Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna U35 heute

Sauna U35 heute
Ich würde heute gerne in die Sauna gehen. Gestern war ich ganz alleine aber ist doch schöner wenn heute mir jemand Gesellschaft leisten würde und noch was zusammen essen gehen?
*wink* *sauna* *sauna*
Bikini
In welche Sauna soll es denn gehen ?
Sie sucht keine deutschen Männer oder Frauen ... Profil lesen .
In Eckenhagen?
Oder Lüdenscheid?
Hi
Hallo hätte auch Lust auf ein Tag in die *sauna*
Wie sieht's aus darf ich dir Gesellschaft leisten ?
****_nw Mann
20 Beiträge
Wann genau?
Moin,

falls du Abends hin willst und es dir nur um Sauna geht.. Lüdenscheid würde besser passen, da ich heute bis ca 17 Uhr noch arbeite und aus Dortmund ca 1std bis dahin bräuchte.

Schreibe bitte etwas mehr Details, dann kann man es besser einschätzen.
Also
Ich möchte mich dort nicht mit Männern nur treffen! Und auch kein sex. Einfach nur gemütlich die Hitze gemeinsam auf der Haut genießen.
********kerl Mann
9 Beiträge
Kann man das hier nicht zu einem allgemeinen Saunathread machen?

Bin heute ab circa 19 Uhr in der Skyribar in Wuppertal wo heute Sauna, Massage und FKK Tag ist
****_nw Mann
20 Beiträge
Mit mehr Details meinte ich eher..
Sauna X in Lüdenscheid oder Sauna Y in Eckenhagen oder i-eine Sauna im Umkreis..
Dann ung. Uhrzeit, ab wann es dir passen würde.

>Einfach nur gemütlich die Hitze gemeinsam auf der Haut genießen.
Genau deshalb geht man ja auch in eine öffentliche Sauna =)

Wie auch immer, wäre eh zu spät heute, evtl. beim nächsten Mal, viel Spaß dir heute! Ich gehe lieber für ganzen Tag in die Sauna, abends nach der Arbeit und am nä Tag wieder arbeiten müssen ist etwas zu wenig/stressig, könnte man aber Mal machen.
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
na toll
wieder viel zu spät gelesen:(
***_I Mann
24 Beiträge
Dito
Fände aber die Idee mit einem allgemeinen "hey, wer hat spontan Bock in der Sauna zu entspannen" (sexfrei) gar nicht so schlecht *top*
Sauna hört sich immer gut an
Sauna hört sich immer gut an ich bin dabei . Einfach gemütlich Sauna ohne hinter Gedanken , ok kann mich auch südländisch an mal ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.