Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute-U35-Treff Siegen - Siegen (03.02.2018)

*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Junge Leute-U35-Treff Siegen - Siegen (03.02.2018)
4. Siegener Stammtisch
*alarm* Um Missverständnisse zu vermeiden lest euch die Beschreibung bitte vor der Anmeldung durch. *alarm*


Der Junge Leute Stammtisch ist die perfekte Möglichkeit, um ungezwungen neue Leute aus unserer Gruppe kennenzulernen. Nun auch im Siegerland *freu2*

Es geht es am Samstag, den 03.02.2018, ab 20:30 Uhr in die Gaststätte Eulenspiegel zum vierten Stammtisch im Siegerland.

Die Gaststätte Eulenspiegel vereint Kneipe und Restaurant. Es gibt neben leckerem Essen, interessante Biersorten und allerlei andere (un)alkoholische Drinks. Der perfekte Ort, um neue Leute ungezwungen kennenzulernen und alte Bekannte wiederzutreffen.


Ihr seid beim Stammtisch richtig, denn ihr wollt...
...andere junge, aufgeschlossene, kontaktfreudige und neugierige Joyclub-Mitglieder kennen lernen.
...einen tollen Abend in netter Runde haben und über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen.
...gemeinsam mit anderen in öffentlicher Location trinken, feiern, tanzen und natürlich flirten.
...keinen Dresscode vorgegeben bekommen.

Ihr seid beim Stammtisch falsch, wenn ihr...
...nackte Haut erwartet (NoGo, da öffentliche Location).
...ein Erotik- oder Swingertreffen erwartet.
...ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht hier nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen).
...Wert auf bestimmte Dresscodes (Fetisch, Anzug/Kleid etc.) legt.
...Alleingänger oder notorische Nörgler seid (wir haben lieber gemeinsam gute Laune *g* ).


*beep* Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre (Paare bis gemeinsam 70 Jahre). Sowohl alte Stammtisch-Hasen als auch neue Leute sind herzlich willkommen. Die Mischung macht es interessant.

*beep* Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!

*beep* Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken. Ihr bekommt dann vom Joy 10 Tage und 3 Tage vorher eine Erinnerung.


Fragen jeglicher Art bitte per Mail an uns ( Im_Hades ).

Wir freuen uns darauf, viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wiederzusehen.

Euer Im_Hades -Pärchen
Moderatoren eurer Gruppe Junge Leute NRW


Junge Leute-U35-Treff Siegen
4. Siegener Stammtisch

Siegen, NRW - Nordrhein Westfalen
03.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Leute-U35-Treff Siegen



*freu2*

Jaaaaa!
Wieder ein Stammtisch in der Nähe!

Da freue ich mich doch wahnsinnig drauf *g*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(w)
Ich gedenke diesmal mal ein Brettspiel mit zubringen, das uns intellektuell fordert *zwinker*
Brettspiel *gruebel* das klingt nicht schlecht !
Ich packe dann auch mal was ein *g*
Vielleicht...
...kann ich das diesmal ja einrichten auch zu erscheinen und Euch mal kennen lernen *zwinker*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wikinger89
Gerne, lass es uns wissen, ob du dabei bist.
Die Zulassungsbestimmungen sind für diesen Stammtisch ja probeweise geändert, sodass dem nichts im weg stehen sollte *zwinker*
ImHades....
"Die Zulassungsbestimmungen sind für diesen Stammtisch ja probeweise geändert, sodass dem nichts im weg stehen sollte *zwinker*"

Wäre ich sonst nicht zugelassen? *panik*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wikinger89
Du hast dich noch nicht mal angemeldet *ggg*
Wie gesagt, von unserer Seite gibt es da kein Problem *zwinker*
Samstag!!
Welche weiblichen Damen sind denn anwesend??
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sind Damen nicht immer weiblich?
Kurz nachdem ich diesen Beitrag abgeschickt habe....habe ich selbst gemerkt wie blöd die Frage war *lol*
*****des Paar
1.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zudem haben wir ja eine Gästeliste, da kannst du jederzeit nachschauen, wer kommen will *zwinker*
:)
Wird bestimnt mega *g*
******NRW Mann
416 Beiträge
Ich wünsche euch viel Spass. Beim nächsten mal bin ich dabei.
*****r27 Mann
10 Beiträge
Heute in Siegen
Hey... gern wär ich auch dabei.
Aber ich bin erstmal in Menden - Kinky Beats - das stand schön länger fest. Ich wünsche Euch viel Spaß in der geselligen Runde.
********ke94 Frau
46 Beiträge
Bin auch dabei !!
Dat Blümchen und ich sind unterwegs. Zurück in die alte Heimat. Freue mich. Bis nachher. Sind laut Navi um 21 Uhr in Siegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.