Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6989 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, gute Clubwear gesucht

Hilfe, gute Clubwear gesucht
Einen guten Abend an alle *wink*

Ich hätte da, aus gegebenen Anlass eine Frage an die hier anwesenden.

Und zwar suche ich schon seit langem einen guten Shop in NRW in dem "Mann" sich für Swingerparty's o.ä einkleiden lassen kann. Bisher kenne ich allerdings nur CP Fashion in Oberhausen. Würde aber gerne mir mehr als nur den einen Shop ansehen bevor ich mich entscheide was ich haben will.

Momentan suche ich nach allem und nichts zugleich, ihr ahnt es. Das Outfit muss einfach zu mir passen. Dabei darf es gerne Latex sein, muss aber nicht.

Es würde mich freuen wenn ihr mir einen Tipp (mit Adresse ect) geben könntet oder mir euren absoluten Lieblingsladen verraten würdet. Dabei bitte ich von reinen Onlineshops oder Shopketten wie zb Beate Use abzusehen, denn da konnte ich nichts passendes finden.

Preislich gesehen ist nach oben erstmal alles offen. Ich dachte dabei eher an einmal richtig, für was gutes, bezahlen um dann bei (fast) jeder Party reinkommen zu können. *umfall*

Ohne das man (n) sich vorher den Kopf über sein Aussehen und den dortigen Dresscode zerbrechen muss. Für eure Antworten und Hilfe bedanke ich mich schon mal vorab. Gerne könnt ihr mir das ganze aich als Clubmail zukommen lassen.

LG
enjoy22
*****987 Mann
130 Beiträge
Ich hab schon öfters was Tentadora in Münster gekauft. Ist zwar ein kleiner Laden, dafür aber tolle Sachen!
Haben auch einen Onlineshop, der Laden ist in der Veghestraße 12 in Münster
Danke *top2* werde es mir ansehen.
PS:
Wenn darüber hinaus noch jemand einen Tipp hat, gerne her damit. Ich sammel noch eine Weile Adressen ect. LG
Solch eine Liste mit brauchbaren Läden, insbesondere für die richtige Männerbekleidung, kann wirklich nicht schaden. Ich gehe meistens in Duisburg in den Erotik-Gigant. Der ist auf der Steinchegasse 40-46 in 47051 Duisburg.
Ist zwar nicht wie Beate Uhse, aber auch eher eine Kette. Vllt hilft dir das ja dennoch weiter.
*******r_nw Mann
97 Beiträge
In Bielefeld
... kann ich die Factory empfehlen. Siehe hier:

The Underground Factory

Factory Bizarre und Underground Factory haben immer eine große Auswahl an clubtauglichen Männerklamotten. Und außerdem ist das Personal sehr nett und hilfreich (wenn die etwas nicht haben, dann können die das besorgen oder dir sagen, wo du es findest).
CP Fashion in Oberhausen finde ich klasse!
*****des Paar
1.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unsere Empfehlung
Wir empfehlen besonders für schöne Herrenmode, die wir als besonders schwer zu finden empfinden, ganz klar das Boudoir der Holden Weiblichkeit *geheimtipp* HoldeWeiblichkeit
Lasst euch vom Namen nicht verwirren, hier kommen sowohl Herren als auch Damen auf ihre Kosten. Die Beratung ist persönlich und absolut unaufdringlich, wir wurden selten so gut beraten ohne dass uns der Kauf nahe gelegt wurde.

Für Damen können wir darüber hinaus Kinky-a-fair in Köln zum Stöbern von Zeit zu Zeit empfehlen, hier findet man hin und wieder richtige Schätze, für Herren ist die Auswahl allerdings sehr übersichtlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.