Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7006 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club für Junges Publikum

*******389 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Club für Junges Publikum
Einen wunderschönen,

Meine Freundin und ich, sind schon lange mit dem Gedanken einen Swingerclub zu besuchen, um unseren Sexuellen Horizont zu erweitern.

Wir würden gerne leute in unserem Alter kennenlernen, vielleicht etwas mehr (+/- 5 Jahre) aber nicht sonderlich drüber.

Es gibt aber kaum Clubs, wo das Publikum in unserem Alter ist. Hin und wieder Ausnahmen klar aber nicht immer.

Gibt es nicht einen Club in der Region
NE/D/ME/GV/K/BM der meist von jungem Publikum besucht wird ??

Vielen Dank schon mal im Vorraus für die Antworten
Hi Rene,
ich kann euch die Projekt Young im LIFE und die Generation Young im Chateau Royal empfehlen, das sind beides reine Paare Clubs, dass ist für den Anfang vielleicht auch gar nicht so falsch weil man in solchen Clubs nicht von Single Herren umgeben ist.
Die Partys haben mir beide sehr gefallen und das Publikum wird euch auch vom alter her gefallen.

Viele Grüße

GerneWild
*****des Paar
1.396 Beiträge
Gruppen-Mod 
Suche anders aufziehen
Hallo Rene_50389,
wir denken die Suche nach Veranstaltungen für junge Leute trägt mehr Früchte als die Suche nach Clubs die exklusiv für junge Leute sind, ihr habt so einfach mehr Auswahl.

Schaut nach Clubs die euch ansprechen, lest die Bewertungen und schaut durch die Bilder. Das wichtigste beim ersten Besuch ist, dass ihr euch wohlfühlt.
Im zweiten Schritt schaut dann nach Veranstaltungen, die dieser Club für junge Leute anbietet. Schaut hier genau auf das Konzept und die gesetzten Altersgrenzen, die sind von Club zu Club und ggf. auch von Party zu Party unterschiedlich.

Wir empfehlen für Neulinge die Schickeria, da hier der Service sehr gut ist und immer Ansprechpartner in der Nähe sind, die im Fall der Fälle auch wirklich eingreifen. Das ist uns besonders wichtig, dass man sich immer sicher fühlt und wirklich fallen lassen kann.

Liebe Grüße
Im_Hades
Auf die Veranstaltung kommt es an😊
Ihr müsst auf bestimmte Veranstaltungen achten☝🏻
Nahezu jeder Club feiert hin und wieder junge Leute-Partys😜

Es gibt aber auch Gruppen/Veranstalter die sich auf junge Swinger Spezialisiert haben...
Wir können euch die Sündenreich wärmstens empfehlen 👍🏻
Vielleicht meldet ihr euch in der Y.O.U.N.G. Gruppe an-dann bleibt ihr auf dem laufenden 😊

Liebe Grüße von den Füchsen
******y85 Mann
41 Beiträge
Es kommt ganz darauf an, was ihr sucht. Das Patentrezept "folgende Location mit der Party XY ist ein Garant" gibt es nicht...

Ich fand den Einstieg in der Schickeria bei einer "Young Beach Party".
Der Vorteil: lockerer Dress Code, so dass man sich vorsichtig umschauen kann, ob es gefällt (bevor man teure Outfits kauft und dann feststellt, solche Events gefallen nicht).

Für mich persönlich ist Sympathie wie auch Flair wichtig. Deswegen mag ich sehr die Villa Palazzo und das Chateau Royal. So viel zur Location.

Zum Event selber lege ich persönlich Wert, dass eine gewisse Altergrenze herrscht. So ist man mehr "unter sich" und findet dann neben sich nicht welche, die locker die eigenen Eltern oder gar Großeltern sein könnten. Dies hilft bestimmt auch den langsamen Einstieg zu finden und selbstbewusster durch die Szene zu gehen *g*
*****n93 Mann
41 Beiträge
Veranstaltung für junge Swinger in Köln
Heyho
Aus den Beiträgen davor hab ich schon ein bißchen rausgelesen, dass es nicht wirklich eine Location gibt, die haupsächlich Veranstaltungen für junge Leute macht. Trotzdem nochmal die Frage in die Runde: gibt es einen Ort bzw. Veranstaltungen für junge Leute in Köln? Auch welche, die vielleicht nicht im Joyclub aufgeführt sind? Das Problem ist, dass meine Freundin und ich eine Fernbeziehung führen und deshalb nur ausgewählte Wochenende in Frage kommen. Da wir beide noch studieren, haben wir kein Auto und sind meistens knapp bei Kasse. Der Besuch eines Swingerclubs in einer anderen Stadt ist dann meist mit Fahrtenkosten, Hotelaufenthalten und langfristiger Planung verbunden. Alles Faktoren, die uns etwas hemmen mal in die Swingerszene reinzuschauen.
Wir sind eigentlich einfach nur auf der Suche nach netten jungen Paaren in unserem Alter mit denen wir mal in Kontakt treten können (sei es Swingerclub, Danceparty oder private Veranstaltungen). Vielen Dank schonmal für die Antwort.
LG
Lucien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.