Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
551 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamer Clubbesuch

******l89 Frau
1.966 Beiträge
Wie gesagt, ich wäre auch dabei. Ich stimme aber zu, dass man sich hinsichtlich der Organisation mit den bisher aktiven abstimmen sollte. Viele Koche verderben den Brei.

Jetzt fällt mir wieder die Rolle des advocatus diaboli zu. Habt Erbarmen und steinigt mich nicht. *zwinker* Ganz sooo einfach ist es mit der YD nicht. Da muss ganz genau aufs Datum geachtet werden. Normalerweise findet die YD am Paareabend statt. Die Parties mit Solo-Herren sind wesentlich seltener. Wir werden es aber nicht schaffen, jedem interessierten Herrn der Gruppe auch eine Dame zu vermitteln. Oder es gilt es eben doch: wer zuerst kommt, ... Das ist absolut nicht böse gemeint, aber diesen Stolperstein gebe ich nur zu bedenken. *g* *liebguck*
******tar Frau
7 Beiträge
Wer wäre dabei?
Ich wäre auch dabei, sofern es zeitlich passen sollte 🙃

Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus bisher, aber vllt kommen wir weiter wenn jemand ein paar feste Termine mit Ort vorschlägt und man dann einfach sagen kann zu welchem man gehen würde?

Da wir wahrscheinlich eh nicht alle unter einen Hut kriegen und man dann konkret planen könnte.

Vllt kommen ja auch zwei Termine zu stande, sodass möglichst viele von uns einmal können.🤗

Denn ich glaube acht nicht, dass wir genug für eine eigene Party zusammen kriegen werden🤔
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Themenersteller 
Die kommende ist mit Solos *zwinker*
Na dann würde es ja theoretisch passen. Ich versuche das mal zu klären...
*********um247 Paar
35 Beiträge
Gibts schon neue fakten? *g*
...
Ich würde mich gerne anschließen *g*
********anth Paar
1.675 Beiträge
Wenn es zeitlich passt wären wir auch dabei. *top*
********er86 Mann
23 Beiträge
Ich finde die Idee auch gar nich mal so schlecht, gibt (gefühlt) leider zu wenig u40 Partys bei uns.. Und bei den normalen fühl ich mich auf grund des Altersunterschieds dann doch nich so wohl *schiefguck*
Wenn ein U40 Party war wurde ich mit kommen
******M85 Mann
14 Beiträge
Passende Veranstaltung
Das wäre doch mal ne gute Gelegenheit. Der Club ist nicht weit weg von der Autobahn und gut zu erreichen.
Schaust es euch einfach mal an.
https://www.joyclub.de/event/751310.offspring_new_next_generation_euskirchen.html
https://www.joyclub.de/event/751310.offspring_new_next_generation_euskirchen.html

Super Idee! Warum kommen da keine weiteren Beiträge zu und keine Anmeldungen?
Keiner Interesse?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.