Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute U35 Treffen Essen 25.11.2017 - Essen (25.11.2017

*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute U35 Treffen Essen 25.11.2017 - Essen (25.11.2017
15. Essener Stammtisch der „Jungen Leute NRW Gruppe“ + Essener Weihnachtsmarkt
*alarm* Es handelt sich sowohl um :

15. Stammtisch Junge Leute NRW U35-
"Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen. Ein Treffen, bei dem es einfach darum geht Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben." (eine Stammtisch-Teilnehmerin)
Wer danach noch Lust hat, kann gern mit uns in eine der umliegenden Bars o.ä. kommen.

als auch

PRE-STAMMTISCH-
Es sind vielleicht einige von euch die noch nie auf einem Stammtisch waren und sich denken
„alleine hingehen ist doch blöd“
„Ich traue mich nicht“,
Leute habt keine *panik*, für euch ist das eine gute Möglichkeit ein paar Leute kennenzulernen bevor ihr euch in das Chaos stürzt *zwinker*

Wir wollen uns vor dem Stammtisch in der Innenstadt treffen und einmal durch den Weihnachtsmarkt laufen.



*beep* Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre (Paare zusammen bis 70 Jahre) die auf der Gästeliste des Essener Stammtisches stehen und freigeschaltet sind.
*beep* Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!
*beep* Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken.



an https://www.joyclub.de/my/4461164.abendamsee.html


Eue Abend am See Jungs


Junge Leute U35 Treffen Essen 25.11.2017
15. Essener Stammtisch der „Jungen Leute NRW Gruppe“ + Essener Weihnachtsmarkt

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
25.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Leute U35 Treffen Essen 25.11.2017



********er86 Mann
23 Beiträge
Klingt gar nich mal so übel, hab eh schon das ganze Jahr mal wieder Lust auf Glühwein xD
da ich eh mit dem auto da bin kann ich von dort aus leute mit zur stammi location nehmen. lg
genauer treffpunkt?
hey wo ist der genaue treffpunkt?

und gibt es parkmöglichkeiten in der nähe?
*******902 Frau
170 Beiträge
Du müsstest eine Mail bekommen haben, wo der Treffpunkt steht *g*

Aber vielleicht schwenk er ja eine pinke Fahne 😋
******011 Frau
3.092 Beiträge
Essen Hauptbahnhof
Darf ich noch fragen wo genau?

Vorn bei MC Donalds?

Ich möchte nur umgehen, dass du so viele Mails oder WA Nachrichten bekommst...

Vielen lieben Dank!

Lg

Ebba
*******ann Mann
545 Beiträge
Ahnungslos
..ich weiß auch nicht WO.. *panik*
NAchher verlaufe ich mich noch *snief*
Es gibt wieder Apfelglühwein. 😍
*******ann Mann
545 Beiträge
Parkmöglichkeiten
..sama gibbet da i-wo kostenlose ParkMöglickeiten?!

Auch wenn man(n) ein wenig laufen muss, nicht schlimm !!
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Da gibt es ein Parkhaus am Hbf
Aber kostenlos weiß ich leider nicht littlemann.
Ich werde am Hbf parken
Mit ganz viel Glück in den Seitenstraße vom Kennedyplatz, ansonsten nur weiter weg. An der Uni zum Beispiel.

Aber das willst du nicht laufen.
****ala Frau
6 Beiträge
Little - Gratis Parken in Zentrumsnähe geht soweit ich weiß nur an der Uni, sind aber eigentlich nur ein paar Minuten Fußweg... für mich besser als die Preise in der City *aua*
Okay, okay.

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu faul den kompletten Berg von der Uni zum Hbf hoch zu laufen.
***94 Mann
174 Beiträge
Kleiner Mann

Ich fahre mit dem Zug zum Essener Hbf und weiß wohin ,falls du einen Führer brauchst *ggg*
Was soll da schon schief gehen *xd*
*******e_nw Mann
44 Beiträge
Wer muss morgen gerupft und geteert werden? Freiwillige vor
****nrw Mann
88 Beiträge
Wo und wann ?
Wann und wo wollt ihr euch treffen überlege auch vorbei zukommen ?
*********chter Frau
32 Beiträge
Zauberer gesucht
Ähm.. ich weiß ja, ich bin hier noch neu und so.. *engel*
Aber wo ist denn das "normale" Stammtisch Treffen hin?? *gruebel*
Ich bin etwas verwirrt, warum ich auf einmal beim Pre-Stammtisch angemeldet bin und das durch Zauberhand...? *lol* Dafür nicht mehr beim Haupttreffen, was vom Radar verschwunden ist.. *traurig*
Keine Beschreibung angegeben.
****di Mann
79 Beiträge
Das ist weil wohl einer der Beiden Jungs nicht aufgepasst hat und einen kleinen Fehler gemacht hatte *ggg*
*********chter Frau
32 Beiträge
Das ist aber banal... ;-)
.. na so kann man das auch arrangieren, das von jetzt auf gleich 150 Leute zum Weihnachtsmarkt-Treffen kommen *haumichwech*
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Keiner weiß es...
Nein wir haben nichts gemacht. Sind selber total verwirrt und geschockt *lach*
Der Stammtisch findet ganz normal um 19 Uhr statt.
SO LIEBE LEUTE
Wir haben nun um das Chaos eingedämmt, der Stammtisch von AbendAmSee läuft jetzt über das Profil von greekguy.
Es hat sich ansonsten nichts verändert-
Der Stammtisch findet nach wie vor statt.
Die Gästeliste bleibt erhalten.
Wir trinken jetzt auf den Schreck einen Schnaps und freuen uns auf morgen *g*
****is Paar
221 Beiträge
Hey Leute

Wir fahren morgen von bottrop aus nach Essen erst zum Weihnachtsmarkt und nacher zum Stammtisch.
Nachts irgendwann nach Düsseldorf.

Falls jemand noch ne mitfahrgelegenheit sucht schreibt uns einfach
Unna und Münster
Hallo zusammen,
ich werde Mittags in Unna sein und gegen Abend von Münster nach Essen fahren... Nehme gerne wen mit. einfach Nachricht an mich... habe 3 Plätze und fahre abends über Marl nach Dülmen;-)
LG, Markus
***ki Mann
983 Beiträge
Verspätet...
werde ich ankommen. Arbeite bis 22 Uhr. Also hoffe ich, dass noch viele zahlreich anwesend sein werden. Bin schon recht gespannt

Grüße Shokoloko
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
@Markussa84
Du hast dich nicht mal angemeldet, wie willst du überhaupt erscheinen???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.