Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute U35 Treffen Dortmund 7.4.2018 - Dortmund (07.04

*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute U35 Treffen Dortmund 7.4.2018 - Dortmund (07.04
2. Dortmunder Stammtisch der „Jungen Leute NRW Gruppe“ powered by Greekguy
*alarm* *alarm* *alarm* Warteliste wurde aktiviert!!!! Männer sucht euch ne Begleitung um direkt dabei zu sein *zwinker* *alarm* *alarm* *alarm*

*willkommen* liebe Leute *huhu*
Nach dem ersten erfolgreichen, schönen und witzigen Abend wurde nun entschlossen dass der Stammtisch in Serie gehen wird *lol*

Ihr wollt ein schönen, ungezwungenen Abend mit jungen Leuten aus NRW verbringen?
Ihr wollt neue Leute kennenlernen oder auch alte Bekannte Wiedersehen?

Dann seid ihr hier genau richtig *g*

Eine gute Möglichkeit Leute aus dem Joy bzw.. der Gruppe ungezwungen kennenzulernen.
Ob neu im Joy oder schon ein alter Hase, ob Stammtisch Junkie oder zum ersten Mal dabei, hier sind wir alle gleich.
Ziel ist es einfach Spaß sowie eine gute Zeit gemeinsam zu haben.

*top* Ihr seid beim Stammtisch richtig, denn ihr wollt
...andere junge, aufgeschlossene, kontaktfreudige und neugierige Joyclub-Mitglieder kennen lernen
...einen tollen Abend in netter Runde haben und über Gott und die Welt (und vielleicht auch mal über Erotik und Sex) quatschen
...gemeinsam mit anderen trinken, feiern und natürlich flirten
...das Ganze in öffentlichen Locations
...euch kleidungstechnisch nicht auf irgendwas festlegen lassen.


*flop* Ihr seid beim Stammtisch falsch, wenn ihr
...nackte Haut erwartet (da öffentliche Location)
...ein Erotik- oder Swingertreffen erwartet
...ihr rein auf Sex aus seid (Sex steht hier nicht im Vordergrund, sondern das gegenseitige Kennenlernen)
...Wert auf bestimmte Dresscodes legt


*beep* Teilnehmen dürfen alle interessierten jungen Leute bis 35 Jahre (Paare zusammen bis 70 Jahre). Sowohl „alte“ Hasen als auch neue Häschen sind herzlich willkommen.
*beep* Nur freigeschaltete Anmeldungen sind wirksam! Eine Vormerkung zählt nicht als Anmeldung!
*beep* Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch erscheinen könnt bzw. storniert eure Anmeldung, wenn euch etwas dazwischen kommen sollte. Ihr könnt euch die Veranstaltung zunächst auch unverbindlich vormerken. Ihr bekommt dann vom Joy 10 Tage und 3 Tage vorher eine Erinnerung.
*beep* Ein Tipp an die Männer, da die Warteliste sehr schnell aktiviert wird (da wir zuviele sind), sucht euch am besten eine Begleitung für den Abend *zwinker*

Fragen jeglicher Art bitte per ClubMail an mich.


Ich freue mich darauf viele von euch einmal persönlich kennen zu lernen bzw. wieder zu sehen.

Euer greekguy


Junge Leute U35 Treffen Dortmund 7.4.2018
2. Dortmunder Stammtisch der „Jungen Leute NRW Gruppe“ powered by Greekguy

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
07.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Leute U35 Treffen Dortmund 7.4.2018



*******g86 Frau
113 Beiträge
Heimspiel 😂😉
Ohh wie ich mich freue *dance* *juhu*
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Nach so vielen Anfragen und der nahe zu perfekten Bewertung muss es weiter gehen *g*
*******g86 Frau
113 Beiträge
Fortsetzung folgt ;)
Ja na klar *ggg*
Bei der Party von letzten Mal, kann man doch sicherlich einen drauf legen *zwinker*
Ich
Freue mich schon *juhu*
******cgn Paar
870 Beiträge
Ich mich auch, wird bestimmt wieder super!
Uuuui
Wir könnten in meinen Geburtstag rein feiern! *oh* 🎉 🙈😂
Und diesmal NEHME ich mir die Zeit! 💪😄❤
****nrw Mann
88 Beiträge
Das wird wieder ne sause *zwinker*
Und noch ein Geburtstagskind dabei 🎉🎊🍾

Freu mich auch schon drauf
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
irgendwie hat jedes mal wer Geburtstag *ggg*
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Nächstes Mal nenne ich das Junge Leute Geburtstags Party *lach*
Leider ein Tag zu früh...
...sonst hätten wir auch in meinen Geburtstag reinfeiern können aber dann ist es halt eine Pre-Pre-Birthday-Party. x)
Ebenfalls am 08.04
Ich schließe mich den Geburtstagskindern an *augenzu*
Wir feiern dann dezent alle rein *party2*
*****guy Mann
741 Beiträge
Themenersteller 
Ein Birthday Stammtisch also *lol*
Wird bestimmt witzig *ggg*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
<-zwar auch in dem Monat aber viel später
******cgn Paar
870 Beiträge
Ich könnte theoretisch noch nachfeiern *gruebel*
*******ann Mann
545 Beiträge
Birthday?!
*meld* Geburtstag oder so hätte ich jetzt nicht, aber ein Stück Kuchen hätte ich auch gerne *schleck*

Und ein *geschenk* zum auspacken wäre auch nicht schlecht *smile*
Keine Beschreibung angegeben.
****di Mann
79 Beiträge
Wenn wir schon dabei sind können wir meinen Geburtstag vom 3.4 auch noch dranhängen *lol*
******nga Frau
144 Beiträge
Und meinen vom 3.4. auch. *smile*
******osa Frau
165 Beiträge
Läuft bei euch 😂
****le Frau
14 Beiträge
Meinen könnte man "vorfeiern" *ggg*
Wenn wir durchhalten...
...können wir auch in meinen reinfeiern (09.04.). *ggg* *kissenschlacht*
Wir feiern einfach alle! *freu2*
****na Frau
58 Beiträge
Wird es ein Kuchenbuffet geben? *lach*
******l89 Frau
1.972 Beiträge
Ob wir es wohl schaffen, auch noch in meinen Geburtstag reinzufeiern? *nachdenk* Sollte für die Truppe doch locker machbar sein. *top2*

Achso, das wäre dann im Oktober. *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.