Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
132 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Chatter und Freunde
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****des 
ThemenerstellerGruppen-Mod931 Beiträge
Paar
*****des ThemenerstellerGruppen-Mod931 Beiträge Paar

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Junge Leute NRW".
*****des 
Paar

Alles Neu
Hallo *wink* wir sind die neuen Gruppenleiter *smile*
Viele kennen uns bereits persönlich, andere kennen uns als Mods und Eure Ansprechpartner *zwinker*
Für alle, die uns noch nicht kennen, hier ein kleiner Überblick:
Ihr werdet von uns wahrscheinlich öfter aus solo-männlicher sowie solo-weiblicher Sicht lesen, da wir zur Zeit noch eine Fernbeziehung führen. Auch im Chat sind wir zu zweit online - jeder für sich - das heißt, dass wir gerade räumlich getrennt sind. Wo wir gerade dabei sind, wir sind gerne und häufig im Chat, kommt doch einfach dazu und schnattert mit *g* Wir sind beide auch durchaus für öffentliche Konversationen zu haben - also auch für Nicht-Premium-Mitglieder interessant *zwinker*
Zudem gehen wir mit Vorliebe in die Sauna und tingeln auch gern überall hin, wo es leckere Cocktails und gutes Essen gibt.
Wir freuen uns auf Euch und wir hoffen Ihr Euch auch auf uns!

*alarm* Habt ihr schon gesehen? Ihr könnt ein exklusives Partypaket gewinnen!
NEU IM SCHLOSS: JUNG & SEXY
Dazu müsst ihr nur mitmachen und eurer sexy Cluboutfit zeigen. Lust mitzumachen und zu gewinnen?
Gewinnspiel: exklusives Partypaket *alarm*

Liebe Grüße,
Im_Hades
*******rl20 
Gruppen-Mod107 Beiträge
Frau
*******rl20 Gruppen-Mod107 Beiträge Frau

Hey in die Runde *headbang*
Ich bin die Neue im Bunde und unterstütze zukünftig Im_Hades und die anderen Moderatoren bei der Mod-Arbeit. *wink*
Man trifft mich gelegentlich im Chat an, wo ich immer ein offenes Ohr für alle Belange habe. Außerdem könnt ihr mich auf den Stammtischen in Münster und Essen und gelegentlich auch in Köln real kennenlernen und liebend gern ein kleines (oder auch großes) Pläuschchen mit mir halten. Wie man meinem Nicknamen und auch meinem Profil entnehmen kann, bin ich Anhängerin der Metalszene und gerne für Konzerte und Festivals im Metal- und Rockbereich zu haben *headbang* Ich bin immer offen für neue Kontakte und freue mich nun auf eine schöne Zeit mit euch.

Rock on,
euer Metalgirl20 *headbang*
******l89 
Gruppen-Mod1.308 Beiträge
Frau
******l89 Gruppen-Mod1.308 Beiträge Frau

Auch ich bin nun mit von der Partie. Die alten Stammtischhasen aus dem Ruhrgebiet kennen mich noch und die anderen werden mich auf den kommenden Stammtischen kennenlernen. *zwinker* Ihr trefft mich auf verschiedenen Parties in ganz NRW und ich begleite auch Clubneulinge gern bei ihren ersten Schritten. Wenn ihr also Fragen habt, könnt ihr mich jederzeit hier oder im Club ansprechen. Für gewöhnlich einfach dem lauten Lachen folgen. *liebguck*
Im Chat findet ihr mich eher selten, auf CMs antworte ich dafür sehr schnell. Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch. *g*

Liebe Grüße
Girasol89
*****guy 
Gruppen-Mod449 Beiträge
Mann
*****guy Gruppen-Mod449 Beiträge Mann

Nicht alles ist neu :P
Hellas!!!
Ich bin der greekguy bekannt auch als der pinke Grieche. Bin an sich schon etwas länger im Mod Team. Wo man mich trifft??? Ich bin fast überall *haumichwech*
100% trifft man mich auf dem Essener Stammtisch, auf den anderen Stammtischen meistens auch (Stammtisch Junkie *smile*). Und natürlich auch im Chat.
Freue mich auf alle verrückten hier *g*
Man sieht sich *zwinker*

LG euer Pinke Grieche
****ien 
Gruppen-Mod18 Beiträge
Mann
****ien Gruppen-Mod18 Beiträge Mann

Das Schlusslicht...
Das Beste zum Schluss?

Ich gehöre nun auch mit zu der Bande.
Die meisten, die mich kennen, tun dies vermutlich eher aus Chat und von Stammtischen, als durch das Forum. In Zukunft werde ich aber auch dort aktiver - und wenn es nur ist, um mal den Besen zu schwingen.

Für die, die mich noch nicht kennen - oder die, die mir aus dem Weg gehen wollen - treibe ich mich auf den meisten Stammtischen im Ruhrpott-Raum herum, gehe gerne auf diverse Saunatreffs und kann viel zu oft meinen Mund im Chat nicht halten. Was das angeht ist übrigens generell alle Hilfe zu spät.

Mit mir habt ihr hier jemanden, der auch für die vielleicht etwas verrückteren Ideen ein offenes Ohr hat.
Erreichbar bin ich ähnlich wie die anderen hier, mit dem kleinen Unterschied, dass ich oft auch schon am Vormittag im Chat herumgeistere - die Vorteile von Heimarbeit. Wer dem einsamen Mod also mal früh morgens hallo sagen will, immer herein in den Chat! (natürlich auch sonst, hop hop rein da)

In diesem Sinne auf eine schöne gemeinsame Zeit,
Crujien (der Knusprige)
aka Stefan
*****des 
Paar

Heiße Phase
Unser Gewinnspiel für das exklusive Partypaket von Schloss Milkersdorf zu ihrer Party NEU IM SCHLOSS: JUNG & SEXY am 26.01.2018 geht in die Schlussphase.

Ihr wollt mitmachen? Dann los, das ist eure Chance!
Alle Informationen und Bedingungen findet ihr hier: Junge Leute NRW: Fotoaktion Detail

Liebe Grüße und viel Erfolg
Im_Hades für das Modteam
*****des 
Paar

Gewinner!
Unser Gewinnspiel für das exklusive Partypaket von Schloss Milkersdorf ist mit konkurrenzlosen Gewinnern zu Ende gegangen.
Junge Leute NRW: Fotoaktion Detail

Wir gratulieren den Gewinnern Nigrum_Somnia! *party2*

Auch in Zukunft halten wir die Augen für exklusive Angebote für euch offen und setzen uns mit vollem Elan für euch ein!

Liebe Grüße
Im_Hades
*****guy 
Gruppen-Mod449 Beiträge
Mann
*****guy Gruppen-Mod449 Beiträge Mann

Es ist fast soweit!!!
🎄🎅Weihnachten steht vor der Tür und das Mod-Team der Junge Leute NRW Gruppe wünscht euch allen schöne Feiertage.
Habt ein schönes Weihnachten, ob mit Familie, mit Freunden oder auf der Arbeit *bussi*
Und nicht vergessen dabei immer sexy bleiben. 🎅🎄

Liebe weihnachtliche Grüße
Greekguy für das Mod-Team
*****des 
Paar

die letzte Woche des Jahres
Wir hoffen ihr habt euch viele Geschenke *geschenk* und das leckerste Essen *essen* über die Weihnachtszeit gesichert! Lehnt euch zurück, wir haben für euch hier das wichtigste für dieses und nächstes Jahr zusammengefasst:

Wir blicken auf ein besonderes Jahr zurück:
Ein Jahr, das selbst ein Ende und einen Beginn für unsere Gruppe, sowie ein zehnjähriges Jubiläum mit sich gebracht hat.
Wir bedanken uns von Herzen für euer Vertrauen und vor allem euren Einsatz.

Wir wollen anlässlich des 10. Geburtstages an besondere Momente erinnern und lustige Geschichten teilen; macht mit! Junge Leute NRW: 10 Jahre Junge Leute NRW - erzählt eure Lieblingsgeschichte

Wir hoffen ihr habt das letzte Jahr in unserer Gruppe mit der tollen Community genossen und freut euch aufs nächste. Wir wünschen an dieser Stelle stellvertretend für das gesamte Modteam einen guten Rutsch und freuen uns auf ein weiteres tolles Jahr mit euch! *party2* *party* *cheers* *stoesschen*

Ihr wollt endlich das neue Jahr planen? Schaut einfach in unseren Veranstaltungen nach der richtigen für euch Junge Leute NRW: Persönlicher Veranstaltungskalender
*****des 
Paar

Erfolgreicher Start ins neue Jahr
Auch nach dem Januar können wir euch nur loben. *spitze* Viele von euch sind aktiv und häufig auf unseren Gruppenveranstaltungen anzutreffen. *hi5* Weiter so!
Jedem steht die Tür offen, selbst eigene Events aufzuziehen. Auch in Randgebieten und Kleinstädten muss es nicht ruhig bleiben.
*nrw* NRW ist groß und wir NRWler sind vielfältig, das dürfen wir gerne zeigen und unser schönes Bundesland gemeinsam entdecken. Traut euch!

Für Inspirationen und Hilfestellungen schaut mal hier rein:
Junge Leute NRW: Persönlicher Veranstaltungskalender
Junge Leute NRW: Dein eigenes Junge Leute-Event - Cool! Wie geht das?
*****des 
Paar

Fresh March
Unser Forum sieht anders aus *ja* Aber alles ist noch genau da, wo es sein soll *puh*
Hier habt ihr die genaue Übersicht, was wo zu finden ist: Junge Leute NRW: Leitfaden - Welcher Forenbereich ist der richtige für mich?

Schaut auch diesen Monat, ob wir die richtigen Events für euch haben: Junge Leute NRW: Persönlicher Veranstaltungskalender

*nixweiss* Falls wir allein euch nicht ausreichen, schaut mal in unsere Gruppenempfehlung Junge Leute NRW: Partner-Gruppen

Euer ModTeam