Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
132 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Chatter und Freunde
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre Junge Leute NRW - erzählt eure Lieblingsgeschichte

*****des 
ThemenerstellerGruppen-Mod931 Beiträge
Paar
*****des ThemenerstellerGruppen-Mod931 Beiträge Paar

10 Jahre Junge Leute NRW - erzählt eure Lieblingsgeschichte
Unsere Gruppe feiert heute ihren 10. Geburtstag! *party2*

Wir haben vieles zusammen erlebt;
Fremde wurden Freunde,
ganz NRW wurde unsicher gemacht als gemeinsam gefeiert, sauniert und gespielt wurde,
im Chat wird (fast) durchgängig mit einander geschnattert
und im Forum wurde kritisch diskutiert, Erfahrungen ausgetauscht und gelacht.

Wir alle machen unsere Gruppe zu dem, was sie ist die jungen Leute NRW!

Was ist eure liebste Erinnerung in den 10 Jahren bei uns? Lasst uns an eurer besten Story teilhaben und gemeinsam in Erinnerung schwelgen und lachen.
*****guy 
Gruppen-Mod449 Beiträge
Mann
*****guy Gruppen-Mod449 Beiträge Mann

Die Stammtische...
Bin zwar keine 10 Jahre hier aber seit 2014. Meine schönsten Geschichten sind alle mit den Stammtischen verbunden.
Dank dieser treffen hat sich mein ganzes Leben verändert und dafür bin ich dieser Gruppe sehr dankbar.
Love you JL NRW
*****des 
ThemenerstellerGruppen-Mod931 Beiträge
Paar
*****des ThemenerstellerGruppen-Mod931 Beiträge Paar

Sie schreibt
Meine liebste Erinnerung aus unserer Gruppenzeit ist definitiv unser erster Stammtischbesuch.
Zu dem Zeitpunkt waren wir mit einer bestimmten Gruppe von Leuten regelmäßig im Gruppenchat und haben uns dort angefreundet. Als wir über die Gruppenveranstaltungen sprachen, stellte sich schnell heraus, dass wir uns alle auf dem Stammtisch endlich mal im realen Leben kennen lernen konnten - alle kamen!
Es war so krass die Leute, die man vom regelmäßigem Schreiben kannte in der Realität kennen zu lernen. Ich habe keine Worte, die das Gefühl beschreiben. Es war als würde ich jemanden sehr vertrautes wiedersehen und doch war alles neu.
An den Abend denke ich gerne zurück. Es ist einfach schön wenn aus Fremden Freunde werden *love*
*********me_85 
87 Beiträge
Frau
*********me_85 87 Beiträge Frau

Unsere lustigste Erinnerung bezieht sich auf unseren ersten *stammtisch*. Eine Teilnehmerin ließ die ganze Zeit, ganz demonstrativ den aus Holz gezimmerten Analplug auf dem Tisch liegen.

Der Kellner meinte zwischendurch, er wüsste, worum es sich handelt. Im Nachhinein hat er sich sogar hier angemeldet.

Hallo Kellner *wink* , aber du bist bestimmt nicht in dieser besonderen Gruppe..