Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6996 Mitglieder
zum Thema
Party für Singles (M/W) im Raum Köln/Düsseldorf?
Ohne zu wissen ob es eine solche Veranstaltung überhaupt gibt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute zur KitKat Party 11.02. Köln

*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute zur KitKat Party 11.02. Köln
Gemeinsam KitKat Feiern + Vorglühen

Am 11.02. steht Die KitKat wieder vor der Tür und wie bei den letzten Parties wollen wir auch diesmal ein kleines Grüppchen junger, offener und sympathischer Menschen versammeln, die gemeinsam einfach mehr Spaß haben. Also quasi betreutes Feiern *g* Auf der KitKat einen Hafen haben, den man immer mal wieder ansteuern kann, aber nicht muss. Das hat sich bewährt und wir freuen uns wieder mit alten und neuen Bekannten zu Feiern. Wen das anspricht (auch Anfänger) darf sich gern anschließen.

Ein gemeinsames Vorglühen kann ebenso optional stattfinden. Schreibt uns oder lasst ein Like da, wenn ihr Interesse habt.

KitKatClub @ Bootshaus
??
Was ist das denn für eine Party?
*********Chips Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Eine Art Fetisch Party auf der es auch frivol zugehen kann. Die größte ihrer Art hier in der Gegend.
Ich denke aber die Eventbeschreibung wird aufschlussreich sein.
:D
Hab es mir gerade im Netz mal angeschaut *ggg* interessant würde es schon sein ..
War noch nie auf solchen Veranstaltungen 😇🙆‍♀️
*********great Mann
14 Beiträge
Super Idee!
War bisher immer in Begleitung auf der Party, das ist bisher noch unklar für dieses mal.
Eure Vorstellung dann vor Ort ein paar Leute als Anlaufstation(en) zu haben klingt gut.

Da ich momentan kein Permium habe, kann ich leider nicht anschreiben/Komplimente machen..

Ein gemeinsames Vorglühen finde ich ebenfalls einen tollen Gedanken, da wäre wohl nur die Frage der Lcation.
Beteilige mich auch gerne an der Orga vorher/bringe nen Kasten mit *zwinker*
*********great Mann
14 Beiträge
Erfahrungsberichte?
Meli, wenn du noch persönliche Eindrücke von dort hören möchtest kannst du dich ja mal bei mir melden.
Die meisten Leute sind bei so einer Party erstmal skeptisch. War ich auch damals, manchmal hilft einfach ausprobieren..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.