Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamer Clubbesuch

*****ter Mann
1.129 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsamer Clubbesuch
Ich war am überlegen ob man nicht mal mit mehreren aus der Gruppe einen clubbesuch starten möchte.
Deswegen Frage ich jetzt mal wer überhaupt an sowas Interesse hätte.
******cgn Paar
870 Beiträge
Das wäre tatsächlich mal eine Idee, da würden wir vielleicht sogar mitkommen 😊
******986 Frau
129 Beiträge
Clubbesuche immer gerne. Wir kennen ein paar nette locations.
LG Selina und Andreas
***_I Mann
24 Beiträge
Bin noch etwas hin und her gerissen aber hätte da eigentlich auch mal Interesse dran!
******986 Frau
129 Beiträge
Mann muss ja im Club gar nix machen. Die Atmosphäre ist meistens sehr entspannt und anregend
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Themenersteller 
nicht das es jetzt hier falsch verstanden wird ... ich meinte es so das man sich dort mal trifft und dann guckt, komplett egal was passiert. wer was machen möchte macht was wer nur die wellness angebote nutzen möchte macht nur das *zwinker* also keine Planung *zwinker*
**********ftler Mann
97 Beiträge
Interessante Idee. Ich schätze aber mal, dass wenn sich hier genug Interessenten finden man tatsächlich einen Club exklusiv für die Gruppe hier buchen müsste bevor wir nachher einen Club inklusive der üblichen Gäste komplett überrennen... *zwinker*
Du sagst das so als ob das was schlechtes wäre *liebguck*
**********erffm Frau
2 Beiträge
Ich finde die Idee super! !
Ich selbst war bis jetzt noch nie dort weil ich mich nicht so ganz traue aber unbedingt mal hin möchte😅. Wäre ganz angenehm, glaube ich, es so kennen zu lernen.:)
********8712 Mann
196 Beiträge
Ich
Muss ja sagen ich finde das Life einfach Spitze! Ambiente Service Produkt Angebot ach einfach alles
*****987 Mann
130 Beiträge
Klingt echt nach einer super Idee!
100%
Dabeiiiii
**********ftler Mann
97 Beiträge
@******ink:
Nein ganz im Gegenteil! *g*
Sowas heißt aber immer, dass jemand die ganze Organisationsarbeit übernehmen muss. Und ich kenne es so, dass die meisten davor schreiend weglaufen... *lach*

Da sich hier aber ja mehr und mehr Interessenten einfinden: Gibt es denn Vorschläge welcher Club eventuell geeignet wäre? Sollte ja Idealerweise für alle ähnlich gut zu erreichen sein und deswegen nicht im hintersten Winkel von NRW liegen. Auch muss man natürlich schauen, inwiefern die Clubs ihre Veranstaltungen schon langfristig planen und ob man vielleicht einen Tag am Wochenende, die die meisten Clubs ja konkret hinsichtlich eines Mottos etc verplanen, einfach kapern kann...

Kennt hier aber vielleicht jemand jemanden, der/die schon mal einen Club für eine eigene Veranstaltung gebucht hat?
******cgn Paar
870 Beiträge
Wie wäre es denn mit der Schickeria? Dortmund ist ja sehr zentral gelegen
******986 Frau
129 Beiträge
Ich glaube einen ganzen Club zu mieten ist nicht nötig. Erfahrungsgemäß sagen vorher doch immer viele ab. Einfach auf eine Veranstaltung / Club einigen und wer Lust hat kommt, wäre mein Vorschlag. Wir können ja als "Zeichen" rote Bändchen tragen oder so. *lach*
***_I Mann
24 Beiträge
Super Idee *g*
****ra Frau
51 Beiträge
Gute Idee
Ich wäre auch dabei *g*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Themenersteller 
der Grundgedanke ist nicht neu den hat Greekguy schon gehabt nur ich wollte jetzt mal fragen wie die Allgemeinheit dazu steht ob es sich lohnt das weiter zu verfolgen *g*
******986 Frau
129 Beiträge
Also wenn der Club nicht so weit weg ist und wir Zeit haben, sind wir auf jeden Fall dabei.
Ich hatte zumindest Interesse an so einer Veranstaltung. Sofern etwas geplant sein sollte komme ich mal rum ^^.
Super Idee
Die Idee ist fantastisch. Ich wäre dabei😊
********8712 Mann
196 Beiträge
Die Idee ist super es hängt jetzt bloß an ein Termin ab damit man dann abgleichen kann !
ich finde das eine gute Idee.
vielleicht kann man wirklich einen Club nur für die joyler buchen...
wäre definitiv interessant.
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Themenersteller 
sooo
ich würde mal vorschlagen am 1.12.2017 ins extra 3 auf die Jupa. jeder meldet sich selbst an.


Jupa33+2 Christmas Style

andere Vorschläge sind gerne gesehen.
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Themenersteller 
oder
am 24.11.2017 in Dortmund zur Young Dream.

DIE FREITAG YOUNG DREAM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.