Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hangover 2 - Bochum (24.03.2018)

Wir wollen Party, Palmen, Weiber und 'n Bier
ein paar geile Tage wollen wir *sing*


Noch 7 mal schlafen *juhu*
****nos Mann
165 Beiträge
Nächstes Mal dabei.
Jetzt nur noch sechs mal schlafen...
*kissenschlacht*
****na Frau
58 Beiträge
*freu2*
Morgen geht es los! *dance*
***94 Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Ab geht´s
...aber erst morgen Abend *zwinker*
Ich freu mich auf Euch und auf den Abend.

Wer von Euch Nicht erscheinen kann,bitte storniert rechtzeitig.

LG
Euer Lux
***91 Frau
44 Beiträge
Moin moin.
Kann man iwo sehen wer kommt? Sehe in den Kommentaren viele jüngere. Wie viele sind wir?
***94 Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Moo91
Guten Morgen,

Gutre Frage.
Schau auf die Gästeliste,dass sind die momentanen Teilnehmer. Außerdem sind wir momentan 35 Personen sind ,die bisher alle erscheinen werden. *g*
Keine Sorge sind alle nett und offen *ggg*

*freu* auf den Abend und Euer erscheinen *ggg*
Freu mich wie ein Flummi darauf...
...euch heute Abend wieder zusehen. *kissenschlacht*
******r82 Mann
772 Beiträge
Wird sicherlich wieder ein legendärer Abend werden *grins*
******r82 Mann
772 Beiträge
Und denkt an den Perso damit auch alle ins Riff reinkommen *zwinker*
***91 Frau
44 Beiträge
Ein blindes Huhn
Gefunden. Freu mich 😊
Denkt bei eurer Anreise daran, dass die Züge zwischen Duisburg und Essen nicht fahren.

Daher halten auch fast keine Züge in Bochum. Umsteigen ist angesagt.
******r82 Mann
772 Beiträge
Bin noch zur Zeit arbeiten & kann erst ab 14:30 genau nachschauen aber so wie es aussieht möchte die Deutsche Bahn nicht das heut Abend dabei bin *schock*

Muss aber gleich in Ruhe nachschauen......hoff aber das mich irre 🤞
******r82 Mann
772 Beiträge
JennaHorendale hatte mir zwar lieberweise ne Option gesagt aber werde aus den Ersatzfahrplänen nicht schlau ob da jetzt ne Verbindung kommt oder nicht... *headcrash*

Daher muss leider absagen *traurig*
Hab dies auch schon Lux94 kund getan...

Hab auch bislang n Glück mit Veranstaltungen dieses Jahr *heul*

Wünsch euch dennoch n geilen schönen Abend & hoff bzw. wäre gern beim nächsten Hangover mit am Start wenn dann auch wieder normale Verbindungen herrschen da ja beim ersten Hangover auch dabei wa & da klappte alles reibungslos mit dem Hin & Wegkommen...

Lg
***94 Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Sitzen im Mocca hinten rechts,falls uns jemand sucht.
So Leute...
...bin noch nicht ganz zu Hause. War wieder mal gelungen anders. *bravo*
***94 Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Dazu fällt mir nur ein........
Danke für alle die da waren und ich hoffe ihr hattet alle insgesamt einen schönen Abend.
Freu mich auf das nächste Event. 🙂🙂

Das einzige was nicht so gut geklappt hat war die Bezahlung der jeweiligen Getränke / Essen.
Da muss ich mir was besseres überlegen, für die nächsten Veranstaltungen.
Die Liebe GREENA hat in diesem Fall https://www.joyclub.de/my/4624191.greena.htmlPS
es übernommen und alles zurück bekommen. Von mir aus ein herzliches Dankeschön dafür und damit ist es auch für mich geklärt.
👌

☀ Denkt an die Bewertung. Das hilft mir sehr diese Veranstaltung stetig zu verbessern ☀
Kinders
Es war grandios *top2* ich vergebe hier Mal dezent volle Punktzahl für dich, Lux *bussi*
Ich hab euch Verrückten soooo ins Herz geschlossen *herz2* *happy*
*******e_nw Mann
44 Beiträge
Was soll man sagen außer Legendärer Abriss ähm Aufriss!

Ihr seid echt nicht normal 🤣
*******g86 Frau
111 Beiträge
und wieso das ?! ^^...
normal kann jeder *ggg* und ich find es echt verdammt Spaß gemacht mit euch zu feiern *ggg* und zu tanzen *zwinker* auch wenn manche welche hatten die am "Arsch" gehangen haben ^^ *baeh*
Apropos am Arsch^^
Danke für deine Rettung *top2* *lach*
*******g86 Frau
111 Beiträge
gerne doch,.... :D
*hutab* ging ja auch recht flott und die Musik da "hinten" war auch einfach nur absolut tanzbar *dance*
Freu mich schon auf unseren nächsten Riff Besuch *tanz* *party* *troet*
*******g86 Frau
111 Beiträge
ja ob RIFF oder woanders, ....
wichtig ist eben mit wem man wo hingeht, dann klappts auch mit der Party *smile*
Mit uns ist es immer der Brüller *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.