Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
555 Mitglieder
zum Thema
Toller Partner, aber sexuell nicht133
Es ist mir ein bisschen peinlich mich an Euch hier zu wenden, aber…
zum Thema
Neue Partnerin... Sie ist sehr schüchtern68
Kurz zu mir. Ich bin mitte 30, war mit meiner letzten Partnerin viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps bei Beziehungsproblemen?

*******985 Mann
6 Beiträge
Tipps bei Beziehungsproblemen?
Hallo zusammen,

ich bin schon recht lange hier angemeldet habe mich aber nicht oft mit der Seite auseinandergesetzt aber nun erhoffe ich mir hier etwas Anreiz und ggf. auch Ideen und Unterstützung von Menschen die in der gleichen Situation sind oder einmal waren.

Ich bin m, 32 und Sexuell recht aufgeschlossen also ich habe schon in jungen Jahren viele dinge versucht und bin immer Positiv überrascht worden was alles Spaß macht.

Jetzt bin ich schon seit einiger Zeit in einer Beziehung mit meiner Freundin sie ist jetzt 27 wir leben auch zusammen und mir war klar da ich ihr erster Sexpartner bin das sie da noch nicht soweit ist wie ich. (erstmal kein Problem)
Nun versuche ich natürlich neue dinge mit ihr zu erleben aber da wird es schwierig ich bekomme einfach keine klare Antwort aus ihr heraus was sie mag möchte usw.
Ich versuche natürlich Ideen einfließen zu lassen möchte sie Natürlich auch nicht überfordern daher immer nur kleine Häppchen z.B. Toys, andere Stellungen, andere Orte usw. aber von ihr kommt keine Klare aussage zu nichts kein Richtiges ja geschweige den ein richtig nein.

Hat jemand von euch gleiche Probleme in der Beziehung? Oder hat diese sogar klären können?

freue mich auf Ideen von euch.

Lg

Dennis
******cat Frau
8 Beiträge
Erfahrungsgemäß kannst du die Beziehung in die Tonne kloppen. Entweder wirst du spannenden Sex mit ihr nie erleben und sie betrügen, dass fliegt dann auf und sie ist eingeschnappt. Oder du stellst deine Bedürfnisse zurück und es knallt viel später, wenn ihr Kinder habt.

Last Chance: versuch mit ihr einfach offen zu reden. Und lass so lange nicht locker, bis du eine Antwort kriegst. Vllt muss sie überfordert werden
****ox Mann
426 Beiträge
Weißt du denn, warum du keine klaren Antworten bekommst? Oder äussert sie sich dazu auch nicht?

Ich habe einmal ähnliches erlebt, v.a. in der Hinsicht, dass man darüber nicht wirklcih reden konnte. Das nicht darüber reden können ist in meinen Augen das größte Problem, denn dadurch herrscht Unklarheit und Unsicherheit. Denn es kann tausend Gründe (fehlendes (Selbst-)Vertrauen, "Verklemmtheit", Asexualität, traumatisierende Erlebnisse der Vergangenheit, ...) für ihr Verhalten geben, du kannst das aber schlecht erraten und kann man das auch nicht von dir verlangen.

Die Frage die du dir evtl. stellen musst: Könntest du auch eine Beziehung mit "Standardsex" ehrlich leben, falls sich nichts ändert? Meine Erfahrung ist halt, dass das kaum ein Mensch langfristig durchhält, egal ob Frau oder Mann. Und in dem Punkt schließe ich mich Pussy_cat an: Es ergibt keinen Sinn sich etwas vorzumachen und sich lange Zeit zu quälen, nur damit es am Ende doch nicht klappt und evtl. noch andere, unschuldige Menschen in Mitleidenschaft gezogen werden.
****dK Frau
37 Beiträge
Offen reden falls es nicht geht beenden
Hallo 😄
Habe selber 4,5 Jahre in der Situation gesteckt nur eben mit einem unerfahrenen Mann. Am Ende ist es u.a. deshalb kaputt gegangen. Ich dachte ich könnte darauf verzichten, dem war nicht so.
Liebe Grüße
*******985 Mann
6 Beiträge
Danke für die Antworten
Ja ich versuche schon mit ihr zu reden aber da kommen nicht Antworten bei raus die uns beide weiterbringen würden.

Ich habe ja schon das Gefühl das es etwas mehr wird aber das ist alles sooooooo langsam.

Trozdem danke für eure Antworten wenn ich neue Infos habe werde ich mich mal wieder Melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.