ersti-Woche und so ^^
**********ernen Frau
24 Beiträge
Klingt gut
Da ich heute leider nicht konnte, freue ich mich, dass es eine neue Runde gibt. Habe mir den Termin mal in den Kalender getragen *g*
*******594 Mann
3 Beiträge
ich auch
ich würde bei der nächsten runde auch gerne mit machen
*****des Paar
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Finding_Nemo
Nimm davon so viel mit wie geht! Realer Spaß ist immer besser als virtueller Spaß *zwinker*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Jup ich mach auch mit ^^
********ten1 Mann
88 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch dabei, wenn ich es nicht verschlafe *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.