Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Escape Room in Dortmund

*******iry Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Escape Room in Dortmund
Hallo ihr Lieben,

ich spiele bereits seit längerem mit der Idee mal dieses amüsante Spielchen Escape Room auszuprobieren und dachte mir vielleicht gibt es ja auch noch andere Leute die an so etwas Freude und vor allem auch Interesse hätten. Die Idee wäre also, dass man sich zusammen schließt um dieses Abenteuer gemeinsam zu erleben. Je mehr Leute umso günstiger ist es natürlich auch. Je nachdem wie viele wir wären läge der Preis pro Person zwischen 20 - 30 Euro. Leider gibt es bei der Teilnehmerzahl allerdings eine Begrenzung und mehr als 12 Leute können nicht in einer Gruppe teilnehmen aber ich denke wenn man genug Interessenten findet und das einmal allen Spaß gemacht hat und gut lief kann man das ja irgendwann noch einmal wiederholen. Einen Termin habe ich dazu noch nicht im Kopf sondern wollte erst einmal sehen ob es überhaupt Interessenten gibt.
*******lery Frau
49 Beiträge
Erfahrene
Ich hab so einige Escape Rooms durch. Ich würde nicht zu große Gruppen bilden. Als Tipp! Auf Groupon gibt rs STÄNDIG Gutscheine, wo man dann auf unter 14 Euro pro Person kommt:)
****ora Mann
20 Beiträge
Falls Du/ihr mehr als 12 seid, in Hagen die Mind Arena, bietet es für 25 Personen an, wo man als Teams gegeneinander spielt.

Viel Spaß, ist echt ne nette Sache.
*******iry Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Danke anosora aber ich denke 12 ist für den Anfang erst einmal eine Anzahl die ausreicht und es ist ja auch erst einmal der Versuch einen Überblick zu bekommen ob überhaupt jemand daran Interesse hat.

Auch dir danke Miss_Valery dann kann man da ja vorher noch stöbern.
*******lery Frau
49 Beiträge
brb
Wenn ihr einen habt, den ich noch nicht durch habe, komme ich mit!
******984 Frau
362 Beiträge
Interesse ist vorhanden
*******iry Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Also im Auge hatte ich enigmania das Zeitreisespiel.

https://www.enigmania.de/chronotopia/#beforeBooking

über den Link kann man sich ja gerne auch selbst ein wenig informieren. Würde das ganze, wenn es passt, im Februar ganz gerne ansetzen. Also wenn du da dann interesse hast und noch nicht drin warst sehr gerne Miss_Valery *g*

Und ich freue mich natürlich auch über weitere interessenten. Stelle mir das durchaus amüsant vor und so kann man ja auch gut neue Leute kennen lernen *g*
*******lery Frau
49 Beiträge
Dass ist super!
Das ist echt cool! Aber schon zu sechst echt etwas eng!
******nga Frau
142 Beiträge
Wenns vom Termin passt bin ich dabei.
*****rro Mann
25 Beiträge
Escape-Rooms sind immer eine spaßige Sache. Dabei kommt es nicht drauf an, ob es eine kleine Gruppe ist oder mehrere Gruppen, die gegeneinander antreten.
Wobei das gegeneinander einen noch ein bisschen mehr motiviert, schnell zu suchen *gg*

Wenn es vom Datum her passt, wäre ich auch dabei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.