Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3715 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute U35 Treffen Dortmund 27.1.2018 - Dortmund (27.0

***_I Mann
24 Beiträge
Vapiano
Ich versuche es auch zu schaffen - falls nicht, sehen wir uns einfach später *top*
Super!
Dann sind wir insgesamt 8 Leute *g*
Ich hoffe, der Laden ist nicht zu voll wegen dem BVB Spiel...
Die spielen ja bis 17:20 Uhr glaube ich... vielleicht schwimmen wir ja quasi vor der Welle... 😁
das hoffen wir auch für unser Essen gehen *ggg*
******cgn Paar
870 Beiträge
Ich hasse betrunkene Fußballfans *schock*
Okay...
Ich werde heute all in Black erscheinen, also nicht nach der roten Jacke Ausschau halten am Vapiano *grins*
Wie erkennen wir uns denn gegenseitig vor dem Vapiano ?
Ich kenne zumindest niemanden persönlich.
Ich erkenn dich schon und winke ganz wild 😂 musst nur pünktlich sein
Sonst Ruf vaaaaaanessaaaa 😂
Ich werde um 17:25 Uhr da sein......
******cgn Paar
870 Beiträge
Also quasi dann die Frau die wirkt als hätte sie illegale Substanzen konsumiert 😂
Ich werde mich auffällig vor den Laden stellen und mich um die eigene Achse drehen und hüpfen
******r82 Mann
772 Beiträge
Also ich würde ja den Tasso Tanz machen aber bin erst um ca. 18:30 in Dortmund zumal Vanessa ja erkennen würde *zwinker* *grins*

Bis später wird n genialer Abend werden *freu*
******cgn Paar
870 Beiträge
Zumindest sammeln sie euch dann gemeinsam ein 😂 vielleicht haben sie ja auch ne Pärchen-Zwangsjacke 🤔
Pärchen-Zwnangsjacke ist keine schlechte Idee, dann umarmt man sich gegenseitig. *lach*
***_I Mann
24 Beiträge
...
Hab den Zug in Duisburg nicht bekommen und bin jetzt erst um 17:37 in Dortmund am Hbf.
Also im Vapiano einfach VAAANESSAAA rufen? *lach*
...wir stehen schon gegenüber und lassen uns finden 😄
:'(
Ich bin leider raus für den gesamten abend. Bin seit 10 uhr bei nem umzug helfen. Nur mit frauen *ggg*
Und mir tun die Knochen weh und bin froh wenn ich nach meiner wanne ins bett falle.
Sorry

Wünsche euch allen einen grandiosen abend :*
Ich bin noch nicht in list
Kann ich treffen mit euch? Ich habe intaresse zu kommen.
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Ich werde wahrscheinlich auch erst um 20 Uhr dort sein aber ich werde Kommen
Wo ist party platz?
Kann ich treffen euch?
*******lax Mann
8.802 Beiträge
*******2101:
Wo ist party platz?
Kann ich treffen euch?
Wenn du nicht freigeschaltet bist, dann wird das nichts.
Neu.
Ich bin nue mit euch. Gestern habe ich gekucht.
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Sag bloß der Senior kommt auch *freu*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Nein, ich komme nicht *zwinker*
*******g86 Frau
113 Beiträge
Ich bin auch aufm Weg, naja wenn der Hunger kommt , dann ist erstmal futtern angesagt *g* *zwinker*


Freu mich auf euch ^^ *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.