Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bochum: Gemütlicher Film-/Zockabend + Schischan

*********Tuerk Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Bochum: Gemütlicher Film-/Zockabend + Schischan
Hallo Liebe Freunde,

Ich würde gerne zwischen dem 25.01-27.01.2018 gerne einen gemütlichen Filmabend machen oder auch Zockabend, dabei eine schischa rauchen ganz gemütlich, vllt kleine Party mit etwas Musik und tanzen. Gemeinsames kochen oder essen am Abend. Kaufe auch was zu trinken ein und Süßigkeiten dürfen auch nicht fehlen. Wird ein toller Abend denke ich alles kann nichts muss, wie immer :), je nach Situation. Bei mir könntet ihr auch eventuell Übenachten bei Abstimmung hätte Platz da, aber leider nicht für 8 Personen.
Wünsche euch schonmal schönes Wochenende und meldet euch bei mir bei Interesse. Freue mich auf euch!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.