Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
551 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting "Cars and Girls" - Alfter (09.09.2018)3
Fällt aus! Am 9.09 2018 machen wir ein Fotoshooting "cars and girls"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keep Calm and have a Dinner - Iserlohn (17.02.2018)

*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Keep Calm and have a Dinner - Iserlohn (17.02.2018)
Das Perfekte Dinner Junge Leute Edition
Die Idee stammt vom Chat und ich fand sie so gut, das ich sie direkt umsetzten wollte *grins*

Es wird eine Reihe von Treffen mit ca. 6-8 Leute geben, wobei nicht der Sex, sondern das Essensmenü *essen* im Vordergrund steht. Ein erstes Treffen dient dazu, die Termine und genauen Spielregeln auszumachen.

Also wer *popp* will ist schon mal falsch
Die Allgemeine Idee:
Wir können Brettspiele spielen, zocken *zocker* oder auch Filme *popcorn2* gucken während das Essen vorbereitet wird, und dann fände ich es witzig wenn wir auch eine Punktezahl abgeben wie in der Sendung „Das perfekte Dinner“: Just for Fun *grins*

Da es eine private Veranstaltung ist werden die Leute gezielt ausgesucht. Allerdings werden die Teilnehmer nicht von mir ausgewählt sondern von allen.
Es wird eine Anmeldefrist geben, danach bekommen alle Angemeldeten die Warteliste und geben Punkte ab:
1 bis 5, je höher die Punkte desto besser. Die Leute mit den meisten Punkten sind dann dabei.

Das muss ich leider so machen da:
1. die Wohnung klein ist
2. man nicht für eine ganze Horde kochen kann
3. mit den Punkten liegt die Entscheidung an allen und nicht nur an mir (damit es keine Mißverständnisse geben kann)

Weitere Infos bekommen nur freigeschaltete Personen.

Freue mich und bin gespannt wer alles Lust drauf hat.

*alarm* Anmeldefrist ist bis zum 1.2.2018 *alarm*

Liebe Grüße euer Greekguy


Keep Calm and have a Dinner
Das Perfekte Dinner Junge Leute Edition

Iserlohn, NRW - Nordrhein Westfalen
17.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Keep Calm and have a Dinner



Gute Idee
Die Idee ist echt super. So kann man sich auch im kleinen Kreis besser kennenlernen.
Wenn es gut läuft, kann man sich in der Location abwechseln.
Ist dann auch interessanter für alle.
So eine Art, "Das perfekte Dinner."
so...
soll es ja am ende auch werden *baeh* das erste Treffen wird der Termin und Ortsplanung dienen.
****ja Frau
494 Beiträge
Coole Idee
*top*
********ve84 Frau
695 Beiträge
Die Idee ist super, somal das Treffen mal richtig na an meinen zu Hause wäre.
Von der plz her könnte das Treffen quasi sogar neben mir sein.😉
das ist nur das erste treffen. die eigentlichen kochtreffen ( werden ja wie bei der sendung "das perfekte Dinner") reihum bei den auserwählten stattfinden. wäre also von vorteil wenn man mobil ist!
********ve84 Frau
695 Beiträge
Mobil bin ich. Es wäre aber trotzdem schön, mal nicht so weit fahren zu müssen.😉
das entscheidet dann das los, wer dranteilnehmendarf = wo es stattfinden wird *zwinker*
kann allso quer durch nrw stattfinden
*******ann Mann
545 Beiträge
Optimal
..das ist eine heftig geile Idee.. *top*
... das kann an sich einfach nur geil werden... *top2*
.... jetzt muss man nur noch schauen, dass man einer der Auserwählten ist ....

Ich frage mich wer es sein wird!!
****_nw Mann
20 Beiträge
Hört sich super an, habe mich gleich angemeldet. Aber am 27.01 können wir uns live kennenlernen. Würde bis dahin an deiner Stelle noch warten (:
Bis zum 01.02. ist ja Anmeldefrist
***94 Mann
174 Beiträge
Dont worry...
ich stelle mich als Koch zur Verfühgung *zwinker*
Super Idee
Ich liebe 'Das perfekte Dinner' *ggg*
Leider habe ich da um den dreh keine Zeit, werde das aber weiter verfolgen und überlege mir, bei zukünftigen Treffen mitzumachen.

Und ich möchte Fotos von der ersten Runde sehen, zumindest vom Essen *essen*
*******W86 Frau
110 Beiträge
Leider zu spät 😉
Da geht es mal um Essen kochen etc. und dann sowas 😅😅😅

Schneckentempo beim nächsten mal definitiv nicht *smile* !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.