Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hangover 2 - Bochum (24.03.2018)

***94 Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Hangover 2 - Bochum (24.03.2018)
Junge Leute NRW in Bochum
Danke an alle ,ihr seid der Hammer *anbet* !!! Unfassbar !! .


[h4]
Diese Veranstaltung ist leider schon ausverkauft, nur noch Warteliste
[/h4]


[h4]Hallo liebe Joyler[/h4]


Nach der ersten legendären Hangover-Night (Hangover ) , darf ich Euch herzlich zur neuen Veranstaltuns-Serie einladen.
Euer Jägermeister-König und Partyleiter Lux ( Lux94 ) startet Hangover 2 .

*beep* Begrüßungsgetränk und persönliche Begrüßung der Gäste vom Veranstalter (bis 21.00 Uhr)

Treffpunkt wird das Mocca um den Abend zu starten und sich einzustimmen.

Die Location wird das Riff . Da stranden wir im späteren Verlauf des Abends auf *party*
Link zur Info : http://www.riff-bochum.de/1_Home.html

Ich würde gern mit einer kleinen Gruppe dort hin, ob neue Leute oder alte Bekannte ist egal, Hauptsache gute Laune ist vorhanden.

Erreichbarkeit :

Anfahrt mit dem Auto


Stadteinwärts fahrend über die Königsallee in Bochum hältst du dich am Besten Richtung "Parkhaus am KAP (P8)". Ebenfalls gibt es eine begrenzte Anzahl Parkplätze direkt vor dem riff.


Anfahrt mit Bus & Bahn


Vom Hauptbahnhof Bochum mit der U-Bahn 308/318 Richtung Haltestelle "Engelbert Brunnen". Von dort aus liegt das riff fußläufig ca 2 Minuten entfernt. Fahrpläne, siehe VRR (Verkehrsverbund Rhein Ruhr)




*top* Ihr seid bei dem Treffen richtig, wenn ihr wollt

...andere junge, aufgeschlossene, kontaktfreudige und neugierige Joyclub-Mitglieder kennen lernen
...einen tollen Abend in netter Runde haben und über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen
...gemeinsam mit anderen trinken, feiern und natürlich flirten
...das Ganze in öffentlichen Locations
...euch kleidungstechnisch nicht auf irgendwas festlegen lassen.


*flop* Ihr seid bei dem Treffen falsch, wenn ihr

...nackte Haut erwartet (da eine öffentliche Location)
...ein Erotik- oder Swingertreffen erwartet
...ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht hier nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen)
...Wert auf bestimmte Dresscodes legt



*beep* Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre (Paare zusammen bis 70 Jahre).
Sowohl „alte“ Hasen als auch neue Häschen sind herzlich willkommen.
*beep* Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!
*beep* Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken. Ihr bekommt dann vom Joy 10 Tage und 3 Tage vorher eine Erinnerung.


Fragen jeglicher Art bitte per ClubMail an mich ( Lux94 )


Ich freue mich darauf, euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.

Euer Partyleiter Lux94 aka Freddy


Hangover 2
Junge Leute NRW in Bochum

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
24.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hangover 2



*****guy Mann
741 Beiträge
Erster!!!!!! *baeh*
Zweite...
... und ich will danach wieder Pommes !
*****guy Mann
741 Beiträge
Aber gerne doch *g*
entschuldigung...
... ich MÖCHTE Pommes *knicks*
Ich weiß was Ihr (beim) letzten...
...Hangover getrieben habt (denn ich war dabei) !!! *kissenschlacht*
Jaaa
Suche noch ne Begleitung die auch sehr gut tanzen kann *g*
artig artig !
Aber Quo wir waren doch ganz artig 😊😄

Also nichts, was ich beim nächsten Mal nicht auch machen würde .. mindestens 😋😋
Freu mich schon sehr ! 😍
*********head Frau
94 Beiträge
Lux wie schnell wird die Event normalerweise voll? Weiß noch nicht ob ich da kann. Fände es aber toll das Mal mitzumachen *g*
*******e_nw Mann
44 Beiträge
Das Eskaliert doch wieder 😏👌
***94 Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Es ist undefinierbar, aber laut dem letzten Hangover, sehr schnell voll.

Ich bin mir nicht sicher, ob wir nochmal ins Riff gehen sollen.
Würde dazu gerne eine Antwort von euch erwünschen.

Das Mocca ist & bleibt unser Sammelpunkt und Bochumer Stammtisch Cocktailbar.

Zum Riff nochmal ein Wort.

Es ist Disko Nacht ab 23 Uhr.
*******e_nw Mann
44 Beiträge
Dsko
Disko ist cool und die Location war auch super
Hallo ihr Lieben. Ich hoffe das meine Chefin mir nicht spontan ein Dienst reindrück.

Falls ich also mit kann würde ich ausnahmsweise gerne was trinken. Nun stellt sich die Frage : hat jemand der anwesenden ein schlafplätzchen für mich?

( ich weiß ist noch recht früh das zu fragen, aber der weiß wozu es gut ist!)
ein Heim für Engel...
... wir bieten gerne Asyl für große Engel.
@lux
So
Hmm.. alles andere ums Bermuda herum ist eher zu klein für so viele Leute.
Wir haben das Riff und die Party Arena - größere Locations. Und in der Party Arena läuft Schlager und so ein Zeug....
****l51 Mann
2 Beiträge
Aloha Leute!
Ich hätte eventuell Interesse, da ich ja a) bei der 1 Hangover Nacht dabei war und b)direkt um die Ecke wohne! hehehe

Ein paar wenige von euch kenne mich ja bereits! *zwinker*

Greetz *g*
:p
Wir freuen uns schon *zwinker*
*****guy Mann
741 Beiträge
Also ich....
Ich fand letztes mal nicht gut... *nein*

Es war Legen.....!!! Moment es kommt gleich
*****guy Mann
741 Beiträge
.....där!!!!!
Dat erste Mal
Moin, ich bin Thorben aus Bochum und werde das erste Mal bei nem Stammtischtreffen dabei sein.

Ihr klingt alle wie sehr nette, aufgeschlossene Leute und ich hoffe, dass wir da einen coolen Abend haben werden. Wenn jemand besonders redselig ist, kann er gerne zu mir kommen, weil ich immer nen bissel Zeit zum Auftauen brauche, aber dann geht's rund *zwinker*
*******ann Mann
545 Beiträge
*heul* *snief* *traurig*

Ich werde es an diesem Abend wohl nicht schaffen!!!

Zumindest nicht vor 23:00/ oder 00:00 *schmoll*
******r82 Mann
772 Beiträge
@*******ann

Mach keinen scheiß das wäre ein großer Verlust *schock*

Aber kommst dann noch nach,oder?

Glaube darüber würden sich alle freuen *grins* *zwinker*
****_96 Mann
18 Beiträge
@*******ann
Dich brauche ich doch zum tanzen *snief*
Also Jungs...
...Josh du hast doch auch noch mich . Little kann sowieso nicht tanzen 🕺🏻 *nase*


Spaß beiseite. Alles entspannt. Wenn du um Mitternacht kommst legen wir doch erst so richtig los also alles entspannt. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.