Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
555 Mitglieder
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktive Swinger gesucht!

Aktive Swinger gesucht!
Ich möchte gerne für 2018, quasi als guten Vorsatz eine neue Gruppe ins Leben rufen.

Gesucht werden dafür Herren, Damen und Paare aus *nrw* die auch gerne Swingen gehen, es aber auch leid sind alleine in einen Clubs zu gehen. Als Altersrahmen (von/bis) dachte ich ungefähr an den der für diese Gruppe gilt (18-35 Jahre; Paare zusammen max. 70 Jahre)

Habe ich euer Interesse geweckt ? Dann freue ich mich auf eure Nachricht.
Für weitere Informationen zu meiner Gruppe findet ihr hier, bitte vorab durchlesen!

https://www.joyclub.de/my/homepage/3753087-243155.swingergruppe_swing_2_be_happy.html

LG
enjoy22 und Swing2be happy bzw deren Mitglieder
Joa...
... Idee finde ich soweit okay!
Erstes Mitglied hast du. *zwinker*
Ja.... für gewöhnlich fragt man zuerst bei sich im Joyfreundeskreis nach. *lol*
Darüber hinaus werde ich sehen wie es sich entwickelt^^
Sehr gute Idee
Hey also ich habe dieses Jahr schon angefangen eine ähnliche Gruppe zu gründen. Allerdings bisher als Whatsapp Gruppe mit Mitgliedern aus NRW.
Ich veranstalte gelegentlich private Partys und suche immer nette Leute.
Ich würde mich der Gruppe gerb anschließen und vielleicht kann man in manchen Punkten zusammen arbeiten und Werbung für die anderen jeweils machen.
LG Thomas
Ja…
… das klingt sinnvoll:)
*******ock Mann
82 Beiträge
An such gute Idee, aber es gibt doch die noch relativ neue Y.O.U.N.G. Gruppe, die rasant wächst und wo mittlerweile zig Veranstaltungen gepostet werden.. Ich Glaube, das wäre doppelt gemoppelt *zwinker*
*******ock Mann
82 Beiträge
Hier die meinen wir, oder hat deine Gruppe noch einen anderen Ansatz? Y.O.U.N.G.
********in97 Frau
49 Beiträge
Im ernst jetzt?
Deine "regeln" in JEDER deiner gruppen sind ja mehr unter aller sau als alles andere.

Du schließt direkt leute aus aufgrund ihrer sexuellen vorlieben, weil DIR! persönlich diese nicht gefallen? Ebenso willst du zwingend den menschen vorher sehen um zu schauen ob dir die nase passt?
Merkst du eigentlich was? Du schießt komplett am ziel vorbei! Du sagst, du willst eine swingergruppe aufbauen weil du kein bock mehr darauf hast kohle auszugeben um in clubs nix zu ficken (auf gut Deutsch)

Eine gruppe sollte eher nach dem motto : Jeder ist willkommen der sich uns anschließen will - gegründet werden.
Und nicht (so wie's rüber kommt) nach: hoffentlich melden sich viele weil ich untervögelt bin und d sex brauche aber es nicht schaffe meine ansprüche runter zu kurbeln.
********er83 Mann
9 Beiträge
gute Idee
Hallo,

ich finde die Idee zimelich gut und wäre auch dabei.

Viele Grüße
für jeden was...
nette Idee, aber die Alterbeschränkung find ich unpassend. ich werd 35 und danach bin ich " zu alt" für die Gruppe ... ich würd es altersmäßig frei halten. auch eine 38 jährige Dame ( z.B.) geht nicht gern allein swingen... *zwinker*
Ich muss mich da leider selbst korregieren *ko* *umpf*

Habe mich vertippt... die Altersgrenze liegt bei 40 Jahren somit würden wir uns über deine Teilnahme freuen. Des weiteren hat sich neben allen den anderen https://www.joyclub.de/my/4695560.thommy2812.html bei mir gemeldet. Er selbst hat schon eine kleinen Swingerkreis in den ich und meine Gruppe demnächst "umziehen" werden. Für euch ändert sich dadurch nichts, im Gegenteil. Wir suchen nach wie vor nach neuen Leuten für unsere kleine Gruppe.

LG
enjoy22
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.