Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiberfastnacht in Köln

******cgn Paar
870 Beiträge
Themenersteller 
Weiberfastnacht in Köln
Hallo Zusammen,

hat irgendwer Lust an Weiberfastnacht Köln unsicher zu machen? Ich hatte an die Südstadt gedacht. Wer Lust hat kann sich gerne mal melden *g*

Viele Grüße
Mieze
Hey klingt ja cool 😎
Wäre gerne dabei! Wohne ja in der Südstadt! Vielleicht bekommen wir ja ne lustige Truppe zusammen ☺️
******cgn Paar
870 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre doch mal ne super Sache *g*
Klar, neue Leute kennenlernen finde ich immer gut 😊
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
meiner einer
wäre auch dabei
wo ca südstadt?
also morgens bin ich im tanzbrunnen, aber spät nachmittags würde ich mich anschließen. nur wo ca?
kam 2015 severinsstr. noch vor dem kirchplatz wegen ner absperrung nicht mehr weiter:(
grüße & alaaf
Wäre auch interessiert
Bin meisten Nähe zülpicher Platz und später auf den Ringen unterwegs. Wäre cool wenn man sich trifft
Lg
******cgn Paar
870 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe ehrlich gesagt noch keinen wirklichen Plan, würden wir dann spontan entscheiden. Aber ich kann dann natürlich hier reinschreiben wenn wir was gefunden haben
*****nox Frau
435 Beiträge
Ich würde mich auch je nachdem wo es hingeht anschließen *g*
******cgn Paar
870 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte gesagt man trifft sich einfach irgendwo in der Südstadt und schaut dann gemeinsam wo man hinwill. Die Musik is ja sowieso überall die gleiche, dann sollte es ja nicht so schwierig sein
Genau, würde sagen treffen wir uns an der Haltestelle Severinstraße an der Kirche?!
Wann wollt ihr denn so los?
******cgn Paar
870 Beiträge
Themenersteller 
Der Ort klingt gut. So um 10? Dann hat man auch noch die Chance irgendwo reinzukommen
Alles klar! 👌
weriberfastnacht
hallo wäre auch gern dabei muss zwar arbeiten aber so ab 4 uhr wäre ich in koeln *ggg*
******cgn Paar
870 Beiträge
Themenersteller 
Dann können wir dir ja verraten wo wir uns rumtreiben
super
ja genau super *ggg* das wollt ich auch grad schreiben hihi
Jecke gesucht
Meine Freunde, die mich normalerweise begleiten, müssen arbeiten 😒 Würdet ihr mich gegebenenfalls auch noch mitnehmen?
******cgn Paar
870 Beiträge
Themenersteller 
Aber klar!
Hätte auch Lust ab wann? Weil bei uns in Bonn wird in der Behörde auch gefeiert aber für ein zwei Stündchen ...einfach um euch alle kennenzulernen ^^"
***96 Mann
16 Beiträge
Wäre auch gerne dabei, wann und wo gehts los?
*********great Mann
14 Beiträge
auch dabei
ich würde mich auch anschließen! klingt nach ner lustigen Truppe.
Startpunkt und -Zeit?
Hi
Geht von euch jemand morgen ins Irish pub? Wollte gegen 11 mal vorbeischauen *g* Lg Tom
Altweiber
Wir sind auch in Köln. Wo trefft ihr euch?
******cgn Paar
870 Beiträge
Themenersteller 
Irish Pub glaube ich eher nicht 🤔
Heute wird Party gemacht und ordentlich getrunken *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.