Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
zum Thema
Köln:Apartment/Loft/Location für kleine Privat-Party gesucht1
Suche mit einer Freundin nach einer mietbaren Location für einen Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Party in meiner Wohnung in Köln am 26.1.2018

Kleine Party in meiner Wohnung in Köln am 26.1.2018
Hallo! Ich wohne in einer recht beschaulichen (aber gemütlichen) Studentenwohnung in Köln Ehrenfeld. Ich wollte fragen, ob interesse daran besteht eine kleine Pary für die jüngeren von uns bei mir zu machen. Denke da nicht unbedingt an eine wilde Swingerparty (wobei ich nichts ausschließen will) sondern eher an eine Gelegenheit mit Gleichaltrigen(18-35), Gleichgesinnten zu trinken zu quatschen und Spaß zu haben. Was noch passiert ist offen. Ich will einfach mal eine Party mit sexuell offenen Menschen in einer gemütlichen Umgebung feiern, bei der alles offen ist und man sich so frei zeigen kann wie man will und einfach Spaß haben kann. =) wenn nötig habe ich auch ein paar Schlafplätze.

Meldet euch einfach wenn Interesse besteht! Ich würde mich riesig freuen =)
Das klingt echt super! Ich würde gerne dabei sein, bräuchte aber eine Übernachtungsmöglichkeit. Ich schreibe dir mal.....

LG
*******_95 Frau
20 Beiträge
Ich finde die Idee auch cool sollten es ein paar mehr werden wäre ich bestimmt auch dabei *g*
Why not 💃
Dann versucht ihn mal anzuschreiben... das Profil wurde wohl gelöscht *schiefguck* mega schade!!
Also bei mir steht Profil gesperrt 🤔 wer bietet sich jetzt an für die Party 😅?!?!?
Dann ist wohl Eigeninitiative gefragt....
Oder?

Was meint ihr?

Ich hatte mich echt drauf gefreut und dann das... was haltet ihr davon wenn ich es spontan bei mir stattfinden lasse?

Ich wohne in Hagen und hätte Platz für 5 Personen. Bevor ich mit der Planung anfangen würde wollte ich erstmal hören ob sich der Aufwand auch lohnen würde. Datum, Anlass der Party sowie Zeit würde ich dabei so belassen wie es ist nur der Ort würde sich zu mir verlagern. Wenn ihr Interesse habt dann schreibt mich mal an und wir machen es quasi selbst.

Bin gespannt.

LG
enjoy22
Also für mich ist Hagen schwierig weil ich eh in Köln bin hätte sich das angeboten. LG
Auch eine Möglichkeit lass uns das doch mal klären... *nachdenk*

Ich meine wenn du es auch gerne übernehmen wollen würdest wäre es auch eine gute Alternative da bei dir sich auch der Ort nicht ändern würde.
Ich wohne nicht in Köln 🙈 ich bin nur zu Besuch....da kann ich das nicht machen 😅
Die frage ist halt wie viele wurden überhaupt kommen wenn du oder ich was starten würden ?
Ich selbst plane Veranstaltungen für den Hagener Stammtisch und weiß aus eigener Erfahrung wie unplanbar und unzuverlässig so mancher hier sein kann. Nichts desto trotz würde ich es gerne probieren wollen, vielleicht kann man es ja zusammen machen. Was hältst davon ?
****dK Frau
37 Beiträge
Idee
Schaut mal auf meiner Seite, hatte etwas ähnliches geplant
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
er
wurde gespeert weil er
1000 mal dasselbe schrieb
alles voll gespammt hat
und keine regelen beachtet hat

ps

alternativ könnt ihr auch zu mir
Treff
Guten morgen liebe Mitglieder wäre es möglich das ich auch erscheinen könnte falls es einen Plan gibt? *g* ansonsten hätte ich auch ein Angebot
@lev
Das hat sich wahrscheinlich schon erledigt aufgrund der Zeitspanne
****dK Frau
37 Beiträge
Der Herr ist neu angemeldet und hat was neues eingestellt...
Ah, oki das wusste ich nicht. Ne bisher hat sich noch nichts ergeben. Aber ich habe auch noch nichts geplant bzw eine Veranstaltung online gestellt.

Wir machen das daher einfach so....

Diejenigen von euch die ein ernsthaftes Interesse an einer solchen Veranstaltung bei mir zu Hause haben. Bitte ich sich bei mir via Pn zu melden. Ich habe Platz für max. 6 Personen! Es wäre schön wenn sich ein ausgewogenes Verhältnis zwischen m und w einstellt. Daher ist dies auch erstmal ein Beta Test.

Diejenigen die Basis Mitglieder sind und mir daher nicht schrieben können drücken Bitte auf "like" oder posten ihr Interesse. Alles weitere kläre ich dann mit euch. Wir könnten auch grillen oder so was.

LG
enjoy22
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
sonst
kommt einfach alle zu mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.