Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Come as you are! Junge Leute-U35-Treff Köln - Köln (17.02.20

Ja das war ich (denke ich mal, zumindest in schwarz), wer du jetzt genau warst, weiß ich aber ehrlich gesagt jetzt nicht?
*****guy Mann
741 Beiträge
Also ich.....
...hab gestern nur komische Leute getroffen die mir alle den Hintern gegrabscht und die Haare gezogen haben.
Habe natürlich ein paar Leute kennengelernt aber das waren Nerds und Leute die sich gelangweilt habe.....
ABER.....!!!!!

Die die mich angegrabscht haben und an den Haaren gezogen haben sind alles geile Leute die ich gerne wieder gesehen habe. Der Nerd war der heißeste den ich gesehen habe. Und die die gelangweilt war hatte ein sehr schönes Profil Bild *grins*

Es war im ganzen ein Mega schöner Abend, sehr witzig und mit echt vielen netten Leuten. Freue mich schon auf nächstes mal.
Lg der pinke Grieche
Die Gelangweilte...
...war gar nicht so gelangweilt und hatte einen schönen, lustigen Abend. *walk*
Vielen Dank für die Organisation Mieze1984. *danke*
Und Dankeschön für das Kompliment @****er Grieche. Warum eigentlich pink? *baeh*
****ru Mann
220 Beiträge
*****guy:
Also ich.....
...hab gestern nur komische Leute getroffen die mir alle den Hintern gegrabscht und die Haare gezogen haben.
Habe natürlich ein paar Leute kennengelernt aber das waren Nerds und Leute die sich gelangweilt habe.....
ABER.....!!!!!

Die die mich angegrabscht haben und an den Haaren gezogen haben sind alles geile Leute die ich gerne wieder gesehen habe. Der Nerd war der heißeste den ich gesehen habe. Und die die gelangweilt war hatte ein sehr schönes Profil Bild *grins*

Es war im ganzen ein Mega schöner Abend, sehr witzig und mit echt vielen netten Leuten. Freue mich schon auf nächstes mal.
Lg der pinke Grieche

Wie gesagt. Wer solange trocken lebt, der muss halt bei einem pinken Griechen auch mal an Arsch und Brust zupacken. Außerdem wirken deine langen Haare weiblich, wenn ich die Augen schließe. *ggg*

Ich muss aber auch sagen, dass es ein toller Abend mit Wiederholungsbedarf war. Tolle Leute, tolle Location (auch wenn ich fast heißer bin, weil man so laut reden musste) und grandios, lockere Stimmung.

Ich bin auch zum nageln gekommen und ein berühmter Charakter würde nun sagen "LEG-EN-DÄR!"
*****guy Mann
741 Beiträge
Weil ich es kann ;P
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Zum nageln ?? Ich dachte Bilder klebt man neuerdings an die Wand *smile*
*********appo Mann
25 Beiträge
@freya83
Ich war nur an der Theke,mit einem Freund, wir waren spät und leider nicht eingeladen, wir haben uns angeckukt.und nicht mit einander gesprochen leider.
Fande dich total hübsch.
Ich habe etwas lange Haare
Eskalation
Als man auszog, um kurz mal vorbei zu schauen und am Ende, 7 Uhr morgens, total zerstört im Nox landet . Klassiker, danke für den schönen Abend. Wer hat eine Aspirin ? *ggg*
ich fand alles doof *ggg*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Ich dich auch *ggg*
******cgn Paar
870 Beiträge
Themenersteller 
Ich fand es auch einen super tollen Abend, vielen Dank euch allen!!! Dann sehen wir uns ja hoffentlich beim nächsten Mal wieder 😊
Ich hoffe ich kann dann auch dabei sein...wenn mein Arbeitgeber nicht dazwischen funkt mit Spätschicht 😉😊
******cgn Paar
870 Beiträge
Themenersteller 
Ich beneide die Leute mit Schichtdienst irgendwie so gar nicht *gruebel*
Es war echt wieder ein netter Abend, auch wenn ich später kam und früher gehen musste.. Danke an Mieze, dass du dir so oft die Arbeit antust und den Überblick behälst.
@****ito: Danke fürs Kompliment, in der Regel hilft aber einfach ansprechen, ich bin in der Regel harmlos😉
*********appo Mann
25 Beiträge
@freya83
Das weiß ich, du warst aber sehr beschäftigt und wollte nicht stören. Du wohnst ja in Bonn oder ??
********t_93 Paar
5 Beiträge
Wir wollten uns für das nette erste Treffen bedanken. Es hat uns wirklich ein bisschen die Angst genommen. Liebe Grüße Sebanso
********t_93 Paar
5 Beiträge
Meine Freundin und ich haben uns nun für ein Paarprofil entschieden. Würde uns einer von euch persönlich als Geprüftes Mitglied bestätigen? *g*
@sebanso
Ziemlich attraktives paar ihr zwei *zwinker*
Grüße aus siegen *g*
********t_93 Paar
5 Beiträge
Vielen Dank *g*
Kann man euch zwei kennen lernen? *zwinker*
********t_93 Paar
5 Beiträge
wissen wir zu schätzen *g* müssen aber dankend ablehnen. Wir suchen nur nach Paaren
******cgn Paar
870 Beiträge
Themenersteller 
So, der nächste Termin steht (21.04.). Ich warte nur noch auf die Freischaltung der Veranstaltung *g*

Ich würde mich natürlich freuen viele von euch da wiederzusehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.