Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
556 Mitglieder
zum Thema
Geil durch PC games64
Ich hasse ja eigentlich Pc-Games aber wenn ich mal was zocke dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PC Games

*****ter Mann
1.129 Beiträge
Themenersteller 
PC Games
GIbt es hier auch Leute die z.B. Infestation The New Z zocken ? *smile*
***94 Mann
174 Beiträge
Oh ein Thema für Gamer / Games :O
Da muss ich mal einen Kommentar da lassen als Gamer *ggg*

Nein bister nicht, steht auf meiner Liste *ggg*
Vielleicht mal was zsm zocken ?! *lach*

LG
Lux
Ich muss auch verneinen, ABER ich zocke gerade mit einem Kumpel "Lost Castle". Cooles Indie Roguelike RPG mit bis zu 4 Spieler Online Modus.

Ist momentan für 6€ bei Steam zu haben und sowohl für solo als auch Co-Op ein schöner Zeitvertreib!

Und natürlich könnt ihr mir auch schreiben, wenn ihr Bock habt mal zusammen zu zocken ^^
Er schreibt
Die Bewertungen sehen eher mau aus. Ist das eine Art Day Z?
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Themenersteller 
Als es gab 2012 Schonmal war Z aber das ist nix geworden nun hat ein anderer ne Neuauflage gemacht die kostenlos spielbar ist. Ja es ist win dayz
Ich kenne das Spiel leider nicht und spiele es folglich auch nicht v:

Dafür bin ich momentan überwiegend bei League of Legends und Space Engineers zugange ^^
*******989 Mann
81 Beiträge
Ich zocke zwar im Moment selten am PC aber wen Dan meistens ark oda halt wo drauf ich gerade Lust habe
Momentan geht das Zombiespiel "They are billions" durch die Decke. Richtig gutes RTS *g*
****_96 Mann
18 Beiträge
CS:GO und HOTS am meistein aber Infestation: The New Z ist auch in meiner Bibliothek zu finden *g*

und für die richtig harten Gamer die Tastaturen und Mäuse zerschlagen habe ich auch noch Golf It!
Mal Steam Namen austauschen ?
***94 Mann
174 Beiträge
Gutes Thema *ggg*

Bestimmt lässt sich eine kleine Gruppe finden ,die zsm was zockt *g*

Kennt jemand Dead by Daylight ?
*******1987 Mann
92 Beiträge
Aktuell spiele ich "Warframe" und "They are Billions" (Zweites erst angekratzt). Zwischendurch "Dead Cells" oder andere kleinere Games
Suche Leute für civ 6 *ggg*
Er schreibt
Bei mir sind es aktuell intensiver "World of Warships" und diverse Steam-Spiele zwischendurch.
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Themenersteller 
Wows ^^ *top*
********ix90 Frau
487 Beiträge
Ich zocke auch ab und an (in letzter Zeit allerdings eher selten), hauptsächlich point and click Adventures (beispielsweise Deponia und ähnliches) und Survival (Ark, The Long Dark usw.). Mag jedoch auch left 4 Dead 2 ganz gern.
*g*
*****rro Mann
25 Beiträge
Bin auch ein Zocker. Wobei aktuell auch eher weniger spielen angesagt ist.
Meist spiel ich dann Titel von Blizzard (HS / HOTS / SC) aber auch andere Spiele wie Aufbau Spiele ala Siedler oder Anno.

Wo ich nicht so gut bin und daher auch sehr wenig Spiele sind Shooter *ggg*
gta geht immer
World of warships ist auch nie verkehrt!
***94 Mann
174 Beiträge
Overwatch <3 *g*
*******lery Frau
49 Beiträge
Lass mal...
nen Lesezeichen hier. Zocke semiprofessionell Egoshooter und Mobas. Vielleicht spielt wer mit mir mal. Ganz abseits von Sex und Fetischen *g*
Unser ER
WoW, Rainbow Six Siege, mal LoL, mal CSGO, mal PUBG.
Man könnte ja LoL- und Steam-Namen austauschen 🤔

Ich fang auch gerne an :B

Steam:
• Eisblume
LoL:
• LunaEisblume

Ja ich weiß, total unkreativ *baeh*
****_96 Mann
18 Beiträge
also die HOTS bzw Blizzard Leute und die CS:GO zocker können sich gerne melden
***94 Mann
174 Beiträge
Steam :
lux9594 oder Lux
Profilbild -> Dino

Blizzard :
Lux959#2766

Discord :
Lux

Einfallsreich ne ? *ggg*
***94 Mann
174 Beiträge
Joy´s eigener Discordserver
https://discord.gg/rUHBDh9
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.