Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Party in meiner Wohnung in Köln am 26.1.2018

Kleine Party in meiner Wohnung in Köln am 26.1.2018
Hallo! Ich wohne in einer recht beschaulichen (aber gemütlichen) Studentenwohnung in Köln Ehrenfeld. Ich wollte fragen, ob interesse daran besteht eine kleine Pary für die jüngeren von uns bei mir zu machen. Denke da nicht unbedingt an eine wilde Swingerparty (wobei ich nichts ausschließen will) sondern eher an eine Gelegenheit mit Gleichaltrigen(18-35), Gleichgesinnten zu trinken zu quatschen und Spaß zu haben. Was noch passiert ist offen. Ich will einfach mal eine Party mit sexuell offenen Menschen in einer gemütlichen Umgebung feiern, bei der alles offen ist und man sich so frei zeigen kann wie man will und einfach Spaß haben kann. =) wenn nötig habe ich auch ein paar Schlafplätze.

Meldet euch einfach wenn Interesse besteht! Ich würde mich riesig freuen =)
Hey
Klingt nach Spaß
=)
meldet euch einfach, wenn interesse besteht, ich hoffe dass ich genug Leute zusammen getrommelt krig. alles weitere können wir dann ja noch besprechen
😊😊😊
Also ich Check das mal aber denke wir sind dabei!
=)
das klingt doch super!
******cat Frau
8 Beiträge
Ich wäre evtl dabei aber erst nach dem 17.02.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.