Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorf: Beachvolleyball Treffen

*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Düsseldorf: Beachvolleyball Treffen
Hallo allerseits,
Ich bin in der Beachvolleyball hier im Joy die ab und an kleine Fun Turniere veranstaltet meistens in Düsseldorf.
Ich wollte eventuell auch mal so was hier planen und wollte jetzt mal wissen wie viele von euch daran Interesse hätten. Es soll ein Fun Turnier sein das heißt es geht nicht nur an die, die gut spielen können sondern auch an die, die vor Jahren mal gespielt haben oder auch noch nie gespielt haben und es einmal tuen wollen.

LG der pinke Grieche
*******ann Mann
545 Beiträge
First one
*meld* ich würde gerne mal mitspielen.

Lasse mich gerne für Strand und Bälle begeistern.

Mit meine 1.60m bin ich jetzt auch kein WunderKnabe, aber Spaß würde es mega mäßig machen.
Apropos...
In der Nähe vom Kemnader Stausee ist auch eine Beachvolleyball Halle *grins*
Wir wären auch dabei.
*****_nw Mann
117 Beiträge
da...
... bei
Also wir wären auch dabei. Super Idee
*******rl20 Frau
332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klingt gut
Habe zwar schon ewig nicht mehr wirklich gespielt, weil mir die letzten Jahre leider die spielwilligen Menschen dafür fehlten, aber ich hätte auf jeden Fall mal wieder Bock *top*
Wir machen auch mit
******011 Frau
3.092 Beiträge
Super idee
Die Wintermonate eignen sich prima für Sport *grins*
Beach
Supi Idee. Wenn's passt bin ich dabei
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Es freut mich das es so gut rüber kommt. Ein möglicher Termin ist der 28/1 wäre das machbar?
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Also es ist online die Beachvolleyball Gruppe macht das nächste Turnier am 28/1 guckt mal in meinem Profil auf meine Veranstaltungen rein.
*********chino Mann
176 Beiträge
klingt toll, spiele in letzter Zeit wöchentlich in meinem Fitnessstudio Volleyball du es macht echt Spaß, wäre auf jeden fall interessiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.