Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute-U35-"Abschieds"-Lounge Köln - Köln-Ehrenfeld (03

Ich wär heute so gern dabei😏 wünsch euch einen schönen Abend
*********Chips Paar
247 Beiträge
Dieser Stammi war leider nicht so ganz unser. Gerry in allen Ehren, aber für den Lounge-Charakter war der Abend, bis wir gegen Mitternacht gegangen sind, viel zu steif und verkrampft. Die Musik war zu gemütlich als das hätte Stimmung aufkommen können, aber dann doch zu laut als das man sich hätte angenehm unterhalten können. Wir ziehen dann doch lieber Stammis in Kneipen oder Bars vor. Andere mögen das vielleicht anders sehen, aber das war unser Eindruck.
Warum das Loft jetzt 5€ Eintritt wollte, können wir auch nicht richtig nachvollziehen. Einen wirklichen Mehrwert gegenüber anderen Locations hat es jetzt nicht gegeben. Wäre es eine Party gewesen, hätten wir das durchaus nachvollziehen können, aber so bleibt dieser komische Nachgeschmack. Für einen Abschiedsstammtisch hätten wir uns etwas in gewohnter Weise gewünscht. Das wir diesmal nur unter uns waren, fanden wir eher hinderlich und hat den Abend sicherlich mit verkrampft.
So kam es dann auch, das viele wie wir früh gegangen sind.

Einen Stammi in dieser Location mit gleichem Konzept werden wir daher eher außen vor lassen.

Dennoch Danke Gerry für deinen Einsatz in den letzten Jahren für die Gruppe und die Treffen. Wir hoffem du nimmst die Kritik nicht persönlich.
**********ftler Mann
97 Beiträge
Ja, da ist was dran. Zumal ich das mit dem "Raucherzimmer" sehr schade fand. Gefühlt blieben die Raucher stets oben für sich und die Nichtraucher blieben unten für sich. Hatte das Gefühl viele der Leute die da waren gar nicht richtig zu Gesicht bekommen zu haben...

Ein interessanter Abend war es dennoch... *g*
******cgn Paar
870 Beiträge
Danke für den super Abend, war wieder sehr schön mit euch! Und ich würde mich freuen wenn ihr beim nächsten Mal alle wiederkommt! 😊
***_I Mann
24 Beiträge
Hat richtig Bock gemacht - sehr coole Location!
Danke Gerry!
****94 Mann
14 Beiträge
Danke
Ich fand es sehr schön, vielen Dank
*****guy Mann
741 Beiträge
Also ich fand den Abend sehr schön.
Ja mag sein das die Location nicht so geeignet war/ist, aber es ging ja nicht darum gestern, sondern um Gerry zu danken und zu verabschieden.
Also ging es eher um die Person und nicht um die Location.
Klar für die, die zum ersten Mal da waren, war es ein gewöhnlicher Stammtisch aber für die alten Hasen hatte das eine ganz andere Bedeutung.
Da ich selber weiß wie schwer es ist was gutes zu finden, bemängel ich gar nicht die Location.
Ich fand den Abend sehr schön, hab nette neue Leute kennengelernt und alte geliebte Bekannte wieder gesehen.
Hoffe dem Gerry hat das Geschenk gefallen und es war eine schöne Abschiedsfeier für ihn.
Danke nochmal für alles, was du für die Gruppe getan hast, du wirst mir immer ein Vorbild sein.
LG der Grieche
****ja Frau
494 Beiträge
Es war ein toller Abend:-)
Hat mich sehr gefreut seit längerer Zeit mal wieder dabei zu sein *g*
Viele bekannte Gesichter und viele Neue angetroffen.
Auch ich finde dass dies ein besonderer Stammtisch war, da es vordergründig um die Verabschiedung von Gerry ging. Dafür fand ich die geschlossene Gesellschaft in der Location sehr passend. Hat mir viel Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon wieder auf dem nächsten Stammtisch dabei zu sein *g*
*******elt Mann
8 Beiträge
Stimmt, bestimmte Rahmenbedingungen waren nicht optimal, aber ich hatte als Neuling trotzdem Spaß und habe auch einige nette Leute kennen gelernt und bin jetzt motiviert auch zu einem weiteren Stammtisch zu gehen. Da es eben noch mehr als ein normaler Stammtisch war, fand ich das so eine angemessene Mischung aus Verabschiedung und Stammtisch.

Nochmal *danke* an Gerry
*******_81 Frau
58 Beiträge
Ich schließe mich...
...meinen VorschreiberInnen an: ich fand es einen schönen Abend *g*
Es war ja kein gewöhnlicher Stammi, sondern der Abschied von Gerry, da durfte es dann auch ruhig einen exklusiveren Rahmen haben.
Kneipe kann ich auch so haben *zwinker*

Hier an der Stelle auch nochmal vielen Dank an Gerry für die Orga der ganzen vergangenen Stammis! Ich hab mich schnell willkommen gefühlt und bin immer wieder gerne hin!
Ich finde das nachwievor einen schönen Rahmen um ganz ungezwungen andere Joy-Mitglieder persönlich kennenzulernen.
Ich freu mich schon auf die nächsten *g*
*******542 Mann
166 Beiträge
Eigentlich alles gesagt...
...
Ich fand den Abend auch schön. Auch wenn er für mich sehr kurz war.

Danke an Gerry

Und nochmal, es ging um Gerry. Deshalb fand ich die Location gut.

Also Gerry. *danke* für die Arbeit und den Spass den ich seit dem ersten *stammtisch* mit dir und allen anderen hatte.
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank euch allen, die ihr da wart! *dance*

Ich hatte schon auf eine große Beteiligung gehofft als ich den letzten Stammtisch geplant habe, aber dass es am Ende tatsächlich über 100 Leute werden, hätte ich vor einem Monat noch nicht gedacht *freu*

Es war echt super euch alle nochmal in Köln gesehen zu haben bzw. auch neu kennengelernt zu haben und hatte einen schönen Abend, so wie hoffentlich die meisten von euch ebenfalls *g*

Vielen Dank auch nochmal an die nette Überraschung mit dem Umschlag und der Dose (siehe Foto), das ich immer als Andenken an die Stammtische und an euch in Erinnerung halten werde! *hutab*

Ich werde mich sicher auf dem ein oder anderen Stammtisch nochmal als Gast sehen lassen und hoffe, dass ihr auch bei dem nächsten Stammtisch von dorky2cgn im Kiez oder im Goldengel ebenfalls wieder zahlreich erscheint *g*

Es kann auch gut sein, dass ich in meinen neuen Gruppen mal Stammtische veranstalten werde. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja auch nochmal sowas wie die Lounge? *g*
Vielen Dank!!!
******cgn Paar
870 Beiträge
So, wie schon von Time2Relax angekündigt, habe ich jetzt die Ehre die Kölner Stammtische zu organisieren. Ich würde mich freuen euch dort begrüßen zu dürfen *g*

Come as you are! Junge Leute-U35-Treff Köln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.